Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das am Ölpersee passiert, dann häng doch Zettel an der SHell Tankestelle auf und bei der Videothek neben an. Real und die gegenüberliegenden Geschäfte.
Da führt doch auch ein Weg am Maschplatz unten drunter oder? in der Gegend würde ich auch Zettel aufhängen.
Eigentlich müsstest du jeden Tag am Ölpersee langgehen, bzw Fahrrad fahren um die zu finden.
Ich habe dir meine Hilfe beim Suchen angeboten, aber du hast sie abgelehnt!! Sorry, musste das jetzt mal los werden.An der Tankstelle ist so eine Sache, weil das eigentlich von Shell direkt genehmigt werden muss. Aber ich kenn die Pächterin, da frage ich mal 🙂
Hilfe hält sich in Grenzen ... keiner den ich gefragt habe, der möchte mit um den See gehen oder durch die Siedlung ... aber gut, ich kann niemanden zwingen ... find ich nur ein bisschen Schade weil ich andersrum ganz sicher helfen würde
EDIT:
Mein Freund hat gerade mit dem TH telefoniert ... es kann sein, dass Bacca dort ist ... Drückt mal die Daumen!!!