3 Kater oder doch nich?

  • Themenstarter Tin81
  • Beginndatum
T

Tin81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. August 2011
Beiträge
29
Hallo liebe Katzenfreunde...

bei uns im TH sitzt ein kleiner Kater, er wurde auf einem Bauernhof eingefangen.

Er ist genauso alt wie meine beiden (1 Katze und 1 Kater) 4 Monate.

Und nun bin ich am Überlegen ob ich ihm ein Zuhause geben soll...

Meine Überlegungen: Werden sie sich verstehen? Was wenn einer außenvor bleibt? Wie erkläre ich es meinen Vermietern (die auch gleichzeitig Eltern sind).

Werde ich 3 genauso gut versorgen können (Qualitätsfutter, Liebe, Zeit) wie die beiden alleine?

Ich weiß nicht was ich tun soll...

und was wenn ich einen Mann kennen lerne, der wird doch denken, man is die bescheuert mit ihren ganzen Katzen....

los sagt mir eure Meinung :)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
797
Spaghti
S
Fridolin und Ophelia
Antworten
2
Aufrufe
1K
Catma
C
C
Antworten
5
Aufrufe
369
qwen
qwen
louis&keira
Antworten
9
Aufrufe
1K
nicimausi
N
Zeldajulia
Antworten
10
Aufrufe
446
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben