1+2+3+4+5+6+7+8+9 = Hütte voll

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #341
Oh je, die arme Mäuschen. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Mädels oftmals länger mit einer Kastration zu kämpfen haben.

Meine kleine Miezi wurde damals am Freitag operiert. Erst am Sonntag Nachmittag hat sie das 1. Mal wieder etwas gefuttert. Hatte sich auch nur hinterm Sofa versteckt. Ich hatte eine Standleitung mit meiner TA.

Die Kater sind meist nach ein paar Std. wieder topfit und frech.

Alles Gute den Mäuserls. Wird schon. Bei dem Pflegepersonal ;) :D
 
A

Werbung

  • #342
Ole ist heute schon nach HH umgezogen....hat sich die Bude
angesehen...sich den Wanst vollghauen und lernt grad seine 4 neuen Kater Kumpel kennen :pink-heart:

Hach...:pink-heart:

Morgen reist Lena dann mit einer lieben Bekannten die Tiertaxi spielt in ihr neues Zuhause nach Hessen .:pink-heart:

Und dann sind nur noch Baerbel und Martha da....die beide im
Moment auf ganz hartem Kuschelkurs sind...:pink-heart:
 
  • #343
Daumendrück für Bärbel und Martha.
 
  • #344
So...nu ist Lena seit um kurz vor 10 Uhr in Neumünster gestartet....die Maus ist so lieb, wir haben noch ganz dolle im Auto geschmust und jetzt schnurrt sie grad vom Rücksitz aus ihre Chauffeure voll....:pink-heart:

*seufz*
 
  • #345
Und wie die schnurren kann.

Lange Reise und viele neue Eindrücke machen müdäääää

20504377wb.jpg
 
  • #346
Glückwunsch, Bea. Hast dich durchsetzen können? Und natürlich alle Gute für Luna. :pink-heart:
 
  • #347
Herrje...der Groschen ist jetzt spät bei mir gefallen:oops:...umso besser.:pink-heart:
Gute...nein...beste Wahl.:zufrieden:
 
Werbung:
  • #348
Hab gerade Beas neue Signatur gesehen und musste dann mal schnell die letzten Beiträge durchsuchen :D
Glückwunsch zum Neuzugang!
 
  • #349
Hab gerade Beas neue Signatur gesehen und musste dann mal schnell die letzten Beiträge durchsuchen :D
Glückwunsch zum Neuzugang!

Ich auch. :D
Freu mich für die kleine Maus, sie ist so zuckersüß.

Für Bärbel und Martha drücke ich weiterhin die Daumen.
 
  • #350
Herzlichen Glückwunsch, Bea. Ich wünsche euch alles Gute!:)
 
  • #351
Danke.:) Die Kleine ist sowas von oberschmusig.:pink-heart:
 
  • #352
Seid ihr diesmal vom Sturm einigermaßen verschont geblieben?

Was machen eigentlich die ganz Kleinen? :D
 
  • #353
Seid ihr diesmal vom Sturm einigermaßen verschont geblieben?

Was machen eigentlich die ganz Kleinen? :D

Ja....hier ist nur ein Ast von ner grossen Pappel abgebrochen der jetzt irgendwie da oben runter muss, weil der sonst auf unsere Auffahrt fallen könnte...bzw. auf unser Auto wenn es dort steht...und zwei kleinere Bäume habens nicht gepackt, die liegen...sonst wars hier ruhig, aber auch nur weil der Wind aus westen kam und somit unser Haus viel Wind von allem was dahinter liegt abgefangen hat.... Nordwest wäre schon heftiger gewesen und südwest wäre tödlich gewesen...:stumm:

Wie die ganzen Kleinen?
Sind ja hier nur noch Bärbel und Martha....und von den anderen höre ich durchweg nur tolle Rückmeldungen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Alle sind glücklich....so mag ich das.:pink-heart:
 
  • #354
Ja....hier ist nur ein Ast von ner grossen Pappel abgebrochen der jetzt irgendwie da oben runter muss, weil der sonst auf unsere Auffahrt fallen könnte...bzw. auf unser Auto wenn es dort steht...und zwei kleinere Bäume habens nicht gepackt, die liegen...sonst wars hier ruhig, aber auch nur weil der Wind aus westen kam und somit unser Haus viel Wind von allem was dahinter liegt abgefangen hat.... Nordwest wäre schon heftiger gewesen und südwest wäre tödlich gewesen...:stumm:

Wie die ganzen Kleinen?
Sind ja hier nur noch Bärbel und Martha....und von den anderen höre ich durchweg nur tolle Rückmeldungen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Alle sind glücklich....so mag ich das.:pink-heart:

Die 4 Handaufzuchten meine ich.... oder sind die nicht mehr bei dir.... die Kleinen...:)

Bärbel und Martha weiß ich doch
 
Werbung:
  • #355
  • #356
So...am Sonntag ziehen Martha und Bärbel in ihr neues Zuhause....:pink-heart:


...somit endet diese Mammutaufgabe mit: Check :D:omg:


Bus August bleibt das Gästezimmer dann auch definitiv nur Gästezimmer....danach ist mir humpe wenn wieder Pflegis
eintrudeln...;)
 
  • #357
Und wenn ein Bus vor August kommt?:cool::D
 
  • #358
  • #359
Ich schreibe hier ja nur selten, aber heute muss ich mal. Schreiben, meine ich.

Ich bin jedes Mal gerührt, wenn ich hier reinschaue. Nicht nur, dass Ihr so vielen Fellchen ein Zuhause und/oder eine sichere "Zwischenstation" gebt, bis sie glücklich vermittelt werden können, sondern vor allem auch wegen des allersüßesten, besten Katzenborder Nils, den ich je gesehen habe. Er ist echt ein Traum, ein Herzenshund, ein Knuddelbär! Knuddel mal den Nils von mir, gaaanz lange! :pink-heart:

Und klopfe Dir und Kai mal auf die Schulter, Ihr leistet ganz ganz tolle Arbeit! DANKE!
 
  • #360
Und klopfe Dir und Kai mal auf die Schulter, Ihr leistet ganz ganz tolle Arbeit! DANKE!

Das unterschreibe ich mal :pink-heart:

Toll, dass nun auch die beiden Mädels ein Zuhause gefunden haben.

Und das mit "bis August" glaube ich noch nicht :D
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kazuto
Kazuto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben