31863 Coppenbrügge OT- Roter Kater zugelaufen

  • Themenstarter MarieLuna
  • Beginndatum
M

MarieLuna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2012
Beiträge
4
Hallo,

gestern wurde ich durch lautes rufen auf einen Kater aufmerksam, der zuvor von niemandem im Ort gesehen wurde. Ich habe Nachbarn gefragt und bereits bei Tasso geschaut ob er vermisst gemeldet ist. Leider ist er das nicht :(

Es handelt sich um einen roten jungen Kater mit weißer Brust. Ich würde ihn auf etwa 6Monate schätzen. Die Nachbarin jedoch meint höchstens 4Monate. Er ist sehr dünn und bekommt nun von mir Futter. Ein Kuschelplatz ist eingerichtet, aber ich darf ihn nicht reinholen :(

Wenn jemand diesen Kater kennt und mir helfen kann sein zuhause wiederzufinden, wäre ich sehr dankbar :)

Bitte meldet euch per PN oder hier im Beitrag. Meine Handynummer gebe ich erst nach mailkontakt, die will ich hier nicht öffentlich posten.
Das ist der süße schatz :love:


 
A

Werbung

Wir sind gerade vom Tierarzt zurück, der kleine Mann hat keinen Chip.

Also werde ich nun alles mögliche versuchen um sein zuhause zu finden.
 
Die mutmaßlichen Besitzer sind auf dem Weg zu mir. gegen 20 uhr werden sie hier sein.

bitte daumen drücken, dass es wirklich deren Kater ist
 
Das fände ich total super und ich drücke absolut die Daumen!
 
wie schön:) Dann hoffe ich mit auf 20.00 Uhr. Sei trotzdem vorsichtig, die Besitzer müssen sich ausweisen. Der Kater ist nicht gekennzeichnet und sie müssen dafür Verständnis haben, dass du sichergehen willst, denn umgekehrt gesehen möchten sie ja auch nicht, dass ihr vermisster Kater einfach irgendjemand mitgegeben wird. Hoffentlich ein happy-end:)
 
Alles gut gelaufen!!! Danke fürs daumen drücken und mitfiebern
 

Ähnliche Themen

Ronja81
Antworten
0
Aufrufe
7K
Ronja81
Ronja81
Blackfire
Antworten
32
Aufrufe
21K
sophie95
S
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben