30855 Langenhagen/Godshorn - Fundkatze

  • Themenstarter Friedhelm_Voellmer
  • Beginndatum
Friedhelm_Voellmer

Friedhelm_Voellmer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Januar 2010
Beiträge
26
Ort
Godshorn
Hallo,

hier ein Foto der Katze die seit Donnerstag bei mir ist.

1zgc38k.jpg


Da ich noch nie eine Katze hatte kann ich zum Alter nichts sagen. Aber Gesund ist sie wohl.

Tschau
Friedhelm
 
A

Werbung

Das ist Minki!!!! Jede Wette! Da wird sich der Besitzer aber freuen! Die Kleine ist also schon länger unterwegs. Schön, dass Friedhelm sich gekümmert hat. Wer weiß, von wievielen Leuten sie schon zuvor verscheucht wurde...
 
Das ist Minki!!!! Jede Wette! Da wird sich der Besitzer aber freuen! Die Kleine ist also schon länger unterwegs. Schön, dass der Friedhelm sich gekümmert hat. Wer weiß, von wievielen Leuten sie schon verscheucht wurde...


Mag vielleicht jemand auf der Handy-Nummer anrufen??? Im Büro habe ich im Moment leider keine Möglichkeit zu telefonieren....:stumm: Wer weiß, wann sie die Mail liest.....:)
 
Handy geht niemand ran...
 
Ich hab Friedhelm eine PN geschickt mit dem Bild von Minki, er muss sich dann ja mit den Leuten in Verbindung setzen..., sofern es sich tatsächlich um Minki handelt.....:)
 
Werbung:
Friedhelm schreibt in dem anderen Thread, dass er erst morgen wieder heim kommt. Er ist wohl heute weggefahren...

Ich könnte wetten, dass es Minki ist. Die Ähnlichkeit ist doch sehr frappierend...
 
Friedhelm schreibt in dem anderen Thread, dass er erst morgen wieder heim kommt. Er ist wohl heute weggefahren...

Ich könnte wetten, dass es Minki ist. Die Ähnlichkeit ist doch sehr frappierend...

Dann heißt es jetzt warten....*hibbel*....., ich glaube auch, dass es Minki ist.......:)
 
  • #10
Ja, er kommt erst morgen wieder. Gut, dass er Minki sicher in seiner Wohnung verwahrt und nicht rausgesetzt hat. So muss sich die Besitzerin wenigstens bis dahin keine Sorgen mehr um die Süße machen.

Hoffentlich meldet sie sich bald. Ach, ist das aufregend :D!
 
  • #11
Habe mir die Beiden auch gerade angeschaut.

Da passt Alles.:)
 
  • #12
Mir haben vor Aufregung beim ersten Post die Hände gezittert...., hab gerade nochmal geguckt, ob ich die Mail-Adresse richtig geschrieben habe..., ist aber alles korrekt.....:)
 
  • #13
Handy geht niemand ran...

hab es auch noch probiert und jetzt ging jemand ran! Die Besitzerin weiss es also, konnte aber nicht parallel ins Internet:oops:
Na, Spannung steigt, hoffe, ich lese heute Abend ein happy end:)
 
  • #14
hab es auch noch probiert und jetzt ging jemand ran! Die Besitzerin weiss es also, konnte aber nicht parallel ins Internet:oops:
Na, Spannung steigt, hoffe, ich lese heute Abend ein happy end:)

Prima Leila.:D

Dann bleibe ich noch ein bißchen dabei. Hoffe die Besitzerin meldet sich hier bald.Hibbel.
 
Werbung:
  • #15
hab es auch noch probiert und jetzt ging jemand ran! Die Besitzerin weiss es also, konnte aber nicht parallel ins Internet:oops:
Na, Spannung steigt, hoffe, ich lese heute Abend ein happy end:)

Supi......, da bin ich mal gespannt....:)
 
  • #16
Das sieht nach einem Happy End aus:D
Lg
Helga
 
  • #17
Eine Sabine aus Langenhagen hat sich gerade angemeldet...., *daumendrück*, dass es sich um Minki handelt....:)
 
  • #18
Wenigstens kann sie schon nachschauen, denn die Freischaltung dauert oft einen Tag.


Ach so, wusste ich auch noch nicht..., Sabine, wenn Du das liest..., schickst Du mir eine Mail an meine Mail-Adresse, ob es Minki ist..., ich setze das dann hier ins Forum....:)
 
  • #19
Nein, ihr Profil ist sogar schon freigegeben. Ging ja mal richtig schnell! :)
 
  • #20
Nein, ihr Profil ist sogar schon freigegeben. Ging ja mal richtig schnell! :)


Hoffentlich ist sie das auch..., nicht, dass es sich um eine ganz andere handelt..., die sich hier ahnungslos angemeldet hat...:stumm:

*hibbel*
 

Ähnliche Themen

Friedhelm_Voellmer
2
Antworten
34
Aufrufe
8K
Barbarossa
Barbarossa
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mollymann
Mollymann
Bea
Antworten
1
Aufrufe
2K
Leila
Leila
minna e
Antworten
58
Aufrufe
9K
annika1485
A
Bea
  • Sticky
2 3
Antworten
52
Aufrufe
155K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben