1. KC Taskaliländ

  • Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum
  • #761
Bente hat mich heute überrascht. Heute war paar Stunden ein Handwerker da. Bente, der sich bei Besuch sonst nur unters Bett verzogen hat, legte sich nach einiger Zeit bei offener Tür auf sein Lammfell mitten im Zimmer, kam später vor zur Türschwelle und guckte, dann huschte er sogar in die anderen Zimmer. :yeah:
Das macht Hoffnung, dass er beim TA mal händelbar wird ...
 
  • Like
Reaktionen: Quilla und Pinku
A

Werbung

  • #762
Erinnert sich noch jemand an den schüchternen Tarjo, der hinter meinem Bett wohnte?
IMG_20200919_085815.jpg


Ich habe den eingetauscht gegen einen Schmusemil
:pink-heart:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, verKATert, ElinT13 und 4 weitere
  • #763
...Matika gibt's auch in bewegt. Sie bleibt skeptisch. (bitte ignoriert mein Gelaber :oops:)
Sceptical cat
 
  • #764
Update von Suli und Bronko: heute trubeliger Kindergeburtstag, beide total tiefenentspannt, ließen sich streicheln, haben mittendrin geschlafen... Die zwei sind sooo cool... 😎
 

Anhänge

  • 16005384273830.jpg
    16005384273830.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 52
  • #765
39489464rx.jpg

Spätsommersonne geniessen:love:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kittieeee, Barbara Meier, biveli john und 4 weitere
  • #766
Heute Morgen hat Patricia eine Maus dem Katzenfutter vorgezogen :sneaky:
Aber weisse Katze bei der Jagd nach einer Maus ist am Ende dann immer dreckelich:cool:
 
  • #767
Hallo,

zur Info: Wir haben den Thread in die Notfellchen-Plauderecke verschoben, weil der Glückspilze-Bereich eigentlich als "Archiv" gedacht ist. Ich hoffe das ist für auch alle ok? :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Lilykin
Werbung:
  • #768
*Trommelwirbel* *Fanfaren*

Es ist inmitten von Giardienchaos etc. etwas untergegangen... aber...
Celia war zum ersten Mal auf dem Schoß!!
39639585st.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, verKATert, Flauschfreund und 9 weitere
  • #769
Heute hat sich Bente-Pups das erste Mal kurz in meinen Arm gelegt 😊
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Nicht registriert, verKATert und 9 weitere
  • #770
39703852bb.jpg


Immer ein bisschen ulkig 😁
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElinT13, Cat Fud, Kittieeee und 4 weitere
  • #771
Immer wieder schön hier rein zu schauen und zu sehen wie gut es die Katzen doch getroffen haben und was es dadurch für Fortschritte gibt :)
 
  • Like
Reaktionen: ElinT13 und Lilykin
  • #772
So geht es mir auch. Wenn meine Zora zufrieden auf mir fläzt muss ich auch immer wieder daran denken, dass sie heute wohl nicht mehr wäre, hätte sie draußen bleiben müssen :glubschauge:. Ich bin sehr froh, sie und ihre Schwester bei mir zu haben. :love:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElinT13 und Kristanca
  • #773
Liebe Taskaliländer,

wir möchten auch dieses Jahr wieder Taskali unterstützen mit dem

1. KC Taskaliländ - Kalender 2021

Alle weiteren Infos findet ihr hier:
https://www.katzen-forum.net/threads/kalender-und-selbstgebasteltes-fuer-2020.242129/post-6634120

Mein Ursprungsthread ist jetzt in den Sammelthread umgezogen.

Und noch etwas in eigener Sache:

Wer noch gaaaaaaaanz kurzfristig ein schönes Bild von seinem Taskali-Pflegling für den Kalender 2021 hat, der kann mir gern eine PN schicken! Ich schicke euch dann eine Mailadresse, an die ihr das Bild senden könnt. Models für den neuen Kalender sind noch herzlich willkommen, allerdings sollten die Bilder spätestens am Wochenende eintreffen. Die Bilder sollten quadratisch beschneidbar sein und eine hohe Auflösung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xxtaubexx, stö und Lilykin
  • #774
Die scheue Betty hat mir gestern ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht.

Bei Besuch ist sie normalerweise komplett unsichtbar. Flüchtet entweder direkt wenn es klingelt oder aber spätestens wenn die Tür auf ist und sie Schritte im Treppenhaus hört.

Gestern hatte ich Besuch von einer Freundin und die Maus hat einfach 2 Stunden lang seelenruhig auf dem Sofa gelegen, sich zeitweise geputzt und auch geschlafen, während wir wenige Meter entfernt am Tisch saßen. Ich bin sehr stolz darauf, wie sie sich macht.

Hier noch ein Beweisfoto.
39947318iz.jpeg


Und als Bonus noch ein süßes Kuller-Betty Video von gestern, inklusive rausgestreckter Zunge und Flausch-Bauch 🥰
http://www.youtube.com/shorts/rUQSCwMXE2M
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Taskali, Lilykin, Flauschfreund und 7 weitere
Werbung:
  • #775
Bronko/ehemals Yuam ist zu einem richtigen Katerbrocken geworden.
16066459708180.jpg

Und hier alle. Suli/Inola nuckelt nach wie vor gerne an Bronkos Bauch. Und Shiro/ehemals Gingi von Lilykin wird immer kuscheliger... 🥰
16066459997721.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kristanca, Kittieeee, Taskali und 4 weitere
  • #776
*Wer will noch mal, wer hat noch nicht...*

16 Kalenderwünsche sind bei mir bereits eingegangen!
Wer sich durch das Jahr 2021 von vielen felligen Taskaliländern begleiten lassen möchte, von Neuzugängen, Nicht-mehr-ganz-so-Neuzugängen und geliebten Sternchen, der kann sich gern per PN bei mir melden :)
Details findet ihr hier etwas weiter oben im Thread oder im Kalender-und-Spenden-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lilykin
  • #777
Ta-daaa, zum ersten Mal!!! Zur Erklärung: Lily kuschelt nicht. Eigentlich gar nicht. 😏😆

39990509xv.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Puma_Fee, Kittieeee, BriFi und 3 weitere
  • #778
*Letzter Aufruf für alle, ...*

die noch einen Kalender 2021 mit Taskali-Models haben möchten!
Aber Achtung: Die Lieferung für alle, die sich jetzt noch neu melden, kann nicht bis Ende dieses Jahres garantiert werden - es kann sein, dass diese Kalender erst im Januar kommen! Wenn ihr damit einverstanden seid, könnt ihr mir gern eine PN schicken.

Wer noch einen Kalender haben möchte, muss mir bitte bis spätestens 17. Dezember, 18 Uhr, Bescheid geben!

20 Kalender aus dem Forum wurden bislang gewünscht; ich warte noch auf eine Überweisung, aber ingesamt sind wir bei einer Spendensumme von deutlich über 400 Euro für Taskali - ihr seid großartig!

Da die Kalender-Aktion auch in anderen Foren läuft, sind wir insgesamt bei mittlerweile 100 Kalendern und einer Spendensumme von mindestens 1560 Euro für Taskali.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Cat Fud, Heroi, Lilykin und 2 weitere
  • #779
Nach knapp 2 Jahren bei uns kommt Benji ins "Flegelalter" :grin: Er benimmt sich wie ein halbwüchsiger Kater.

Ich habe hier auf den Tischen und im Schrankregal so Teller mit Weihnachtsdeko (Strohsterne, rote Platikkugeln, Tannenzapfen usw.) - die benutzt er als Fummelbrett :D Er räumt die Teller ab und ab und zu wird so eine Kugel dann wie ein Fussball an mir vorbei gespielt :grin:

Neulich saß er am Wohnzimmertisch und hat mal wieder abgeräumt und ich gesagt er soll runter was er auch sofort gemacht hat aber ich habe mich umgedreht und er saß schon wieder oben. Als ich wieder zu ihm hin geschaut habe ist er wieder runter und so haben wir das bestimmt eine halbe Stunde lang gemacht :D.

Als letzte Woche die Handwerker endlich die Glasrückwand in der neuen Küche eingebaut haben war er vorne dran und wollte alles sehen, hat die Taschen der Handwerker untersucht ....

Wenn er geschlafen hat und aufgewacht ist sucht er erstmal seine Kumpels mit so einem total süßen Miiieeeeep, wenn er dann Domi und Snowy gefunden hat legt er sich entweder zu einem der Beiden dazu oder spielt.

Wenn er bei mir am Schreibtisch liegt werde ich so lange angeschnurrt bis ich ihn streichel und dann will er auch immer gleich Bauchi kraulen.

Von dem total scheuen Panikkater hat er sich in den 2 Jahren zu einem kleinen Sonnenschein, Schmuser und Frechdachs entwickelt.

Wir freuen uns immer unglaublich wenn er spielt oder Blödsinn macht, das zeigt uns auch dass er sich hier wohl fühlt und glücklich ist.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Aurin, Katzenschatz, Puma_Fee und 7 weitere
  • #780
Benji - der am 6.1.2021 zwei Jahre bei uns ist - möchte euch Allen mit seinen Kumpels ein gutes neues und besseres 2021 wünschen

40220468iu.jpg


40220469xw.jpg


40220470ts.jpg


40220471ge.jpg


40220472xz.jpg


Leider macht mein Tablet nicht so tolle Bilder
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilykin, Aurin, Katzenschatz und 5 weitere

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
shockingblue
S
goldsmith
Antworten
225
Aufrufe
42K
Dudler
Dudler
Samtpfote89
Antworten
11
Aufrufe
4K
AbbyColinMo
A
F
Antworten
9
Aufrufe
1K
FarfallaVendetta
F
Mister und Misses Zett
Antworten
6
Aufrufe
950
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben