30cm Breiter KB gesucht !!!

  • Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
6.297
Alter
42
Ort
Köln
:smile:
... habe ja jetzt die Genehmigung für ein KN auf meinem Balkon und ich würde gerne zwischen Wand und Regenabflussrohr einen Deckenhohen (ca. 250m) KB "einklemmen" problem ist nur das der Abstand zwischen dem Rohr und der Wand nur 30 cm sind und der "kleinste" KB in der Breite 35,5cm hat!?!?

Hat jemand vieleicht schon mal einen mit meinen maßen gesehen?
... oder hat ne Idee, wo ich die Bauanleitung für so was "kleines" her kriege?
 
A

Werbung

schubs :rolleyes:
 
Hab zwar mitlerweile einen mit 32cm gefunden, aber da hilft alles nix....
der ist zu "dick"...

:oops: ihr wist doch bestimmt was für mich ???
 
hallo,
http://www.kingkratzbaum.de
guck mal hier... vielleicht findest du da was passendes, hab mir die Seite nicht ganz genau angeguckt, aber da kannst du dir Kratzbäume nach Maß zusammen stellen.
LG Julia
 
oder ein/mehrere Kratzbretter, und oben dran eine Liege?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
793
Perestroika
Perestroika
T
Antworten
1
Aufrufe
836
Lillyrose
Lillyrose
F
Antworten
3
Aufrufe
953
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
18
Aufrufe
1K
Karl_Louis
K
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben