Aushilfe für 4 Wochen gesucht

  • Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gesucht
A

Werbung

Das wär ja was für mich...
 
Hallo Sandra, das ist ja ein schönes Tierheim.... es wäre doch schlimm, wenn sich keiner findet, der dort hilft.
Vor allem auch für die Tiere ist es entsetzlich, wenn nun alles auseinandergerissen werden muss.

Ich drücke die Daumen, dass das nicht passiert. Vielleicht klappt es mit KFME.... wäre doch eine super Aufgabe.

Kannst Du bitte weiter berichten, wie dort entschieden wurde und ob es Helfer gibt....*hoffe*

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Ich hab mal hingeschrieben :oops:
Telefon geht mal wieder nicht, kann nicht rausrufen.
 
Klasse KFME,.... das hört sich ja gut an. Ich drücke die Daumen , dass es klappt.

Ich berichte auch gerne weiter, wenn ihr wollt.

Natürlich dürft ihr aber auch gerne selbst mitlesen, das Tierforum ist wirklich toll und die Leute dort auch.

Gruß

Sandra
 
oh, das würde ich auch sofort machen, leider ist es zuuu weit weg von mir. Ich hoffe auf ganz viele Helferlein über unser Forum oder das Netz insgesamt!
 
Werbung:
Ich mache mir aber leider wenig Hoffnung.
Schließlich bin ich a) sehr jung und b) habe ich ein Kleinkind (für das aber die Betreuung gewährleistet wäre, bin ja nicht alleine!) und c) habe ich auch eigene Katzen. Die Entfernung ist das geringste Problem, habe ja früher in Speyer gewohnt.
 
Ich schubs es mal hoch.... vielleicht liest es noch ein Frühaufsteher....
Sandra berichte bitte weiter....

Schönen Sonntag
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Selber kann ich da nicht hin, aber ich nehme es auch mal mit in andere Foren..
 
  • #10
Ich schubs auch mal , es wird sich doch jemand finden denk ich , aufjedenfall drück ich alle Daumen
 
  • #11
Prima, ihr seid echt lieb!

Gruß

Sandra
 
Werbung:
  • #12
* schups*.......
 

Ähnliche Themen

Katja2cv
Antworten
2
Aufrufe
844
Katja2cv
Katja2cv
L
Antworten
1
Aufrufe
2K
tiha
T
N
Antworten
27
Aufrufe
3K
Melcorrado
Melcorrado
Levi
Antworten
0
Aufrufe
690
Levi
Levi
Pheli
Antworten
12
Aufrufe
4K
Pointy
Pointy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben