roter Kater zugelaufen in 52....

  • Themenstarter Ronja81
  • Beginndatum
Ronja81

Ronja81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2009
Beiträge
362
Ort
Stolberg bei Aachen
Hotel zum schlemmenden Streuner hat Zuwachs:oha:

CIMG1394.png


Kann mal einer die Schilder abmachen, die scheinbar an jeder Ecke der Stadt hängen...:stumm:

Na ja,
jedenfalls hat dieses rote Schätzchen
sich fest vorgenommen bei mir ein zu ziehen...

Da es sich um einen unkastrierten nicht gekennzeichneten Jungspund handelt, vermute ich stark das er sich irgendwie auf Brautschau verirrt hat.

Er ist gut genährt trotzdem sehr >hungrig> also kein Schnäppchenjäger aus der Nachbarschaft...die kenne ich eigentlich alle.

Und das schlimmste ist, dass es nicht der vermisste Pedro ist :sad:
mit den Besitzern habe ich heute bis 23.30 Uhr auf der Terasse gesessen und gequatscht...mit dem Roten Schätzchen natürlich...

Ich kopiere hier an der Stelle jetzt mal den Text den ich auf unsere Internetseite geschrieben habe.

Zugelaufen in Stolberg Aldstadt!!

CIMG1401.png


Wer kennt den roten Schatz ??

Er kam erstmalig am Freitag den 23.04.2010 mit großem Hunger und plünderte die Töpfe des Gartenkaters.

Der zuerst zurückhaltende schüchterne Kater merkte jedoch sehr schnell, dass ihm in diesem Garten nichts passiert und möchte gar nicht mehr weg gehen. Er schläft im Anbau und freut sich so sehr wenn jemand hinaus kommt dass er sich auf den Rücken schmeißt zur Bauchmassage!

Wir hoffen, dass der liebenswerte kleine Kerl vermisst wird und sich seine Besitzer bald finden.

Infos gibt Ihnen gerne der Tierschutzverein
Kreis Aachen e.V.
unter Telefonnummer:
0176/49283685

 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Ronja81
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ronja81
Ronja81

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben