katzenmädchen in 48* gefunden

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum
  • #41
tata - bilder

ui - spielzeug!
8455948cyw.jpg


ui ui - nochmehr spielzeug
8455949hug.jpg


ui ui ui - gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spielzeug
8455950cse.jpg


uuups - was ist das denn? :eek:
8455947hxb.jpg


oha
8455946fcw.jpg
 
A

Werbung

  • #42
Die Kleine schaut ja aus wie unsere Kimbi als Kitten! :pink-heart:
Uiiii, sie hat ja ne Schlange im Katzenkino! :D
Bin auch gespannt, was Hummel sagen wird.
 
  • #43
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jetzt bin ich noch mehr verliebt. Ist die süüüüüß!!!!!
 
  • #44
  • #45
Noch zweimal schlafen dann kommt die Kleine Maus. :D:D:D
Hab mich doch entschlossen sie im Arbeitszimmer unterzubringen. Da hat sie mehr Ruhe als in der Küche.
Ich habe gestern das halbe Arbeitszimmer umgestellt. Hummel kam rein und hat mich nur fragend angegurrt. So nach dem Motto "Hallooooo was machst du hier? "
Ist ja schließlich IHR Wohnzimmer.
Das wird sie in der nächsten Zeit nicht nutzen können. Im Moment bevorzugt sie es eh bei uns im Bett zu schlafen. Deswegen wird ihr es nicht ganz soooo schwer fallen wenn die Tür zu ist.

Wenn Klein Baby eingezogen ist werde ich hier berichten.
 
  • #46
Noch zweimal schlafen dann kommt die Kleine Maus. :D:D:D
Hab mich doch entschlossen sie im Arbeitszimmer unterzubringen. Da hat sie mehr Ruhe als in der Küche.
Ich habe gestern das halbe Arbeitszimmer umgestellt. Hummel kam rein und hat mich nur fragend angegurrt. So nach dem Motto "Hallooooo was machst du hier? "
Ist ja schließlich IHR Wohnzimmer.
Das wird sie in der nächsten Zeit nicht nutzen können. Im Moment bevorzugt sie es eh bei uns im Bett zu schlafen. Deswegen wird ihr es nicht ganz soooo schwer fallen wenn die Tür zu ist.

Wenn Klein Baby eingezogen ist werde ich hier berichten.

:cool: :D :)

dann hibbeln wir weiter gemeinsam
 
  • #47
Werbung:
  • #48
schön. ich freu mich :D
 
  • #49
glüüückwunsch ( : sie is echt wunderhübsch (obwohl ich garnich so auf grautiger steh) .. sie sieht genauso aus wie mein erster kater kimba :pink-heart: ganz viel spaß mit ihr & dass sich beide gut verstehen wenns soweit is . .
 
  • #50
glüüückwunsch ( : sie is echt wunderhübsch (obwohl ich garnich so auf grautiger steh) .. sie sieht genauso aus wie mein erster kater kimba :pink-heart: ganz viel spaß mit ihr & dass sich beide gut verstehen wenns soweit is . .

Danke dir :)
Ich werde hier berichten wie es mit den beiden läuft.
 
  • #51
wow ist das ein hübsches fräulein:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


die augen...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:viel spass beim hart bleiben...würd ich wohl nur seeeehr schwer schaffen bei diesen augen!!


da kannste dich dann echt "von" schreiben mit zwei so tollen mädels!!!hummel ist nämlich auch wahnsinnig hübsch:pink-heart:
 
  • #52
  • #53
Hummel wickelt meinen Freund ja jetzt schon um den Finger. Wie wird das erst wenn zwei so Prinzesschen ihn mit großen Kulleraugen angucken???
hehehehe
:eek:
 
  • #54
Hummel wickelt meinen Freund ja jetzt schon um den Finger. Wie wird das erst wenn zwei so Prinzesschen ihn mit großen Kulleraugen angucken???
hehehehe
:eek:

wenn du deine beiden schönheiten hast, werden alle blass vor neid :D
 
Werbung:
  • #55
  • #56
So das "Babyzimmer" ist fertig. Aber Hummel merkt definitiv das was im Busch ist. Die saß nämlich die ganze Zeit vor der Tür. Als ich raus wollte ist sie rein und hat alles genau unter die Lupe genommen. Und zack lag sie auf der Kratztonne und hat es sich bequem gemacht. ;)
So wie die immer vor der Tür lauert, könnte es schwierig werden das sie nicht in das Zimmer geht wenn Baby da ist. :eek:

Denkst du ich soll sie erst NACH Babys Kastration zusammen lassen?
Und denkst du ich könnte sie vielleicht nächste Woche schon kastrieren lassen? Oder lieber noch zwei Wochen warten bis ich Urlaub hab?

So jetzt versuche ich gleich mal zu schlafen.

Martina?? Bis morgeeeeen :D
Ich freu mich
 
  • #57
morgäääääääääääääähn :)

warte einfach ab, wie baby sich einlebt. wenn sie sich gut macht, kann man die kastra in angriff nehmen.

und ich denke, das zwei wochen eingewöhnen auf alle fälle nicht zu lange ist. dann ist es sicher schöner für dich, wenn du den eingriff in deinem urlaub machen lässt.

dann fühlt man sich ja doch etwas wohler, wenn man zumindest die ersten zwei / drei tage die katze unter beobachtung hat.

cu :D :)
 
  • #58
morgäääääääääääääähn :)

warte einfach ab, wie baby sich einlebt. wenn sie sich gut macht, kann man die kastra in angriff nehmen.

und ich denke, das zwei wochen eingewöhnen auf alle fälle nicht zu lange ist. dann ist es sicher schöner für dich, wenn du den eingriff in deinem urlaub machen lässt.

dann fühlt man sich ja doch etwas wohler, wenn man zumindest die ersten zwei / drei tage die katze unter beobachtung hat.

cu :D :)



Ja ich denke auch das das besser ist. Ich schaue einfach wie sich Baby macht. ;)
Und dann werde ich einen Termin für die Kastra in meinem Urlaub machen.
Aber mit der Zusammenführung muss ich doch nicht so lange warten oder? Klar wenn die sich jetzt ohne Ende kloppen, dann werde ich sie wieder separieren.
Ach wir quatschen nachher einfach nochmal.

Bis späääääter :grin:
 
  • #59
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Martina du hast echt nicht zu viel versprochen. Jetzt bin ich noch mehr hin und weg.
Die Fahrt war relativ ruhig. Trotzdem war sie sehr aufgeregt. Ihr Herzchen hat ganz schnell geschlagen. Aber kaum waren wir zu Hause war sie ganz entspannt.
Hat das Zimmer unter die Lupe genommen und mit uns geschmust. Hat geschnurrt und getretelt wie nen Weltmeister ;)
Dann hat sie gefressen.
Ich bin dann kurz raus. Als ich wieder reinkam war sie verschwunden. Sie hat es wohl doch bevorzugt sich jetzt erstmal irgendwo zu verstecken. ;)

Hummel war zwischendurch auch da. Aber sie weiß nichts von ihrem Glück. Sie war nur unten in der Küche. Bis nach oben ist sie noch nicht gelaufen. Aber meine Hand hat sie schon ganz misstrauisch beschnuppert. ;)

Ich werde jetzt aber mal nen Tread eröffnen bei "Wir bekommen Zuwachs"
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben