2 Freigänger plötzlich verschwunden

  • Themenstarter Jan993
  • Beginndatum
  • Stichworte
    vermisst
  • #41
A

Werbung

  • #43
Gibt es vielleicht verschiedene Sprays, die blau sind? :confused: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unser Tierarzt ein Mittel zur Gerätedesinfektion auf OP-Nähte von Tieren sprühen würde!
 
  • #44
Sorry, ich glaube das CTC- Blauspray ist erlaubt!!!
Dieses gibts nur vom TA!!!:oops::oops::oops:
 
  • #46
  • #47
Sorry, ich glaube das CTC- Blauspray ist erlaubt!!!
Dieses gibts nur vom TA!!!:oops::oops::oops:

Uff, da bin ich jetzt aber froh! Ich wollte morgen unseren TA anrufen und fragen, ob er wirklich giftiges Zeug auf meine Katzen gesprüht hat!
 
Werbung:
  • #48
Soweit ich weiß ist das nur für Turnierpferde verboten, da irgendein Stoff enthalten ist, der unter "Doping" fällt. Aber so lang ihr eure Katzen nicht auf einem Reitturnier vorstellen wolltet, sollte Blauspray ok sein... :aetschbaetsch1:
 
  • #49
Soweit ich weiß ist das nur für Turnierpferde verboten, da irgendein Stoff enthalten ist, der unter "Doping" fällt. Aber so lang ihr eure Katzen nicht auf einem Reitturnier vorstellen wolltet, sollte Blauspray ok sein... :aetschbaetsch1:

Ich hatte mal darüber nachgedacht, habe die Idee dann aber wieder verworfen ... :D
 
  • #50
:yeah::):):):):yeah:
 

Ähnliche Themen

NadiaRocky
Antworten
45
Aufrufe
5K
Quilla
Q
V
Antworten
22
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Catbert
Catbert
T
Antworten
67
Aufrufe
4K
Bambino
Bambino
S
Antworten
6
Aufrufe
431
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben