38112 BS ~ HAUSKATZE "entsprungen"

• Themenstarter Themenstarter Moopshi
  • Beginndatum Beginndatum
... 😱
*freut sich gerade einen Kullerkeks dass jemand aus BS da ist*

Naja, innenstadt ist so weit ja nicht vom Ölper See ... Hintenrum und schwupp ist sie am Ring oder Park beim Inselwall ...

A

Werbung

Es waren im Laufe der letzten 3 Jahre so viele Fellnasen die hier im Innenhof rumgestreunt sind das nichts unmöglich ist.. Ich hoffe trotzdem Ihr findet sie vielleich in der nähe des Ölper See´s wieder ... Ich drück auf jeden Fall die Daumen..

Und?

Gibt es hier was Neues? Ist deine Katze draußen mal gesichtet worden?

Oder habt ihr sie wieder?

Uuuund? Ist sie wieder da???? *daumendrück*

Ach Mensch, sorry ... ich wollte ja News mitteilen (aber ich hab kein Internet zu Haus, Jasper hat das Kabel wohl mit einem Spielzeug verwechselt und das Teil zerlegt) ...

Nein, nichts neues.
Tierheim und TA's sind Informiert, Zettel hängen aus und sind verteilt.
Haben das ganze WE gesucht aber gefunden haben wir die Maus nicht ...
Aber eine Hochschwangere Blutende Kätzin, die seit Oktober 2010 vermisst wurde haben wir im Gebüch entdeckt und zum TA gebracht. Immerhin konnten wir jemand anderem sein Tier zurückbringen ... 😳

Wenn das am Ölpersee passiert, dann häng doch Zettel an der SHell Tankestelle auf und bei der Videothek neben an. Real und die gegenüberliegenden Geschäfte.
Da führt doch auch ein Weg am Maschplatz unten drunter oder? in der Gegend würde ich auch Zettel aufhängen.
Eigentlich müsstest du jeden Tag am Ölpersee langgehen, bzw Fahrrad fahren um die zu finden.

Werbung:
Ohje, für euch muss das natürlich ganz besonders schlimm sein. 🙁
Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Nase bald unbeschadet wieder findet.

Dennoch auch irgendwie schön, dass ihr jemand anderem seine Katze wieder bringen konntet - vielleicht hilft euch derjenige ja auch noch beim Suchen?

Hoffentlich habt ihr sie bald wieder!!

Wenn das am Ölpersee passiert, dann häng doch Zettel an der SHell Tankestelle auf und bei der Videothek neben an. Real und die gegenüberliegenden Geschäfte.
Da führt doch auch ein Weg am Maschplatz unten drunter oder? in der Gegend würde ich auch Zettel aufhängen.
Eigentlich müsstest du jeden Tag am Ölpersee langgehen, bzw Fahrrad fahren um die zu finden.

An der Tankstelle ist so eine Sache, weil das eigentlich von Shell direkt genehmigt werden muss. Aber ich kenn die Pächterin, da frage ich mal 🙂
Und die Aral ist da am Schützenplatz auch nocht 😉
Ich glaub bei dem Durchgang da zum Ölpersee ist ein Kleingartenverein oder so ... werd da mal schauen ob es dort ein Schwarzes Brett gibt oder so 🙂
Real ist eine gute Idee, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen ... fahre ja die Tage eh mal dorthin zum einkaufen, da batsch ich auf jeden Fall eine Zettel ran.

Bin schon unzählige Male um den See gelaufen, sogar ins Gebüsch geklettert ... nichts ... wer weiß ob die Überhaupt dorthin gelaufen ist oder nicht vielleicht in richtung Veltenhof. Vereinsheim Schwarzer Berg hänge ich morgen auch noch eins aus wenn mein Trainer das erlaubt 😎

Ja, die haben sich zwar im ersten augenblick gefreut, aber als sie das dicke Bäuchlein gesehen haben, war die Freude wie weggeblasen ... mal schauen was aus der kleinen wird ...
Hilfe hält sich in Grenzen ... keiner den ich gefragt habe, der möchte mit um den See gehen oder durch die Siedlung ... aber gut, ich kann niemanden zwingen ... find ich nur ein bisschen Schade weil ich andersrum ganz sicher helfen würde

An der Tankstelle ist so eine Sache, weil das eigentlich von Shell direkt genehmigt werden muss. Aber ich kenn die Pächterin, da frage ich mal 🙂

Hilfe hält sich in Grenzen ... keiner den ich gefragt habe, der möchte mit um den See gehen oder durch die Siedlung ... aber gut, ich kann niemanden zwingen ... find ich nur ein bisschen Schade weil ich andersrum ganz sicher helfen würde
Ich habe dir meine Hilfe beim Suchen angeboten, aber du hast sie abgelehnt!! Sorry, musste das jetzt mal los werden.
Und soweit ich weiß, ist das immer SAche des Pächters.

Ich kann ja am Wochenende nicht online gehen, das ist mein Problem ... Habe zu Haus keinen Laptop mehr 🙁

Naja, mag schon sein, aber bislang durfte dort niemand Zettel auslegen oder so. Aber ich werd sie mal Fragen, wenn ich Donnerstag zu ihr fahre, ob sie nicht mal eine Ausnahme machen kann 🙂

So war das auch nicht gemeint, ich meinte jetzt in erster Linie Freunde und Bekannte, die dort am Schwarzen Berg wohnen. Die wollen alle nicht helfen ...

Das sind ja tolle "Freunde"...
Hast du in der Zwischenzeit mal im Tierheim nachgefragt? Wenn da ein Kleingartenverein ist, würde ich dort auf jeden Fall ein Zettel aushängen. Meistens hat da irgendeiner eine Vogelvolairere und wo Vögel im Käfig sind, sind auch Katzen 😀 HAst du eine Anzeige in der Zeitung geschaltet??

Werbung:
Tierheim und Tierschutz, sowie Tierärzte sind informiert, aber bislang ist sie nirgends aufgetaucht leider 🙁 Natürlich auch bei Tasso gemeldet.

Zettel sind überall verteilt, heute wird noch einer auf dem Sportplatz aufgehängt.
Hoffe ja, dsas sie bei dem Wetter irgendwo auftaucht, ist ja wirklich schön hier

Ich würde jeden Tag im Tierheim anrufen und nachfragen. Manchmal wird das unter dem Personal nicht weitergegeben oder so ein Zettel verschwindet einfach mal. Geh denen ruhig richtig auf den Keks. Umso mehr wird ihnen deine Katze in Erinnerung bleiben.😀

Ich hänge auch schon täglich an der Strippe und telefoniere ...
Tierheim bzw. Tierschutz, Tierärzte dort in der Gegend ... bislang noch nichts ... aber aufgeben werd ich nicht ... hab einen erstaunlich langen atem bei sowas ...

Noch nichts neues? Ich hoffe sehr, dass ihr sie wieder findet. Habt ihr den Vorbesitzer informiert? Vielleicht könnte er/sie behilflich sein, bei der Suche?

Nein, nichts ... niemand scheint die kleine Maus gestern gesehen zu haben ...
Der Vorbesitzer ist informiert (schon wegen der Gizmo-Problematik, er hat sich auch versucht ihn aus der Wanne zu locken) ... er schaut ja auch immer nach ihr, ist aber froh sie los zu sein (er wollte nie katzen haben und es waren ja so gesehen auch nicht seine) ...

hoffentlich taucht sie wieder auf 🙁

Werbung:
Natürlich suchen wir noch ... aber da ich ja so viele leute da kenne, hoffe ich auch, dass jemand sie vielleicht mal vorbei huschen sieht, dass wir einen anhaltspunkt haben ...
es wird fast den ganzen Tag gesucht ... mein Freund sucht gerade aktuell bis 13 uhr, mein Bruder sucht ab 11 mit bis heut Abend und ich nach der Arbeit auch wieder ...
Tierheim telefonier ich auch jeden Tag hin (ich glaub die finden mich nervig 🙁 )

Haben wir auch schon ... aber nachts wäre ich ganz allein mit suchen leider ... und da ich mal ein sehr unschönes erlebnis in meinem leben hatte, habe ich ziemlichen schiss in der dunkelheit, besonders wenn so viele Büsche und Bäume dort sind ... Ich bekomme da regelrechte Panikattacken wenn ich allein unterwegs bin 😳
Ab Freitag patroullieren wir wieder nachts über ...

EDIT:

Mein Freund hat gerade mit dem TH telefoniert ... es kann sein, dass Bacca dort ist ... Drückt mal die Daumen!!!

Zuletzt bearbeitet:
und und und ist sie es ???? *hibbel*

Drücke natürlich auch ganz fest die Daumen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben