2 neue Katzen verstragen sich nicht

  • Themenstarter Lotte78
  • Beginndatum
  • #21
Na also :love::love::pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Lotte78
A

Werbung

  • #22
Danke an euch. Ihr habt recht gehabt. Die beiden haben sich schon am nächsten Tag angenähert und seitdem kam jeden Tag mehr dazu. Heute liegen sie schon nebeneinander auf der Couch und fressen aus einem Napf. Ich bin so mega glücklich.
Schön, dass es jetzt doch so schnell gegangen ist.(y) Die beiden sind super süß.:love:
 
  • Like
Reaktionen: Lotte78
  • #23
So schön! :love:
 
  • Like
Reaktionen: Lotte78

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
3K
myli
M
B
Antworten
19
Aufrufe
669
Barantos
B
C
Antworten
2
Aufrufe
291
Arosa582
Arosa582
F
Antworten
4
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
AlCatsone
Antworten
14
Aufrufe
921
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben