2 Katzen plus eine (Auslands-)Katze. Geht das?

  • Themenstarter Crydee
  • Beginndatum
  • #81
Tut mir leid für dich, aber loslassen ist schwer
Du kannst jetzt mal drüber nachdenken, was Simba jetzt alles in der neuen Wohnung entdecken darf
Wie spannend das alles für ihn sein wird. Ich hoffe dann geht's dir besser :)
 
A

Werbung

  • #82
Hallo Crydee,

Es ist toll dort, allein das Haus hat 120qm.
Ruhige Gegend, das Haus steht in einer Sackgasse in einer 30er Zone.
Drum herum vie Feld und Wald und es gibt einige andere Katzen in der Gegend.

Nach etwa 2 Monaten darf Simb raus.

Schön, dass Du für Simba ein so tolles Zuhause gefunden hast. Ich wünsche ihr ein langes, glückliches Leben.



Mein Kater ist gerade schon gut gelaunt durch die Wohnung geturnt.
Jetzt sitzt er zwar wieder unterm Bett, aber er wird sich wieder daran gewöhnen.

Dein Kater wird es in einigen Tagen verinnerlicht haben und dann wieder sein altes Leben aufnehmen :)
 
  • #83
Es ist jetzt knapp drei Monate her, seit Simba in ihr neues zu Hause gezogen ist.

Bisher habe ich einmal angerufen, da fiel es auch Simba mit der Trennung noch nicht so leicht.
Sie hat offenbar oft vor der Haustür gesessen und gewartet.

Einmal würde ich sie aber noch gern besuchen gehen, auch um zu sehen, wie es ihr geht.

Wie lange meint ihr, sollte ich damit warten?
Können sich Katzen überhaupt so lange an frühere Personen erinnern, die sie mal kannten?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
35
Aufrufe
4K
tigerlili
tigerlili
F
Antworten
3
Aufrufe
933
Feral
F
V
Antworten
7
Aufrufe
3K
Ronna
Ronna
Mariko
Antworten
8
Aufrufe
9K
Mariko
Mariko
F
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
future_catmom
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben