2 Kitten ziehen ein

  • Themenstarter Chrissi86
  • Beginndatum
  • #41
Ich finde Nummer 2 besonders hübsch, die beiden anderen sind aber auch sehr knuffig.
🥰
 
A

Werbung

  • #42
Die dritte erinnert mich an mein Mieps... aber knuffig sind alle 3!
 
  • #43
Hallo zusammen,

ich möchte euch ein kleines Update geben.

Und zwar höre ich ja öfter auf mein Bauchgefühl. Das hat sich in den letzten Tagen dann doch leider gegen Pedro und Emmy entschieden. Nach dem Telefonat mit der Dame der Pflegestelle, welches tagelang noch nachgewirkt hat, kamen mir dann doch Zweifel. Die Kleinen dürfen bei der Dame schon raus (sie sind erst ein halbes Jahr alt). Wenn sie zu mir kämen, müssten sie für einen Zeitraum ihre Freiheit wieder einbüßen, weil ich sie frühestens im März/April rausgelassen hätte. Da stellt sich ein mulmiges Gefühl bei mir ein. Außerdem klang die Dame, die die Kleinen gefunden und gepäppelt hat so, als würde sie die beiden am liebsten behalten. Nun, ich habe mich also gegen die beiden entschieden.

Weil ich euren Rat beherzigen möchte, habe ich weiter bei Tierschutzvereinen / Tierheimen gesucht und bin fündig geworden.
Es wurde ein Fragebogengespräch vorab geführt und heute soll ich noch ein Homevideo drehen, damit sie sich einen Eindruck verschaffen können, wie die Kleinen dann bei mir wohnen können.
Die Mama ist eine Bauernhofkatze, die zum gebären ihrer Babies bei einem Nachbarn des Tierheimes eingezogen ist. Die Kleinen kamen dann am 09.08.2021 zur Welt und die Mama ist mittlerweile kastriert. Die Kätzchen sind geimpft, entwurmt und gechipt.
Wenn alles gut geht, fahre ich am Wochenende zum Kennenlernen hin.

Die Wahl steht zwischen den dreien, wobei die erste (meine erste Wahl, was das Aussehen betrifft, was aber nicht so wichtig ist) wohl reseviert ist. Also werden es wohl die beiden unteren, sofern alles passt.

Anhang anzeigen 164972

Anhang anzeigen 164973
Anhang anzeigen 164974

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

Viele Grüße.
SO viel Glück auf einmal! ;)

Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung triffst, mit der Du dann auch gut leben kannst!
 
  • #44
Hallo ihr Lieben,

seit Samstag bin ich wieder Katzenmama.
Ich habe zwei Babies vom Tierschutzverein genommen.
Eigentlich wollte ich ja keinen Kater, aber für die einzigen beiden schwarzen Kater im Wurf hat sich niemand interessiert. Also habe ich eine Kätzin und einen der beiden Kater genommen :)

Der kleine schwarze Kater heißt Oreo und seine Schwester heißt Kuchenteig aka Cookie.
Beide sind sehr goldig, die Nächte seit Samstag eher kurz aber alles ist sehr spannend.

001.jpg


002.jpg


IMG_20211121_152902_860.jpg


Viele Grüße!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lehmann, ElfiMomo, Nicht registriert und 3 weitere
  • #45
Besonders der Keks ist niedlich. Ich liebe Schildpatt!
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
  • #46
Upsi, ich habe gerade festgestellt, dass ich den letzten Beitrag mit einem alten Profil geschrieben habe.
Falls es zu Verwirrungen kommen sollte: ich bin das 😅
 
  • #47
Die sind echt beide sehr hübsch. Wünsche dir viel Freude mit ihnen.
Magst du bitte einen Admin darum bitten die Accounts zusammen zu legen, weil Multi-Accounts laut Regelwerk verboten sind. Das kannst du einfach beim Beitrag über den "Melde-Button" machen.
 
Werbung:
  • #48
Na, das hat doch jetzt sehr schnell geklappt.
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Zuckerschnuten und viel Freude mit ihnen. 💕

Ich hätte übrigens die Beiden Kater genommen. 😉😁
 
  • Like
Reaktionen: andkena
  • #49
Upsi, ich habe gerade festgestellt, dass ich den letzten Beitrag mit einem alten Profil geschrieben habe.
Falls es zu Verwirrungen kommen sollte: ich bin das 😅
Und ich war schon ganz verwirrt, wer in deinem Thread schreibt 😅
Dann sag ich mal Herzlich willkommen den Beiden und viel Spaß zusammen.
Tut mir leid mit Luna, habe gerade im andern Thread gelesen, dass sie erst 1,2 Jahre alt war und ihr Bruder ist noch früher verstorben….
Dann hattet ihr ja keine lange Zeit zusammen…
 
  • #50
Und ich war schon ganz verwirrt, wer in deinem Thread schreibt 😅
Dann sag ich mal Herzlich willkommen den Beiden und viel Spaß zusammen.
Tut mir leid mit Luna, habe gerade im andern Thread gelesen, dass sie erst 1,2 Jahre alt war und ihr Bruder ist noch früher verstorben….
Dann hattet ihr ja keine lange Zeit zusammen…
Ach sorry, die waren ja keine Geschwister.
Bin wohl wirklich etwas verwirrt 🤨
 
  • #51
Ach sorry, die waren ja keine Geschwister.
Bin wohl wirklich etwas verwirrt 🤨
Ah, du meinst den Beitrag von 2011.
Nein, Luna und Charly waren keine Geschwister und Luna wurde fast 12 Jahre alt. Meine kleine süße Bubbi :love:
:cry:
 

Ähnliche Themen

Fine89
Antworten
5
Aufrufe
5K
Fine89
Fine89
Deli
Antworten
7
Aufrufe
1K
Deli
Deli
C
Antworten
14
Aufrufe
1K
Camille
C
K
Antworten
46
Aufrufe
7K
kate
K
C
Antworten
20
Aufrufe
4K
2KatzenFee
2KatzenFee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben