2 Katzen oder 3 Katzen?

  • Themenstarter schoki
  • Beginndatum
  • #21
Hi Irm,



und was ist daran anders als bei anderen Katzen? Die von Dir genannten Eigenschaften haben viele Katzen, auch wenn sie keine Burmesen sind ;)

Wenn es danach ginge, hätte ich 1-2 Burmesen. Vielleicht haben sie mir auch nicht ihren Stammbaum gezeigt :D
anders ist, dass man es vorher weiß, dass man sicher sein kann :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

  • #22
ich denke auch, dass es bestimmte rassen gibt, die super- sozial und besonders "gruppenkompatibel" sind. ;)

aber hier ist das ja nur bedingt ein aspekt, es handelt sich um jungtiere. da geht eh noch viel mehr.

ich habe keinen burmesen, meine bunte bande ist ein gemisch aus verschiedenen rassenmixen (ha, was für eine formulierung :D )

und die haben es GELERNT, super sozial zu sein. durch ihr zusammenleben und die regelmäßige integration von pflegekitten. die sind hier immer gut aufgenommen worden, sogar von meinem moppelchen, der dann eben immer den "strengen chef" macht.

ich würde die entscheidung aus dem bauch fällen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
975
JennyMau
JennyMau
M
Antworten
3
Aufrufe
450
manu.2810
M
S
Antworten
14
Aufrufe
7K
SimbaNala2010
S
gänseblümchen07
Antworten
8
Aufrufe
7K
Käit
Käit
stern_schnupp
2 3
Antworten
49
Aufrufe
4K
Lionne
Lionne

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben