Nuckeltuch

  • Themenstarter katjaro
  • Beginndatum
K

katjaro

Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2009
Beiträge
35
Meine Maya hat leider mein Jogging-Shirt zum Nuckeltuch erklärt. Bei jeder Gelegenheit wird es beschmust und angesabbert. Auch Waschen bringt nix. Jetzt hab ich es ihr gelassen. :)

2749422.jpg


Hat jemand von euch auch Nuckelkinder?
 
A

Werbung

Nein, wie süß ist das denn?:yeah:
 
Ja Hallo.
Unser Percy nuckelt auch noch jedesmal vorm Schlafengehen.
Allerdings nur an meiner eigenen Kuscheldecke. Fotos kann ich auch noch nachreichen. Die Decke wir bei uns auch schon ganz liebevoll Percy's Mama genannt. ;)
 
Ja, da bin ich gespannt, also auf die Fotos. :)

Frage mich, woran das liegt, dass gerade diese Klamotten bzw. diese Decke ausgewählt werden zum schmusen. Weil, wie gesagt, nach dem Waschen müsste ja mein Geruch z.b. weg sein. Und das Waschmittel kann es eigentlich auch nicht sein, da sonst ja alle Wäschestücke beschmust würden :)
 
Habe auch immer gedacht, nach dem waschen ist der Geruch des Menschen oder der Katze (Decke) weg....Pustekuchen.
Unsere Nasen haben wirklich so einen tollen Geruchssinn, dass sie immer noch etwas erschnuppern können.

LG
 
ooooh, wie süß! Und ich wußte es doch: sie gewinnen immer, man überlässt ihnen sogar die Klamotten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das macht meine lilli an MIR!!!! jeden morgen.....
 
Das macht mein Janosch auch an meiner Decke u.schmatzt ganz laut
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
112
Aufrufe
4K
Fan4
Fan4
Q
Antworten
9
Aufrufe
2K
Wildcaet
W
kaho
Antworten
1
Aufrufe
571
Azar
Azar
C
Antworten
7
Aufrufe
2K
catfisch
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben