Berlin: Erste Hilfe Kurs für Katzen

  • Themenstarter Alixxia
  • Beginndatum
Alixxia

Alixxia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2009
Beiträge
28
Ort
Berlin
In dieser Schöneberger Tierarztpraxis wird am 22. Juni 2010 um 19:00 Uhr für 15 € ein Erste Hilfe Kurs für Katzen angeboten:

http://www.vetsforcats.de/aktuelles-katzenpraxis.html

Telefonische Anmeldung erbeten, Dauer ca. 2 Stunden.

Zum Kurs oder zur Praxis kann ich nichts weiter sagen, da ich sie noch nicht kenne, habe mich aber mal angemeldet.
 
A

Werbung

Letztes Jahr habe ich dort an einem Kurs teilgenommen.

Das war sehr interessant. Kann ich nur empfehlen.
 
Hört sich sehr interessant an ... danke für den Tipp ...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
3K
Hexe173
H
Porzellanwelt
Antworten
2
Aufrufe
3K
rassekatze
rassekatze
C
Antworten
7
Aufrufe
2K
Baset
Baset
E
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ela
E
alex2005
Antworten
16
Aufrufe
3K
katzja
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben