1. KC Taskaliländ

  • Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum
  • #321
Damits nicht immer nur Geschreibsel ist hier mal ein paar Handyfotos

32086033dk.jpg

ich glaube, ich brauch noch ne 5te. Ich bin im Wohnzimmer manchmal seeehr einsam. :rolleyes:

32086035we.jpg


32086038ot.jpg


32086043pm.jpg
 
A

Werbung

  • #322
Heute vor einem Jahr fuhr das aufgeregte Personal gen Norden und kam mit einer sehr leisen Transportkiste mit GROSSEN grünen Augen wieder.
28884178tm.jpg

Diese wurde zu Futter und Klo ins Bad gestellt und dann in Ruhe gelassen ...

Das Personal dachte: "Muss ja nicht Kuscheln - Hauptsache es klappt mit den Herren."

Das Kind hat gelesen und Gesellschaft geleistet. Es war außerordentlich geduldig und durfte ihn als erste streicheln. :zufrieden:

Heute nach genau einem Jahr durfte ich den süßen runden Eisbärbauch kraulen.:yeah:
31079647pz.jpg


Ich freu mich auf die vielen kommenden Jahre mit dir. Du kleine verrückte lustige freche Kuschelkuh

DANKE MIRI für dieses tolle Familienmitglied!
31772232vz.jpg
 
  • #323
Oh wie schön! Ich freue mich sehr über so glückliche Geschichten.

Bei uns hier ist die letzte Entwicklung, dass Panda vorsichtig meine Gesellschaft sucht und vorsichtig/versehentlich meine Beine umschmeichelt, während ich Futter richte, Fleischbröckchen darf ich ihm mit der Hand füttern.

Irgendwann darf ich auch sein Kullerbäuchlein streicheln, jawoll!!!!
Euch weiter alles Gute!

Triangel
 
  • #324
Heute vor einem Jahr fuhr das aufgeregte Personal gen Norden und kam mit einer sehr leisen Transportkiste mit GROSSEN grünen Augen wieder.

Ein Jahr schon :eek: die Zeit? Wo ist sie nur hin?

Alles richtig gemacht!! :)
 
  • #325
Ich hätte niemals geglaubt, dass er schon so entspannt hier ist:
32375086le.jpg
 
  • #326
Er hat so süße rosa Pfötchen :pink-heart:
 
  • #327
Happy Anniversary, Lemmi! :pink-heart:
Gut hast Du's erwischt!

Auf ganz viele weitere Jahre in Gesundheit und Liebe! :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*
Werbung:
  • #328
Am 5.4.18 waren Knubbel und Piri vier Jahre bei uns.
Sie kuscheln noch gerne zusammen, auch im neuen Heim und sogar auf dem Bett:

32379365nh.jpg


Aber Knubbel hat jetzt nicht nur Findus als guten Kumpel, sondern auch noch den Beppo, der als ungeplanter Fundkater zu uns fand.;)
Die drei Kater verstehen jetzt sich richtig gut:

32379363et.jpg


32379364vq.jpg


32379367pl.jpg


32379368ob.jpg
 
  • #329
Von mir auch alles Gute zum Jahrestag!


Und ich stelle hiermit einen Mitgliedsantrag: am Sonntag zieht Irmi bei uns ein :pink-heart:

Die Mitgliedschaft wird mit der Adoption gleich mit erworben:yeah:
Beinhaltet aber auch Pflichten!
Ab und an muss man hier schon auch berichten:aetschbaetsch1:
 
  • #330
  • #331
Das Flusentier feiert irgendwann in diesen Tagen das zweijährige Einzugsjubiläum.
Schön, dass du da bist, Fluse :)

32541826hj.jpg
 
  • #332
  • #333
Happy Anniversary, Flusen-Süßelchen! :pink-heart:
Auf viele weitere gemeinsame, schöne und gesunde Jahre!
 
  • #334
Hach toll, dieser schieleblick von ihr, zu süß
 
Werbung:
  • #335
Oh schon zwei Jahre? Alles Liebe zu Deinem Jubliläum.
Du hast schon etwas sehr erhabenes in Deinem Blick. Aber man sieht, dass es Dir gut geht, toll.
 
  • #336
Ich muss mal wieder ein paar Bilder von Tom hierlassen.
Er ist so ein liebevoller Kater, der einen ganz tollen Freund gefunden hat.:pink-heart:
32745743og.jpg


32736969ne.jpg


32729099th.jpg


32729097up.jpg


32671069hw.jpg


32666532yu.jpg
 
  • #337
Tom hat wirklich sein persönliches Paradies gefunden :pink-heart:
 
  • #338
Ich muss mal wieder ein paar Bilder von Tom hierlassen.
Er ist so ein liebevoller Kater, der einen ganz tollen Freund gefunden hat.:pink-heart:
32736969ne.jpg

Was machen die Jungs da, Baumverehrung? ;) :D
Ja, der Tom. Der ist jetzt genau da, wo er immer hingehört hat, finde ich. :pink-heart:
 
  • #339
32748821ct.jpg


Der Kleine ist ein wunderhübsche Kater und mittlerweile zeigt er das auch!
Letzte Woche kam er das erste Mal zum schmusen auf die Couch, da hat er sich so richtig an mich ran geworfen.

Danke Miri, dass ich ihn in meinem Leben haben darf!
 
  • #340
Auch von mir mal wieder ein Hallo mit dem lieben Sunbird (ehemals Casper) :

32750392ln.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2K
shockingblue
S
goldsmith
Antworten
225
Aufrufe
42K
Dudler
Dudler
Samtpfote89
Antworten
11
Aufrufe
4K
AbbyColinMo
A
F
Antworten
9
Aufrufe
1K
FarfallaVendetta
F
Mister und Misses Zett
Antworten
6
Aufrufe
992
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben