13 Wochen altes Kitten versucht Milch bei Kater zu trinken?!

Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2013
Beiträge
5.300
Ort
Marburg
  • #21
Meine kleine Katze hat auch die ersten Tage bei meinem Kater genuckelt.
Ich hatte anfangs Angst, dass er sie beißt oder wegschlägt aber nichts da! Mein Zorro wäre besser eine Katze geworden :D
Er hat sich auf den Rücken gedreht, geschnurrt und mit halbgeschlossenen Augen in die Luft getretelt :)

Nach zwei Wochen hatte sich das dann erledigt und havanna hat noch ein halbes Jahr an sich selbst genuckelt. Seit der Kastration hat sie das so gut wie ganz aufgehört.

Achso, sie kam mit 10 Wochen zu mir. Ich weiß, 2 Wochen zu früh, aber sie hatte ja eine gute Ersatzmama :)
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
1K
Andrea Doria
Andrea Doria
Antworten
2
Aufrufe
810
OMalley2
O
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben