2. Jungkatze dazu geholt aber sie vertragen sich nicht

  • Themenstarter Medy
  • Beginndatum
  • #41
ok hab noch eine Schale ohne Deckel die muß es erst mal tun....;)
 
A

Werbung

  • #42
Das ist schön:).

Es gibt schon anfangs ein paar Veränderungen in der Wohnung, einfach aus Sicherheitsgründen (Kätzchen sind ja wie kleine Kinder) oder um manche Dinge zu retten.

Aber all das machen die Kleinen mit ihrer Lebensfreude und Niedlichkeit tausendfach wett.
 
  • #43
Jaaaa ich mach mir zu früh Sorgen nehm ich an sie ist seit gestern da aber ich hab noch nie eine so Agressive Katze gesehen. Sie kommt von privat (kein Vermehrer;) ) aber für ein 2. KKlo haben wir keinen Platz:confused:was nu? ps: sie hat noch garnicht gemacht

sie hat gemacht :),. garantiert ;) nur nciht ins Klo
hättest du sie von einem verantwortungsvollen Züchter geholt, wäre sie besser sozialisiert... Vermehrer achten selten auf Sozialisierung :(

ausserdem ist die kleine nciht agressiv, sondern verängstigt
 
  • #44
Ich schließe mich den anderen an und bin auch der Meinung, dass die Kleine einfach nur Schiss hat. Ich wette, das legt sich schnell.
Als mein Sohn Merlin anschleppte, war der mehr tot als lebendig. Total kaputte Hinterbeine, ausgetrocknet, halb verhungert. Ähnlichkeit mit einer Ratte...
Aber zum Fauchen hat die Kraft noch allemal gelangt. Der hat so abartig gefaucht, dass WIR Angst vor IHM hatten. Eine Handvoll Katze und wir haben ihn mit einem BESEN :oops::oops: aus der Lücke zwischen Wand und Wohnzimmerschrank geholt, wo er sich verkrochen hatte. Dann haben wir ihn mit Bauarbeiterhandschuhen gepackt, in einen Schuhkarton gestopft und ab in die Tierklinik.
Das ist jetzt etwas OT, aber ich schreibe das wegen dem Fauchen. Das ist beeindruckend oder sogar beängstigend, aber es legt sich.
Ich wünsche euch viel Glück, dass die Kleine gesund ist. Über die Faucherei werdet ihr sicher bald lachen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
1K
Schnoki
Schnoki
M
Antworten
4
Aufrufe
4K
Simpat
S
B
Antworten
20
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
R
Antworten
17
Aufrufe
694
Margitsina
Margitsina
R
Antworten
34
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben