2 alte Katzen und nun 1 Baby

  • Themenstarter Nikija
  • Beginndatum
  • #121
Das sind die Hormone, sie ist schwanger :D
 
A

Werbung

  • #124
weil mich ihre kommentare nerven springe ich darauf an... ich lasse nicht gern auf mir rumhacken....und zumal hab ich mich an diesem tag wo ichmich hier anmeldete das erste mal was geschrieben....sie tut gerade so als seien ihr noch nie fehler unterlaufen ( geb mehr infos) ja die habt ihr ja bekommen... zwar immer nur zwischendurch aber immerhin. naja was solls... sie hat mit allem recht und ich hab meine ruhe... ich hoffe ihr ego ist nun wieder ein wenig gestärkt :omg:
 
  • #125
weil mich ihre kommentare nerven springe ich darauf an... ich lasse nicht gern auf mir rumhacken....und zumal hab ich mich an diesem tag wo ichmich hier anmeldete das erste mal was geschrieben....sie tut gerade so als seien ihr noch nie fehler unterlaufen ( geb mehr infos) ja die habt ihr ja bekommen... zwar immer nur zwischendurch aber immerhin. naja was solls... sie hat mit allem recht und ich hab meine ruhe... ich hoffe ihr ego ist nun wieder ein wenig gestärkt :omg:

Ja, aber nun ist es auch wieder gut. Du hast zuerst mißvewrständlich geschrieben, das dann gerade gerückt und paßt. Man muss jetzt nicht ewig drauf rumreiten - keiner von euch beiden. Das bringt doch nichts!

Außerdem wollten wir Fotos sehen! :)
 
  • #126
weil mich ihre kommentare nerven springe ich darauf an... ich lasse nicht gern auf mir rumhacken....und zumal hab ich mich an diesem tag wo ichmich hier anmeldete das erste mal was geschrieben....sie tut gerade so als seien ihr noch nie fehler unterlaufen ( geb mehr infos) ja die habt ihr ja bekommen... zwar immer nur zwischendurch aber immerhin. naja was solls... sie hat mit allem recht und ich hab meine ruhe... ich hoffe ihr ego ist nun wieder ein wenig gestärkt :omg:

Du springst aber auch wunderschön drauf an.

Merke für Foren: Post ignorieren kann wunderbar erholsam sein.;)
 
  • #127
Ja ich weiß :( ... kommt nicht wieder vor :stumm: hab gerade mal versucht einige bilder zu machen... muss noch hochladen :) die anderen hab ich auf cd´s aber die jetzt raussuchen :confused: neeee
 
Werbung:
  • #128
Du springst aber auch wunderschön drauf an.

Merke für Foren: Post ignorieren kann wunderbar erholsam sein.;)

und sich evtl nicht selbst widersprechen auch:grin: mein ego ist gestärkt, aber danke...
 
  • #129
  • #130
  • #132
Bilder sind nun drin... könnt gern mal schauen wenn ihr möchtet... einige hab ich auf die schnelle eben gemacht weil es vom kleinen noch keine gab :)
 
  • #133
  • #134
Du hast ja zwei Rote!!! *quietsch*

Ja hab ich :)
 
Werbung:
  • #135
  • #136
So, also wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann kann dem Boomer ein bisschen Bewegung durch so ein Kittenwusel gar nicht schaden *hüstel* :p *pfeif* :D

Was auch immer hier geschrieben wurde, lass es einfach erstmal so wie es ist, denn das wichtigste ist immo die Gesundheit Deiner Bella - alles andere später.

Greif aber bitte auch beim Spiel oder ggf. fauchen und "kloppen" nur in absolut dringensten Notfällen ein. Normalerweise regeln die Katzen das unter sich und ich bin mir zu 100% sicher, wenn Bella ihm zu verstehen gibt "Eyh Kleiner du bist mir zu stürmisch, lass mich besser in Ruhe sonst Backfpeife" dann überlegt sich klein-Katerchen das spätestens nach der 3 Backpfeife. Ok, wenn du einen masochistischen Kater erwischt hast dann könnte das auch erst nach der 6 Backpfeife der Fall sein :grin:

Was ich dir damit sagen will, lass es einfach erst mal laufen, spielt so oft ihr könnt mit dem Kleinen und beobachtet eure anderen beiden Katzen dabei. Versucht sie in's Spiel mit einzubeziehen, aber wenn sie nicht wollen - na dann eben nicht!

Und an ALLE möchte ich mal die Frage richten, was mit jenen freilebenden Mutterkatzen ist welche nur ein Junges zur Welt bringen?
Ach ja richtig, in freier Natur gibt es ja genug gleichaltrigen andere Katzen :D
 
  • #137
Und an ALLE möchte ich mal die Frage richten, was mit jenen freilebenden Mutterkatzen ist welche nur ein Junges zur Welt bringen?
Ach ja richtig, in freier Natur gibt es ja genug gleichaltrigen andere Katzen :D

dieser kommentar ist doch nun mehr als unnötig und signalisiert lediglich, dass du anscheinend nicht verstanden hast, was von einigen usern gemeint wurde.

ich wusste auch nicht, dass ein 11 jähriger kater, der vor vollendete tatsachen gestellt wurde auf einmal als mutterersatz dienlich ist.
 
  • #138
dieser kommentar ist doch nun mehr als unnötig und signalisiert lediglich, dass du anscheinend nicht verstanden hast, was von einigen usern gemeint wurde.

ich wusste auch nicht, dass ein 11 jähriger kater, der vor vollendete tatsachen gestellt wurde auf einmal als mutterersatz dienlich ist.

Ich wollte damit nur zu bedenken geben das im Leben nicht immer alles Ideal ist.
 
  • #139
Normalerweise regeln die Katzen das unter sich und ich bin mir zu 100% sicher, wenn Bella ihm zu verstehen gibt "Eyh Kleiner du bist mir zu stürmisch, lass mich besser in Ruhe sonst Backfpeife" dann überlegt sich klein-Katerchen das spätestens nach der 3 Backpfeife. Ok, wenn du einen masochistischen Kater erwischt hast dann könnte das auch erst nach der 6 Backpfeife der Fall sein

na darauf würde ich nun nicht wetten. Ja, stimmt, im Leben ist nicht alles ideal, aber vllt kann man sich trotzdem eher an den Katzen orientieren, die zu erst da waren und sich auf diese Bedürfnisse ebenfalls konzentrieren, als nur noch den Jungspund im Kopf zu haben.

Ich drücke der alten Dame die Daumen, dass heute nichts schlimmes raus kommt!
 
  • #140
na darauf würde ich nun nicht wetten. Ja, stimmt, im Leben ist nicht alles ideal, aber vllt kann man sich trotzdem eher an den Katzen orientieren, die zu erst da waren und sich auf diese Bedürfnisse ebenfalls konzentrieren, als nur noch den Jungspund im Kopf zu haben.

Ich drücke der alten Dame die Daumen, dass heute nichts schlimmes raus kommt!

dankeeee unterschreib...
 

Ähnliche Themen

BellaSabah
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
BellaSabah
BellaSabah
J
Antworten
9
Aufrufe
18K
Gwion
G
L
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Wattebausch
W
M
Antworten
2
Aufrufe
680
Schwarzfell
S
NicoleFisch
Antworten
15
Aufrufe
5K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben