Grete schläft so viel...

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frisst
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.826
und geht auch nicht mehr die ganze Nacht raus. Meist kommt sie um zwölf halb eins rein und schläft dann bei mir im Bett. Auch bei Tag schläft sie viel.
Sie macht keinen schlechten Eindruck, frisst gut, ist zickig wie immer...also alles ok!
Ist sie frühjahrsmüde?
 
A

Werbung

hmmm .. hier ist es bei Taran ähnlich. Wundere mich auch schon. Er hängt herum und döst Heute nur ...

Ob es das Wetter ist :confused:
 
Tizia pennt auch nur noch, einzige Ausnahme war gestern - da hat sie morgens eine Maus erwischt und sie lebend mitgebracht, Jagd ging über zwei Etagen, bis ich Mäuschen aus erwischt und froh und munter wie ausgesetzt habe.
Aber sonst besteht die einzige Aktivität im Wechseln der Schlafstätte ...
 
Hallo Marion....

Bei uns sieht es auch nicht anders aus....wobei noch hinzukommt, dass wenn wir morgens um 8 Uhr aufstehen, die Katzen gucken als hätten wir sie nicht mehr alle.... *wie jetzt schon aufstehen???*

lg
mel
 
Hallo Marion, wie alt ist Grete denn eigentlich? Unsere Beiden schlafen auch sehr viel, sind aber ansonsten putzmunter. Bei ihnen schiebe ich es aufs Alter, ich habe festgestellt, je älter sie werden, desto mehr Schlaf brauchen sie anscheinend. Aber wetterabhängig ist es auch noch, bei schlechtem Wetter gehen sie kaum raus und liegen eigentlich den ganzen Tag nur faul rum.
 
hmmm .. hier ist es bei Taran ähnlich. Wundere mich auch schon. Er hängt herum und döst Heute nur ...

Ob es das Wetter ist :confused:

Jipp......eindeutig Wetter........... ich könnte auch nur noch schlafen...........:D:D:D:D
 
Werbung:
Meine drei finde auch das Wetter ist zum schlafen. Selber Tom der eigentlich nur draußen ist der kommt rein und legt sich in die Küche auf die Eckbank und schläft.
:D :D
Manchmal denke ich wäre es schön eine Katze zu sein :rolleyes::rolleyes::D:D
 
Mhm ..
ich hab zwar nicht soviel ahnung von Katzen, aber wenn jetzt ALLE Katzen müde werden liegt das vielleicht wirkllich am Wetter? :confused:

Oke wenn ich ehrlich bin würde ich auch lieber den ganzen Tag schlafen :)
 
  • #10
  • #11
Werbung:
  • #12
meine schlafen auch die meiste zeit, ich denke auch das es am wetter liegt.

(und alexa, was machst du so spät noch im forum????:confused:)
 
Werbung:
  • #17
  • #18
  • #19
jaja birgitta, so ist das.
sei froh das du keine kinder hast. die können echt kleine tyrannen sein:rolleyes:

.....jo........... aber dafür habe ich andere "Kinder"....... was nicht weniger anstrengend ist...... gell Liebes???? (kurzes memo für dein hübsches Köpfchen: die Unterhaltung Haare hatten wir schonmal....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das nehm ich jetzt als Beleidigung an :mad::mad:

Und du "Zwerg" solltest eigentlich schon längst die Dötze zuhaben und schlafen......:D:D:D:D:D;););)und träumen........

Sandmännchenzeit ist schon längst vorbei........;););):D:D:D

.denk daran. ich mache demnächst dein Haupthaar....;););):D:D:D
 
  • #20
Oke oke ein Zwerg bin ich, aber ins Bett gehöre ich deswegen noch Lange nicht :D:D:D

& ausserdem guck ich kein Sandmännchen mehr :eek::D

Was willst du denn mit meinen Haaren machen :confused:[/QUOTE]

.doch, ins Bett gehört man mit 13 um diese Zeit.........;););):D:D:D

hat was mit Wachstum usw. und den richtigen Erholungsphasen usw. zu tuen......
Wohl in Biologie geschlafen, wie????;););):D:D:D

Und zum anderen Punkt hat schon Rudi Carll gesungen:.....*trääller* Lass dich überraschen....:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

Kleeblatt
Antworten
6
Aufrufe
1K
blackChiyoko
blackChiyoko
Kleeblatt
Antworten
7
Aufrufe
2K
kleine66
kleine66
O
Antworten
2
Aufrufe
4K
Mikesch1
Mikesch1
H
Antworten
2
Aufrufe
388
Nicht registriert
N
Schwärmer
2
Antworten
21
Aufrufe
16K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben