Strandfeeling

  • Themenstarter eyla100
  • Beginndatum
eyla100

eyla100

Forenprofi
Mitglied seit
12. November 2008
Beiträge
1.335
Ort
Hünfelden
Hab ich doch ne ganze Zeit mit mir gehadert,ob ich das Teil holen soll oder nicht.
Wie man sieht,hab ich es dann doch geholt.

Mein Rat Pack (Han Solo,Obi Wan,Jaena Solo) beim testen.

2720222.jpg


2720223.jpg


2720224.jpg


2720225.jpg


2720226.jpg


2720228.jpg


2720229.jpg


2720230.jpg


2720231.jpg
 
A

Werbung

Geiles Teil! :muhaha: *bissel Neid*

Megahammertolle Katzen, die ich im Leben nicht unterscheiden könnte. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wo gibt es denn so ein teil? Das wäre noch was für meinen Balkon...
 
Einfach nur genial!!!:smile:
 
Ich hab es bei Zooplus gekauft.
Da war es auch an preiswertesten.:D
 
Werbung:
Oh je, da muss ich wohl noch bis nächsten Sommer warten.

Das was das Teil kostet ist die Hälfte meines Geldes, was ich im Monat zur Verfügung habe :eek:.

Aber nächsten Sommer, da steht das Teil hier.
 
Echt super, da kommt wirklich Urlaubslaune auf.:yeah:
 
  • #10
hm das teil macht mich net so an, aber deine katzen sind echt der hammer !! zumal panther meine lieblingstiere sind und denen sehen sie verdammt ähnlich !
 
  • #11
Hallo Eyla,

schickes Strandteil...aber mich interessieren dann doch eher die zauberhaften Black Beautys im Vordergrund.

Falls Du so ein, zwei, drei Black Beautys zuviel haben solltest....meine Adresse gibt es per PN :pink-heart: :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


2720224.jpg



2720225.jpg



2720230.jpg


2720231.jpg



Ach ja...schön, daß DU weisst, wer wer ist, ich hätte aber gerne eine Gebrauchsanweisung dazu :D
 
  • #12
Momenta

Vergiss es, das kannste knicken.:D
 
  • #13
Der Strandkorb ist wirklich mega schön, aber die drei black beautys sind schöner:aetschbaetsch1:
Ist das Dach des Korbes so stabil das die Fellis oben drauf auch liegen können?
 
  • #14
Hey, sieht klasse aus! Und wenn´s genutzt wird, umso besser! :)
 
Werbung:
  • #15
Der Strandkorb ist wirklich mega schön, aber die drei black beautys sind schöner:aetschbaetsch1:
Ist das Dach des Korbes so stabil das die Fellis oben drauf auch liegen können?

Bis jetzt schon.:D
Die liegen manchmal sogar zu zweit drauf.
 
  • #16
Da werde meine glatt neidisch... vor allem weil ich strandkörbe selber so schön finde!!! :p
 

Ähnliche Themen

Schnupper
Antworten
1
Aufrufe
597
ottilie
ottilie
Aengel73
Antworten
52
Aufrufe
7K
Aengel73
Aengel73
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Sumarion
Antworten
8
Aufrufe
1K
NinaNirgendwo
N
kittyZoe
Antworten
8
Aufrufe
1K
kittyZoe
kittyZoe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben