Deutschland 2 Ragdoll Schwestern Fantasy und Dior (5/6 J., w.) PLZ: 962**

  • Themenstarter Raggy4
  • Beginndatum
  • #21
Danke für den Schubs! Bisher leider noch nicht. :reallysad: Es scheint, als ob hübsche, unkomplizierte, sanfte und liebenswerte Fellnäschen schwer einen Platz finden, weil jeder denkt, die sind schnell weg.
Aber die beiden Traumkatzen haben leider immer noch nicht ihr Zuhause gefunden! Es gibt übrigens auch jede Menge Tipps von der jetzigen Besitzerin, falls jemand sich mit der Rasse nicht auskennt, sie ist jederzeit ansprechbar und sehr nett.

Bitte drückt die Daumen, und irgendwer müsste doch genau die Dosis kennen, wo das Körbchen für die beiden steht. DANKE!
 
A

Werbung

  • #22
Also ich habe am Montag bei der Züchterin angerufen und mir wurde gesagt, dass sich bereits zwei vielversprechende Interessenten vor mir gemeldet haben...
 
  • #23
So, jetzt habe ich mich erst einmal selbst upgedated. Ja, es gibt inzwischen zwei ernsthafte Interessenten, die diese und nächste Woche sich die beiden bei der Züchterin anschauen. Es klingt gut und ich denke, eine davon wird es wohl werden. Wenn nicht, dann werde ich hier berichten. Danke erstmal für das Interesse allerseits!!:)
 
  • #24
Na das klingt ja super.
Ich hoffe die beiden Schönheiten finden nun wirklich ein liebevolles zuhause! Das haben sie sich verdient.
 
  • #25
und???

ich bin doch etwas neugierig
 
  • #26
Ich auch!;) Es ist eine Dame aus Duisburg, die aber erst nächsten Samstag dorthin kommen kann. Viel kann ich daher leider nicht sagen. Es klingt alles gut, und ich hoffe, die Mädels finden nun ein schönes Zuhause.
 
  • #27
dann drücken wir mal die daumen für diese zauberhaften mädels
 
Werbung:
  • #28
Der Traumplatz wird immer noch gesucht!

Leider, leider musste die Interessentin aus Duisburg nun aus Krankeitsgründen absagen. Sie kann die Katzen nicht holen.:reallysad:
Somit möchte ich die sehr nette und verantwortungsbewusste Züchterin (kleine und familiäre Cattery in Oberfranken) unterstützen, indem ich hoffe, dass sich vielleicht doch im Forum jemand findet oder jemand Leute kennt, die diesen zwei lieben Katzen ein schönes Zuhause bieten könnten.
Nach Möglichkeit sollten das Leute mittleren Alters sein oder auch etwas älter, die ruhige Katzen bevorzugen. Sie würde sich wünschen, dass sie einen abgesicherten Garten oder größeren Balkon haben, wo Fantasy und Dior ein wenig Auslauf hätten. Für Freilauf sind sie allerdings nicht geeignet, da sie sehr vertrauensselig sind.
Meine Mia wurde ja auch als ruhige Katze beschrieben, aber sie saust mittlerweile auch gerne durch den Garten und ihre ehemaligen Freundinnen Dior und Fantasy würden das sicher auch gern genießen.
Zwei herrliche Katzen im besten Alter, ohne Kitties-Flausen, möchten endlich ankommen!

24920278hv.jpg


24920279oz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Kaum zu glauben, dass diese süßen Prinzesschen immer noch warten. Ich drücke ihnen mal feste die Daumen! :)

*am Stuhl festklammernd und tief durchatmend - 2 Kater sind genug, 2 Kater sind genug...* :D
 
  • #30
Oh schade das es nicht geklappt hat. Die beiden sind wirklich so herzallerliebst die müssen doch bald ein zuhause finden.
Ich würde ja wirklich gerne, aber zu uns passen sie leider so garnicht.

Daher drück ich weiterhin Daumen das sich bald jemand meldet.
 
  • #31
Das ist doch unglaublich, dass die beiden so lange suchen müssen. Für mich sind das Traumkatzen, aber ich habe hier halt eine kratzige Einzelprinzessin sitzen.
 
  • #32
mann mann mann
 
  • #33
Wie ihr wundere ich mich ehrlich gesagt auch. Soviel Zeit vergeht und sie müssen auf wenig Platz leben, sie hätten es sicher anders verdient und würden ihre neuen Menschen garantiert mit ihrer sanften Art beglücken.
Aber nicht die Hoffnung aufgeben, dass es doch noch klappt - irgendwo wartet der Traumplatz! Bitte Daumen halten!
 
  • #34
Daumen sind gedrückt!
 
Werbung:
  • #35
Hallo Raggy4,

ich könnte da schon schwach werden. Altersmässig könnten die beiden gut zu uns passen. Vorhandene Katzen:
Jule, Langhaarmix 6,5 Jahre
Wolly, BKH, 1,5 Jahre
Emil, BKH, 1,5 Jahre
Berti, BLH, fast 1 Jahr
Wie kommen denn beide in einer Gruppe mit kastrierten Katzen und Katern zurecht?
Unsere Gruppe ist sehr homogen und es läuft sehr gut zwischen allen.
Platz hätten wir genug; auch ein gesicherter Garten steht allen zur Verfügung. Naja, Jule war schon immer Freigänger und darf auch heute noch raus wenn sie möchte und Wolly hat auch schon Freiluft geschnuppert.

Müsste das aber noch intern :) klären, da dann 6 Katzen im Haus wären :).
 
  • #36
@Strichpunkt: Danke fürs Interesse; ich habe dir schon per PN geschrieben. Von den Örtlichkeiten etc. klingt das gut. Ich weiß halt nicht, ob die Besitzerin sie in eine größere Gruppe abgibt. Soziale Katzen sind es auf jeden Fall, da sie ja bisher auch in einer Gruppe gelebt haben. Wenn es passt, wäre das sicher schön. Letzlich entscheidet aber die Frau Bergner, sie möchte ihnen halt nicht mehr viel Stress zumuten, da die beiden den zeitweise mit ihren nicht-kastrierten Katzen hatten und sie deshalb separiert wurden. Also, ruf dort einfach mal an, wenn du es zuhause geklärt hast. Ich drück dir die Daumen.
 
  • #37
Wie es aussieht, wird das mit Heike leider nichts. 6 Katzen, da zieht der Göga nicht mit. Und vielleicht wäre das für die Zwei und / oder die Vier dann doch zu viel. Es soll nicht sein.
Bei einer Katze und die Zwei dazu, das ginge sicher. Am besten wäre natürlich jemand, der mal Katzen hatte und jetzt diese schönen, ruhigen Wohnungskatzen übernehmen könnte. Aber wie finden??? Kennt ihr jemanden???
 
  • #38
Oh wie schade :( Aber nach den Maßstäben sind die meisten im Forum sicher 'überfüllt' :oops: Die meisten hier haben ja bereits mindestens 2 Katzen.
 
  • #39
Genau das ist auch hier das Problem: Wir haben bereits 3 Katzen - Eine würden wir noch unterbringen, aber zwei....
 
  • #40
Hier haben natürlich alle schon Katzen - und es gibt ja so viele, die noch einen Platz suchen. Aber vielleicht haben sie ja irgendwann Glück!
 

Ähnliche Themen

ELIA
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
ELIA
ELIA
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04
danimaus3000
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
12K
danimaus3000
danimaus3000
tigerlili
Antworten
121
Aufrufe
13K
bootsmann67
bootsmann67
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
Notfelle OS-Land
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben