1. Katze hat scheinbar angst vor der "Neuen"

  • Themenstarter JuLch3n.
  • Beginndatum
J

JuLch3n.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. November 2010
Beiträge
242
  • #21
Es gibt schon wieder Neuigkeiten :)

Gestern abend waren meine Miezen mit mir im Bett - Wir drei Weiber haben ne Schnulze im Bett geschaut :p Die Beiden haben ganz dicht aneinander gelegen, waren vllt. 30cm zwischen den Beiden und plötzlich tapst Luna auf Luzie zu und putzt ihren Schwanz :pink-heart: Luzie hat zwar komisch geguckt, so nach dem Motteo : "Hallo? Gehts noch?" aber gefaucht hat sie gar nicht. Dann hat sich Luna auf den Rücken gelegt und hat Luzie mit ihrer Pfote immer angestupst. Luzie hat nur geguckt und sich vorerst alles gefallen lassen. Iwann sind die Beiden wieder eingeschlummert.

Na wenn DAS kein Fortschritt ist :)
 
Werbung:
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
30.334
Alter
53
Ort
NRW - Münsterland
  • #22
siehst du, es wird ja tatsächlich täglich besser :)

schöne bilder von tag eins und zwei hast du da eingestellt :pink-heart:

ich finde, die beiden passen toll zusammen. und offensichtlich sehen die beiden das sehr bald genau so ;)
 
J

JuLch3n.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. November 2010
Beiträge
242
  • #23
Ja genau, Luzie zeigt auch viel mehr Interesse an Luna. Die Beiden verfolgen sich jetzt grade wieder.

Mich macht das echt glücklich zu beobachten wie die Beiden sich annähren:pink-heart:
 
J

JuLch3n.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. November 2010
Beiträge
242
  • #24
Jetzt wird schon gespielt :pink-heart:

5968896.jpg
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
30.334
Alter
53
Ort
NRW - Münsterland
  • #25
:zufrieden: na geht doch :yeah:

schön anzusehen, gelle? :smile:
 
J

JuLch3n.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. November 2010
Beiträge
242
  • #27
Ich habe vorhin beobachtet wie Luna Luzie vom Essen verscheucht Oo
Luzie ist ohne Kommentagr gegangen.

Wieso tut sie das???? :oha:
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
30.334
Alter
53
Ort
NRW - Münsterland
  • #28
Ich habe vorhin beobachtet wie Luna Luzie vom Essen verscheucht Oo
Luzie ist ohne Kommentagr gegangen.

Wieso tut sie das???? :oha:

weil luzie eine sehr tolerante katze ist? ;)

es ist kein problem, da musst du dir keine sorgen machen. luna dürfte zurzeit eh ein fressverhalten wie eine kleine raupe haben, sie muss ja noch tüchtig wachsen.

achte darauf, dass luna nicht zu kurz kommt, das sie genug bekommt. hier werden auch dauernd näpfe getauscht, luka ist auch immer so "dreist" und die anderen lassen ihn alle gewähren.

ich achte einfach darauf, dass keiner zu wenig bekommt.
 
J

JuLch3n.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. November 2010
Beiträge
242
  • #29
Also die Kleine ist ständig am fressen :D Luzie hol ich dann oft allein zu mir in die Küche zum Fressen weil sie sonst ja Luna den Vortritt gibt ;) Ja und Luna, die geht oft zum Fressen in die Küche und putzt dann auch ALLES weg was sie findet ^^
 
C

Cat on the moon

Gast
  • #30
Wow, deine Tag 1 - Tag 2 - Fotos sind ja wohl super, daran wäre bei uns am Tag 2 nicht im Traum zu denken gewesen, super, dass es immer besser klappt mit den beiden!

Und deine beiden Fellnasen sind traumhaft schön :pink-heart:
 
Werbung:
J

JuLch3n.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. November 2010
Beiträge
242
  • #32
Ich komm grade von nem Geburtstag nach Hause und mein Freund sagt ; Grade haben sie das erste Mal richtig miteinander getobt.
(super, grade dann wenn ich nicht da bin)

Fotos konnte er nicht machen, sie waren zu schnell sagt er :D

Dabei sind wir doch grad erst bei Tag 4 :pink-heart:
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
30.334
Alter
53
Ort
NRW - Münsterland
  • #33
sehr schön :) auch wenn man über das timing vielleicht etwas "meckern" könnte ;) und wenn es jetzt schon so toll funzt mit den beiden, wirst du noch jede menge bilder von den beiden in aktion machen können :D
 
J

JuLch3n.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. November 2010
Beiträge
242
  • #34
Grade eben konnte ich beobachten wie die beiden Racker sich anspringen :D Luzie hat Luna eine gehaun und Luna hat sich auf den Rücken gelegt uuuund Luzie hat eine zurück bekommen.
Jetzt rennt Luna wie eine bekloppte durch die Wohnung - Kratzbaum hoch und runter. Luzie schaut sich alles aus sicherer Entfernung an. Aus den Augen lässt sie Luna jedoch nie :p

Ach hier noch ein Bild von gestern :p

5984411.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JuLch3n.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. November 2010
Beiträge
242
  • #35
Ich glaube, unsere Zusammenführung ist erfolgreich abgeschlossen. Sie putzen sich gegenseitig und das schon an Tag 7 :pink-heart:

Luna scheint die perfekte Wahl gewesen zu sein.
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
30.334
Alter
53
Ort
NRW - Münsterland
  • #36
super, das macht richtig spaß, oder? ;)

weiterhin viel freude mit den beiden süßen und mach gerne weiter fotos von dem dreamteam, damit macht man auch anderen mut :)

und ich finde sie wirklich entzückend :D
 
S

sunny1104

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. August 2010
Beiträge
8
  • #37
Ich muss auch mal sagen- die Bilder von deinen Miezen sind echt zu süß!

Und der Bericht wie sie sich täglich gebessert haben macht mir echt Mut, mein Fussel lässt sich nämlich derzeit (Tag 1) mit seinen 11 Monaten von einer 12 Wochen alten Mieze totaaal unterbuttern... :D

Ich hoffe dass es bei mir so ein Happy End wird wie bei euch!

Also 1000-Dank für diesen Beitrag!!!:pink-heart:
 
J

JuLch3n.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. November 2010
Beiträge
242
  • #38
Freut mich, dass wir Dir mut machen konnten :)

Luzie hat sich auch total unterbuttern lassen und hat sich eigentlich nur noch ins Schlafzimmer verkrochen. An Tag 8 (also gestern) konnte ich dann beobachten das es schon die ersten Kuschel Versuche gab :)

Wenn ich die Beiden bald wieder mit der Kamera erwische gibt es auch neue Fotos.
 

Ähnliche Themen

Moosmutzel_86
Antworten
23
Aufrufe
5K
Puschlmieze
Puschlmieze
E
Antworten
5
Aufrufe
1K
E
M
Antworten
67
Aufrufe
33K
M
R
Antworten
5
Aufrufe
779
Ripchip
R
basco09
Antworten
15
Aufrufe
886
elderberry
elderberry

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben