1.-Hilfe-Kurs

  • Themenstarter Marlinskie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Marlinskie

Marlinskie

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2013
Beiträge
2.943
Ort
Berlin
Habt ihr schonmal einen 1.-Hilfe-Kurs für die Katzen gemacht und wenn ja wo und in welchem Umfang?

Kann speziell jemand in Berlin etwas empfehlen? :D
 
Werbung:
Marlinskie

Marlinskie

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2013
Beiträge
2.943
Ort
Berlin
Also ich habe nun einen gemacht, ich kann es weiterempfehlen, insbesondere für die Hundebesitzer und die Besitzer "händelbarer" Katzen.

Insbesondere was Notfälle und Verbände angeht ist es als Einblick auf jeden Fall zu empfehlen und auch nicht teuer.

Ich war in einer Berliner TA-Praxis, bei Interesse geb ich gerne die Daten her ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
6K
M
Alixxia
Antworten
2
Aufrufe
2K
Calimera
Calimera
brigadoon
Antworten
0
Aufrufe
1K
brigadoon
brigadoon
E
Antworten
15
Aufrufe
3K
Hexe173
H
C
Antworten
7
Aufrufe
12K
ego77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben