3-beiniger Kater- gibs da im Alter Probleme?

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • Stichworte
    3-beiniger kater im alter
  • #21
Also Jaqueca hat eine Webseite, wo Handicats und andere Tiere vorgestellt werden.

Tiere mit besonderen Bedürfnissen


Und die Idee einer Forumsinternen Seite - nur für Handicats und "ihre Geschichte", wäre auch eine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #24
Die Seite von Jaqueca kenne ich, bin da auch Fan bei FB ... das ist echt eine schöne Seite mit interessanten Geschichten :).

edit: dein Link geht nicht ganz, hier der richtige - https://www.facebook.com/pages/Tiere-mit-besonderen-Bedürfnissen-Tiere-mit-Handicap/700676103289530

U. a. www.handicapkatzen.info beschäftigt sich intensiv (Forum) mit Handicats aller Variationen.

Aber auch andere Katzenforen haben Austauschmöglichkeiten zu den Sorgenfellchen.

LG
 

Ähnliche Themen

weiti
Antworten
14
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
F
Antworten
30
Aufrufe
7K
Fline
F
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
knuddel06
K
A
Antworten
15
Aufrufe
2K
Angie173
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben