200`000 Katzen werden in Peking brutal getötet

  • Themenstarter Mia
  • Beginndatum
M

Mia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2007
Beiträge
366
Alter
58
Ort
Zentralschweiz
A

Werbung

Ich finde diese Olympischen Spiele eine riesengroße Farce. Die Bauern, die sich trauen aufzumucken, werden nun noch härter verfolgt, die Straßen sollen sauber werden, und der Westen spielt da brav mit und buttert ohne Ende Geld in ein Land, dass nicht einmal die rudimentärsten Menschenrechte akzeptiert. Die Hälfte der Olympia-Gelder wird ohnehin in den Taschen korrupter Parteifunktionäre versickern.
Ich will gar nicht wissen, wie viele Todesurteile jetzt noch schnell abgefertigt werden, damit es keiner wagt, mit den ausländischen Medien zu sprechen.
Da ist das Unglück der armen Katzen fast schon zweitrangig. Wie soll es Tieren in einem Land gut gehen, in dem ein Menschenleben schon nichts zählt.:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ratten sollen Peking überrennen und nichts von übrig lassen :mad::mad::mad:!!!!
 
Ist nicht sogar Jahr der Ratte? Gönnen würde ich es ihnen ja. Ich boykottiere diesen Mist... Werde es mir nicht anschauen.
 
Ich werde mir das garantiert auch nicht ansehen... Leider finde ich auch nirgends eine Mailaddy vom IOC..:mad:
DAfür habe ich einen Brief an den Deutschen Olympischen Sportler Bund geschickt.. Wenn wirklich so viele Deutsche Sportler dort auflaufen muss man sich ja schämen Deutsche zu sein ;(..
Ich würde ja noch einiges dazu sagen, aber das verkneife ich mir lieber ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte, dass man da wohl nicht viel machen kann :(
Die Regierung hier hört ja nicht mal auf Tierschützer, wieso sollten es dann die (etwas radikaleren) Chinesen machen?
Ich müsste mal die Frau von meinem Papa fragen, die kommt aus Peking.
Aber dir wird da bestimmt auch nichts sagen können :(
 
mir fällt dazu nix mehr ein und es ist einfach so - wo ein Menschenleben nix zählt, da kommen die Tiere irgendwann gar nie nicht......es ist eine Schande und gehört boykottiert meiner Meinung nach.
Aber da Pelz auch wieder in ist - ist es wirklich zum Verzweifeln manchmal - der Kapitalismus macht vor gar nichts mehr halt.
traurige Grüße
Heidi
 
Werbung:
Das war doch in Griechenland (Athen) genau so.

Eine riesen Schweinerei ist das, was da zur "Säuberung" mit
den armen Tieren gemacht wird.


Juli06:mad:
 
Das war doch in Griechenland (Athen) genau so.

Eine riesen Schweinerei ist das, was da zur "Säuberung" mit
den armen Tieren gemacht wird.


Juli06:mad:


tja, keine rechte für die Kreaturen :mad::mad::mad::mad:
gute ausrede um mit Fellen zu handeln
 
  • #10
Ähm, nur mal zum Vergleich:

Seit Peking weiß, dass es die Olympiade bekommt, werden dort die ganzen alten Viertel abgerissen und müssen schönen Neubauten weichen. Da werden also Jahrzehnte gewachsene Strukturen auseinandergerissen, die Nachbarn in Bunker außerhalb der Stadt zwangsumgesiedelt, die sie sich gar nicht leisten können, damit die Stadt in ihrem "neuen Glanz" erstrahlen kann.... :rolleyes:

Und die Chinesen machen sogar das Wetter für die Olympiade schön: Mit Raketen werden die Regenwolken beschossen. ( EHRLICH! :eek:)

Taxifahrer werden umerzogen.... ach, was sag ich, ALLE werden umerzogen....

Da wundert mich rein gar nichts mehr, dass es nun auch den Straßentieren an den Kragen geht!

:mad:

In China juckt das doch keinen! Kommen sie halt in den Kochtopf! Und die Ratten gleich mit!
 
  • #11
Dioese verd..Chinesen!!! Ich wünsche ihnen die Pest am Leib!!!!:mad:
 
  • #12
Habe jetzt mal eine E-Mail an das NOC geschickt, bin mal gespannt, ob und was für eine Reaktion kommt.
 
  • #13
  • #14
Ich fand schon absolut unmöglich, was in China abgeht, bevor sie die Zusage für die Olympischen Spielen bekamen...

Da wurden ja auch schon ganz viele Menschen einfach enteignet, damit westlichen Konzernen Grundstücke in guter Lage zur Verfügung gestellt werden konnten.
 
Werbung:
  • #17
boykottieren!

Ich habe gerade einen Kommentar zu dem Artikel abgeschickt - das kann man nämlich da machen.
Ich boykottiere die Spiele sowieso wegen der Menschen und Lebensverachtung des chinesischen Regimes und ich werde auch die Fernsehsender nicht einschalten, die die Spiele übertragen - auch nicht abseits der Sportsendungen...
turmalin
 

Ähnliche Themen

Katzenschutz
Antworten
133
Aufrufe
12K
locke1983
locke1983
RheinlandCaTz
  • Umfrage
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
fusselig
fusselig
Katzenschutz
Antworten
1
Aufrufe
6K
KristinaS
KristinaS
S
Antworten
8
Aufrufe
5K
Rookie
Rookie
Saaabooo
Antworten
23
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben