1. KC Taskaliländ

  • Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum
  • #801
Bente-Bob sieht toll aus. Der Gesichtsausdruck ist zum Dahinschmelzen, halt ein echter Charakterkopp.

Darf ich fragen, wo du das Katzenkissen her hast?
 
A

Werbung

  • #802
Eigentlich guckt er freundlicher. Großäugig und niedlich kann er auch, so eine Mimik ist mir noch bei keiner meiner Katzen so aufgefallen.
Das Katzenkissen ist wohl über 10 Jahre alt und kommt von der Luna-Hilfe. Leider finden Tiggi und Bente es nicht sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #803
Wenn die Katze begriffen hat, dass schlafende Babys absolut ungefährlich sind :love:

41571310nq.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Erin, Pearl Polaria, HummerAszendentRemoulade und 6 weitere
  • #804
So liegt sie neben mir und schläft tief und fest - diese furchtbar ängstliche Katze. :LOL: :pink-heart:
IMG_20210815_192301_compress34.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Puma_Fee, Heroi, Cat Fud und 4 weitere
  • #805
Carley und Ivory schicken auch mal ein Lebenszeichen. Die Kühe sind zwar noch nicht ganz dicke, aber wo Carley ist, ist Ivory selten weit.
Ivory ist jetzt bald elf Monate hier und immer noch überrascht sie uns mit Neuem. Derzeit überlegt sie, ob es ok ist, aufs Sofa zu kommen, wenn es schon von einem Menschling besetzt ist. Umgekehrt funktioniert schon: Wenn Ivory auf dem Sofa liegt, darf der Menschling sich dazusetzen 😊


E07A5B7D-B8E4-45DD-9D7C-C3B81531FD15.jpeg


453C50D8-818A-46D9-AA2D-04751FCC551F.jpeg


93348ADA-7009-4597-BB59-25F1F9B77E2F.jpeg


01EDFDC9-7620-47D3-977A-868E4E3E64B3.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, Kristanca, Puma_Fee und 16 weitere
  • #806
Oh das hier hab ich ja jetzt erst entdeckt, eine tolle Idee so kann man sie wiedersehen und sich freuen wie toll die Fellnasen es haben und das zu genießen wissen😍, das macht mich gleich fröhlich, danke euch allen und weiter so🤗
 
  • #807
Yori (Marny) möchte gern Clubmitglied werden :)

41982132oz.jpg


Nachdem der kleine Mann hier am 8. August eingezogen ist, kann die Zusammenführung als vorerst abgeschlossen bezeichnet werden.

41982136px.jpg


Nachdem Dexter anfänglich gar nicht begeistert war, was da plötzlich hinter der Gittertür im Gästezimmer sass, läuft Yori mittlerweile ganz normal mit. Es wird miteinander Fangen gespielt und gestern konnte ich einen ersten Raufansatz sehen. Ich hatte aber noch das Gefühl, dass Yori da nicht so recht wusste, was Dexter von ihm will :) Allerdings fängt sich Yori noch ab und an ein Knurren und eine erhobene Pfote ein, wenn er Dexter mit dem Köpfchen anschmusen will. Das macht er gern und oft und ist da recht aufdringlich.

Yori wird jeden Tag mutiger. Nachdem er anfangs noch zurück zu seinem Safe Place lief, wenn ich ihm im Flur entgegengekommen bin, bleibt er mittlerweile sogar liegen oder stehen oder macht nur noch ein paar Schritte zur Seite. Ihn Streicheln und sein Köpfchen kraulen darf ich auch schon manchmal :)

Rohfleisch schmeckt auch aus einem Napf gut:

41982157yv.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Trillian, Pinku und 13 weitere
Werbung:
  • #808
Tolle Fotos und tolle Entwicklung 🥰
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #809
Ach das ist schön, ich habe ja immer auf so gute Nachrichten gelauert :)
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #810
42011392va.jpg


42011395ic.jpg


42011396fa.jpg


Für den einen sind das nichtssagende Bilder, für mich bedeuten sie viel.
Das sind Joys Pfoten und die Hände unserer 6 Monate alten Tochter :love:
Joy ist total entspannt und weiß genau, dass die Kleine ihr nichts tut. Sie lässt sich anfassen ohne Probleme wenn ich dabei bin.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: TiKa, Mimse, Chipundmo und 6 weitere
  • #811
Ich muss auch mal wieder Bilder posten

Da sind die zwei auf ihrer Fensterbankliege
42016959rv.jpg


Zori beim Quatsch machen, wie immer 😸
42016961aq.jpg


Faye ist der Knaller. Sie vertraut mir mittlerweile zu 100%.
Sie legt sich jetzt mehrmals täglich in meinen Arm, dreht sich auf den Rücken und will Bauchikrauli und Knutschi aufs Köpfchen
Auch durfte ich ihr die Tage die Krallen schneiden (sie bleibt immer überall hängen 🙄) und sie hat nicht mal gezuckt.
Was für ein tolles Mäuschen 😻
42016962qv.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Katzenschatz, Mimse und 11 weitere
  • #812
Ich danke euch sehr für die tollen Bilder immer wieder. Wer diesen Thread sich durchliest wird verstehen, warum ich nicht verstehen kann, dass es immer heißt Scheumietzen/Wildchen müßen wieder rausgesetzt werden. Ja, der Weg ist lang und für alle nicht einfach, aber das Ergebnis ist immer wieder verblüffend wie toll diese Tiere werden, wenn man ihnen den richtigen Rahmen und die Zeit zum umlernen gibt... So schön zu sehen :pink-heart:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lilvy, Kittieeee, MagnifiCat und 7 weitere
  • #813
Ezio (Lawrenz) lässt auch nochmal Grüße da... ein Jahr ist er nun schon hier.

Scheuchen wer?!

20210906_173938.jpg

20210910_165733_02.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sasheera, Lilvy, TiKa und 7 weitere
  • #814
Das gibt Hoffnung für die zwei Poltergeister hier, die für das menschliche Auge komplett unsichtbar sind seit zwei Wochen.
 
  • Like
Reaktionen: Pinku
Werbung:
  • #815
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen es gibt nach 2 Wochen noch Hoffnung ohne Ende 😉
 
  • Like
Reaktionen: Kittieeee und Pinku
  • #816
Das gibt Hoffnung für die zwei Poltergeister hier, die für das menschliche Auge komplett unsichtbar sind seit zwei Wochen.
Mach dir keine Sorgen - das einzige, was du brauchst, ist Geduld, Geduld, dann noch etwas Geduld - ach, natürlich auch Geduld. Und etwas Geduld könnte nicht schaden.
Carley (mein Avatar) von Taskali lebte mehrere Wochen im Regal hinter dem Drucker und ließ uns nur ihren entzückenden Po sehen. Mein Mann laberte sie voll, während er am Schreibtisch arbeitete. Dann zog Carley um und quetschte sich einige Zeit zwischen den Schreibtisch-Fuß und die Zimmerwand. Ich lag also viele Abende auf dem Boden unterm Schreibtisch herum und habe sie vollgesäuselt. Nach etwa drei Monaten erst hat sie sich so nach und nach aus ihrem Safe-Zimmer hervorgewagt, immer noch permanent im Fluchtmodus.
Und heute?
Ist sie ein sehr energisch kuschelndes Portiönchen, eine wandelnde, uns permanent an den Beinen klebende Stolperfalle, die JETZT SOFORT FLOTT einen frisch gefüllten Napf einfordert. Und Streicheleinheiten. Und wenn wir ihr ihre Maus abspenstig machen wollen, die sie stolz in die Küche geschleppt hat, werden wir fauchend in die Schranken gewiesen. Da hört bei Madame die Freundschaft auf.

Das wird. Auch bei euch. Du brauchst nur Geduld - und gaaaaaaaanz viele Leckerli. Natürlich.
 
  • Like
Reaktionen: Pearl Polaria, Schlumps, Lionne und eine weitere Person
  • #817
Mittlerweile wird hier regelmässig miteinander gespielt

42183731zk.jpg


Und gechillt

42183734qt.jpg


Chillen mit mir auf dem Sofa geht auch, man traut mir schon halbwegs über den Weg :)

42183735xz.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Dudler, Kittieeee, verKATert und 7 weitere
  • #818
Mal ein Update zu Piri (Pirina), falls sie noch jemand kennt.;)
Piri ist nun ca. ca. 7,5 Jahre bei uns, seit ca. Januar 2020 lässt sie ich nun streicheln und fordert es auch mitunter lauthals auf ihren Safeplatz ein. Und ca. 2 Jahre nach dem Tod ihres Vaters Knubbel mit dem sie ehr eng war, kuschelt sie nun mit unseren Findus. Wahrscheinlich das erste Mal in ihren Leben überhaupt, dass sie mit jemand anderen als Knubbel gekuschelt hat. Jetzt hat sie sich nach dem Tod von Knubbel nicht nur uns zugewandt, sondern nun auch anderen Katzen. Anköpfeln tut sie die anderen Katzen schon länger und mit Findus aus einem Napf fressen, nur kuscheln war noch nicht dagewesen. Hier der Beweis, Piri und Findus:


42185680mj.jpg


42185681rz.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Taskali, Kristanca, dexcoona und eine weitere Person
  • #819
Ich kann leider keine Videos hochladen, aber ich hoffe man erkennt auch so, dass hier gestern die Freundschaft besiegelt wurde:pink-heart:
Einzug war am 8.8. da hat Dexter arg geknurrt und gesungen :)

42194845ez.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kristanca, Lilvy, Pinku und 10 weitere
  • #820
Sooo schön :love:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2K
shockingblue
S
goldsmith
Antworten
225
Aufrufe
42K
Dudler
Dudler
Samtpfote89
Antworten
11
Aufrufe
4K
AbbyColinMo
A
F
Antworten
9
Aufrufe
1K
FarfallaVendetta
F
Mister und Misses Zett
Antworten
6
Aufrufe
987
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben