Deutschland 2 Ragdoll Schwestern Fantasy und Dior (5/6 J., w.) PLZ: 962**

  • Themenstarter Raggy4
  • Beginndatum
  • #41
Schade, dass es schwierig ist für sooooo liebe Katzen einen geeigneten Platz zu finden. Zu einer 5. hätte ich meinen Mann überzeugen können, aber bei dann insgesamt 6 ...... :(.
Ja, es ist schwierig, hier im Forum einen ruhigen Platz zu finden. Die meisten User haben ja bereits 2 Katzen.

Ich drücke den süßen ganz doll die Daumen, dass es hoffentlich bald klappt !!!!!
 
A

Werbung

  • #42
Schade, dass es schwierig ist für sooooo liebe Katzen einen geeigneten Platz zu finden.

Ich drücke den süßen ganz doll die Daumen, dass es hoffentlich bald klappt !!!!!

Großer Seufzer - ja schade. Habe gehört, dass Dior inzwischen ziemlich zugelegt hat an Gewicht. Da fehlt es einfach an Auslauf und Bewegung.
Und irgendwie auch schlimm, dass solche Katzen, die ihren "Dienst" getan haben, nicht bleiben können und sie niemand will. :sad:
Dabei bieten sie alles, was man von einer Katze erwartet: lieb, verschmust, anhänglich, problemlos, gesund und bildhübsch.
Ich kann es meinem Berry einfach nicht zumuten, sonst hätte ich sie längst übernommen.:sad:
 
  • #43
Und die Beiden zu trennen , ist vermutlich auch nicht wirklich eine Alternative, oder ?

Weißt Du, ob sie auch im Ragdoll-Forum angeboten werden ?
Da könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, daß jemand noch zwei aufnehmen kann.
 
  • #44
Nein, trennen wäre schlimm für beide, dazu verstehen sie sich zu gut und gewöhnen sich wahrscheinlich umso schneller woanders ein.
Ja, sie sind bei der IG Ragdoll auch seit geraumer Zeit angezeigt. Da hatte sie die Besitzerin eingestellt. Ich habe ihr dann nur angeboten, es hier zu versuchen, hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist.
 
  • #45
@Mrs_Inkognito: oh, gerade sehe ich, dass es ein Ragdoll-Forum gibt, danke für den Tipp, das wusste ich gar nicht. Kommt halt davon, wenn man hier so fixiert ist. Danke.
 
  • #46
Wir wollten früher eigentlich mal Ragdolls haben und deshalb war ich im Ragdoll-Forum angemeldet. Ich meine mich zu erinnern, daß die auch gezielt vermitteln.
Vielleicht klappt es da - ich drücke den beiden Mäusen alle Daumen...
 
  • #47
Ragdolls sind ein Traum! Sie haben einen so einzigartigen Charakter und können einfach jedes Herz erweichen. Bestimmt finden die beiden bald einen lieben Fan!


oR
 
Werbung:
  • #48
Würdet Ihr in meiner Nähe leben, hätte ich beide sofort aufgenommen...

Tolle Tiere!
 
  • #49
Würdet Ihr in meiner Nähe leben, hätte ich beide sofort aufgenommen...

Tolle Tiere!

Aber es gibt doch auch Fahrgemeinschaften :)

Ich war auch anfangs immer der Meinung, dass ich die Katze vorher sehen muss. Aber siehe da, Samstag bekommt mein Einzeltiger eine Katzendame dazu, die ich nur von Bildern kenne :)
 
  • #50
Man achte auf meinen Status...
Bin neues Mitglied hier!

Wurde gerade schon darüber aufgeklärt, dass es hier organisierte Gemeinschaften gibt. Find ich super!

Davon ab: Wirklich schöne Tiere!
 
  • #51
Vielleicht gäbe es ja eine Möglichkeit, sie mal zu besuchen bzw. erstmal mit der angegebenen Telefonnummer zu besprechen, ob es überhaupt passen würde. Die Besitzerin hat sie jetzt übrigens auch auf ihre Facebook -Seite genommen. Da gibt es weitere Infos unter Ragdolls von Anhalt. Sie sucht einen guten Platz, der Preis ist nebensächlich für sie.
 
  • #52
Ich muss sie nochmal hochschubsen und gebe die Hoffnung nicht auf. Habe gerade gehört, dass die zwei Mäuse immer noch nicht ihren Platz mit den 100 Knuddeleinheiten gefunden haben. Sie warten und warten ... Gibt es nirgends ein Plätzchen, wo sie geliebt werden??? Sie geben es 1000fach zurück.
Fantasy
25227792jd.jpg


Dior
25227794yt.jpg
 
  • #53
Ach Gottchen, ich kann das gar nicht verstehen. So süße Traumkatzen...
 
  • #54
Boah Fantasy hat wirklich einen gigantischen Blick drauf.
Die beiden sind echt zum verlieben. Aber ich hab ja schon 3. :D
 
Werbung:
  • #55
  • #56
Die beiden sind phantastisch:pink-heart:
 
  • #57
Das ist ja nicht zu fassen, dass die beiden immer noch suchen :confused:
Als ich den Beitrag zum ersten mal las, dachte ich noch: "Na das geht sicher schneller als Superman sein Kostüm anzieht".
Das sind doch zwei bildschöne Mädels und im allerbesten Alter.:pink-heart:
Ich verstehe gar nicht, warum alle immer Kitten und Jungtiere wollen.

Hätte ich statt 50qm ganze 100, dann würde ich nicht zögern.
 
  • #58
Danke für eure lieben Kommentare. Auch ich würde sie sofort nehmen, wenn mein Berry damit nicht überfordert wäre. Sie sind so süß und lieb, gesunde und ideale Katzen, und tatsächlich im besten Alter. Es ist echt nicht einfach :reallysad:
Irgendwo muss doch DER Platz für die Mädels sein :eek:
 
  • #59
*daumendrück* und hochschubbs
 
  • #60
Bei Tiere suchen ein Zuhause im WDR haben sie neulich 2 Ragdolls vorgestellt, die hatten 150 Bewerber und sind nach der Sendung natürlich sofort vermittelt worden.
Vielleicht magst Du den Sender mal kontaktieren, der Tierschutzverein, der die beiden vorgestellt hatte, konnte sich ja vor Anrufern kaum retten.
Vielleicht haben die ja noch die Kontaktdaten der Leute und könnten sie an die Züchterin dieser beiden Raggies weiter leiten?
Nur so eine Idee.
Ich verstehe es nämlich auch nicht, warum die nicht vermittelt werden.

LG, Claudia
 

Ähnliche Themen

ELIA
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
ELIA
ELIA
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04
danimaus3000
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
12K
danimaus3000
danimaus3000
tigerlili
Antworten
121
Aufrufe
13K
bootsmann67
bootsmann67
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
Notfelle OS-Land
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben