18 Monate auf 3 Beinen (mit neuen Fotos)

  • Themenstarter bitmaus
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dreibeinchen nichts
bitmaus

bitmaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
229
Ort
Eifel
Hallo ihr Lieben, aus privaten Gründen war ich länger nicht mehr hier, will euch aber jetzt doch mal erzählen, wie gut es meiner Mausi geht. Seit ca. eineinhalb Jahren (oh Gott, echt schon so lange:eek:) ist sie nun ein Dreibeinchen und kommt prima damit klar. Sie war ja immer Freigänger und daran hat sich auch nichts geändert. Sie hat überhaupt keine Probleme und ist schnell wie der Blitz, wenn es drauf ankommt. Und mittlerweile ist es für uns das Normalste von der Welt, dass sie eben nur noch 3 Beine hat.
p3210023zb9.jpg
p3210025qv7.jpg
p3210029qa9.jpg
p3210032qq3.jpg
p7240118ih4.jpg
 
A

Werbung

Das find ich super, da sieht man mal wie erstaunlich unsere Fellis wirklich sind.

LG
Karin
 
Es ist bewundernswert, wie die Katzen mit Behinderungen umgehen :) . Deine Mausi ist wirklich eine süße Maus :) .
 
toll wie Mausi das leben auf
3 beinen meistert
n015.gif

sie ist eine sooooooooo schöne mietzekatze
 
Hallo Annelie,
eben hab ich Dir eine PN geschrieben und nach Mausi gefragt und nun sehe ich hier die neuesten Fotos.
Super... ich freue mich so, dass es damals für Dich und die Maus die richtige Entscheidung war.

Liebe Knuddelgrüße an Euch
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Guten Abend Annelie , da kannst Du echt stolz auf Deine Süsse sein !!

Es ist wirklich bewundernsdwert wie gut sie auf 3 Beinen zurecht kommt ...
 
Wie schön für Deine Miez und Dich, dass sie so gut klarkommt mit ihrem Handicap und trotz fehlendem Beinchen so lebt, als wär nix, finde ich erstaunlich! :)

Das erinnert mich irgendwie an die Hummel, die - so sagt man - nach den Gesetzen der Aerodynamik rein physikalisch gesehen gar nicht fliegen kann. Da die Hummel das aber nicht weiss, tut sie's einfach trotzdem ;):D
 
Werbung:
wow - ich bin begeistert wozu unsere Katzen fähig sind - ich freu mich wenn Du wieder da bist Annelie!
glg Heidi
 
Klasse wie Sie das Leben mit 3 Beinen meistert und geniesst. Eine Kämpfernatur. Und so eine süße Mausi.:D
 
  • #10
Ist das eine hübsche Silberdame............:D:D:D

Ich freue mich über die Foodos und von dir wieder zu lesen....

Dicken Knuddler.... an alle....:D:D:D:D
 
  • #11
ein winter´schenkli*

vn7uiceo.gif
 
  • #12
Finde ich super wie Mausi das meistern tut!!!!
 
  • #14
P.S. Leider seh ich auf den ersten Blick, dass es sich um eine Fotomontage handelt, die beiden so einträchtig nebeneinander ist nämlich wirklich nur ein Wunschtraum von mir:rolleyes:
 
Werbung:
  • #15
Na und?????????????:D:D:D:D:D
Oftmals war schon der Wunsch Vater des Gedanken.............:D:D:D:D

Hat sie schön gebastelt..........:D:D:D:D
 
  • #16
Eine tapfere und mutige und wunderschöne Fellnase.......
Bitte zeig sie uns öfter.......
Schön das Du wieder da bist!


Gruß

Helga
 
  • #17
:) Was für ne schöne Maus. Und ich habe schon öfters gehört, dass Katzen und auch Hunde sehr gut mit 3 Beinen zurecht kommen. Ist schon Bewundernswert!!!
 
  • #18
ich find es immer wieder bewundernswert, wie unsere fellpopos mit behinderungen oder einschränkungen klar kommen.
da können wir menschen uns echt ein beispiel dran nehmen.

bei den bildern von deiner tapferen maus kamen mir wirklich die tränen.
ich bin stolz auf euch beide!!!
 
  • #19
Wir Menschen haben da ein größeres Problem mit, als unsere Vierbeinern. Die nehmen´s wie es kommt und machen das Beste draus.
Hut ab!
Und schön, wieder von dir zu lesen :)
 
  • #20
Wir Menschen haben da ein größeres Problem mit, als unsere Vierbeinern. Die nehmen´s wie es kommt und machen das Beste draus.
Hut ab!
Und schön, wieder von dir zu lesen :)

dem kann ich nichts mehr zufügen! :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Flocke.
F
Wichita
Antworten
28
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Simbelly
S
A
Antworten
6
Aufrufe
547
Wildflower
Wildflower
L
Antworten
0
Aufrufe
689
Lioness7
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben