1+2+3+4+5+6+7+8+9 = Hütte voll

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #21
Seufz, ich bin verliebt! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Besonders süss find ich ja Nummer 2 und 3! :pink-heart:

Viel Erfolg bei der Vermittlung und Hut ab für deinen tollen Einsatz!!
 
A

Werbung

  • #22
Uiii, sach mal. Die Katzenwimmelbilder sind ja soooo toll!
Gott, eine niedlicher als die andere! :pink-heart:

aber ich hab ja schon meine Wahl getroffen....:D


Ich wünsch dir gutes Gelingen UND eine eigene Müllabfuhr! Puh, da fällt sicherlich einiges an ...
 
  • #23
Eigentlich ja auch ne Frechheit, dass die Leute dir einfach kommentarlos Kitten vor die Tür setzen.....dein Katzen-Herz hat sich wohl schon rum gesprochen.
Aber wenigstens sind sie bei dir in guten Händen.
Wahnsinn, was du da leistest - hoffentlich bekommst du sie alle gut vermittelt!
 
  • #24
als das Kätzchen im Gitter hing und wie ein Vogel auf die anderen machte.

Ich bin nur froh das mir sowas nicht passiert, ich würde sofort zum Horder werden und mein Freund würde mich dabei voll unterstützen .... Ich bewundere die Arbeit die es macht die gesund und sozialisiert gross zu bekommen aber noch mehr das jemand soviel Reflektionsvermögen besitzt sie wieder herzugeben, den inneren Schweinehund würde ich nicht besiegen
 
  • #25
Oh - mein - Gott - !!!!!!!! :pink-heart:

Was für eine Truppe und eines süsser als das andere!
Was würd ich gerne vor in Deiner Wohnung sitzen und einfach nur stundenlang zuschauen!
 
  • #26
Seufz, ich bin verliebt! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Besonders süss find ich ja Nummer 2 und 3! :pink-heart:

Viel Erfolg bei der Vermittlung und Hut ab für deinen tollen Einsatz!!
Ja, Nr. 2 ist besonders süss, das stimmt. Vor allem ist es eine Schmusemaus, die total taff, cool und wie selbstverständlich alles annimmt, was man ihr zeigt.:pink-heart: Und die gibt Nasenküssis :pink-heart:


Uiii, sach mal. Die Katzenwimmelbilder sind ja soooo toll!
Gott, eine niedlicher als die andere! :pink-heart:

aber ich hab ja schon meine Wahl getroffen....:D


Ich wünsch dir gutes Gelingen UND eine eigene Müllabfuhr! Puh, da fällt sicherlich einiges an ...
Danke ;)
OT:Ja, ich such übrigens immer noch mein verkackten Textbaustein...ich glaub ich schreib den gleich neu...:stumm:

Eigentlich ja auch ne Frechheit, dass die Leute dir einfach kommentarlos Kitten vor die Tür setzen.....dein Katzen-Herz hat sich wohl schon rum gesprochen.
Aber wenigstens sind sie bei dir in guten Händen.
Wahnsinn, was du da leistest - hoffentlich bekommst du sie alle gut vermittelt!
Ne, mir haben sie die nicht vor die Tür gesetzt...nem Landwirt der dann bei meinem TA um Hilfe geschrieen hat...und mein Mann wieder mal ein zu lockeres Mundwerk :D. Egal, kriegen wir schon alles hin...man gut, das wir beide gegenschichtig arbeiten...:stumm:

als das Kätzchen im Gitter hing und wie ein Vogel auf die anderen machte.

Ich bin nur froh das mir sowas nicht passiert, ich würde sofort zum Horder werden und mein Freund würde mich dabei voll unterstützen .... Ich bewundere die Arbeit die es macht die gesund und sozialisiert gross zu bekommen aber noch mehr das jemand soviel Reflektionsvermögen besitzt sie wieder herzugeben, den inneren Schweinehund würde ich nicht besiegen
ach so...das meinste :D:D:D
Hab ich in meiner Fauch-Spucki-Fund/Fangkittenzeit auch noch nie erlebt...mein Gesichtsausdruck war sicherlich göttlich, aber der Blick des Kätzchens (gott sei dank eine die von anfang an recht zahm war, da ich die ja dann etwas säubern musste:stumm:) das angeschissen wurde, war der Hammer....:D

Doch, den Schweinehund besiegt man...in dem man nur Menschen aussucht, zu denen der Bauch "ja" sagt und wenn man dann die ersten Fotos und Geschichten zugeschickt bekommt, dann weiss man warum man sich "sowas" antut...:pink-heart:

Oh - mein - Gott - !!!!!!!! :pink-heart:

Was für eine Truppe und eines süsser als das andere!
Was würd ich gerne vor in Deiner Wohnung sitzen und einfach nur stundenlang zuschauen!
Bitte gerne...
Du darfst gerne einen Tag lang meine Katzen, die beiden Pflegommas von nebenan, die Bande im Bad und die im Gästezimmer bewirten...dafür darfst du dann auch stundenlang zuguggen....wenn du dann noch unseren Hund bespasst und später unsere 7 Freigänger aus der Pampa abends zusammensammelst, bist du jeden Tag hier willkommen. Ich kann dann mal Pause machen...:D
 
  • #27
Kai hat heut früh Nr. 2, Nr. 4, Nr. 5 und Nr. 6 ins Gästezimmer zu der Käthe-Grete-Hein-Hannes-Gang gebracht...alles gut,
die Bande tobt das ich denke die Decke im Wohnzimmer (Gästezimmer liegt im OG drüber) kracht gleich runter....:eek::D

19482537hx.jpg


19482538cy.jpg


19482546nw.jpg


19482547gy.jpg


19482549yj.jpg


19482550lc.jpg


19482552xn.jpg


19482553bv.jpg


19482554vo.jpg


19482555pm.jpg


19482557wh.jpg


19482560rx.jpg


19482562un.jpg


19482564tn.jpg


19482565gd.jpg


19482566xx.jpg



5 sind noch im Bad (Nr. 1, Nr. 3 (the Beast), Nr. 7,8 +9)
Nr. 3 (the Beast) und Nr. 1 lassen sich noch nicht anfassen, aber immerhin
nehmen sie schon leckerlies aus den Fingern und fauchen nur noch halbherzig, na gut, The BEAST meint es manchmal noch ernst, ist bestimmt ein Mädchen, wat ne Zicke. :rolleyes:
Die anderen kann ich schon vorsichtig kraulen, manchmal geht der Po mit hoch wenn ich da kraule und die schnurren schon bei Berührung.
Bald ist bei denen dann auch der Knast vorbei...hoffe ich.

Nr. 3: The Beast ist echt ein superhübsches Teilchen....und die kann schielen, ich sags euch....
19482632iy.jpg


19482633fo.jpg


19482634qo.jpg


19482635ao.jpg


19482639vu.jpg


19482640mv.jpg


19482641la.jpg


19482631sl.jpg



Nr. 1:
19482684fl.jpg



Nr. 7
19482744kf.jpg


19482745vj.jpg


19482746gj.jpg


19482751ml.jpg


19482752eq.jpg


19482755ug.jpg


19482756uu.jpg


19482757zk.jpg


19482758po.jpg



Nr. 8 (cooler kann man nicht sitzen man beachte auch die hübsche Schwanzspitze)
19482777qx.jpg



Nr. 9 : the Alien (das eine Foto ist gruselig, weil sie/er beim Auslösen die Nickhäute vor die Augen geklappt hat..hilfeee)
19482786hy.jpg


19482788zi.jpg


19482789qm.jpg


19482790jy.jpg


19482791dl.jpg
 
Werbung:
  • #28
Die sind so niedlich. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #29
Deine Nr. 2 sieht aus wie mein Sternchenkater Felix :pink-heart:

Ich ziehe meinen Hut. Wahnsinn wie angagiert du dich um die Kleinen kümmerst und sie dann noch hergeben kannst.
 
  • #30
Nr. 3 (the Beast) und Nr. 1 lassen sich noch nicht anfassen, aber immerhin
nehmen sie schon leckerlies aus den Fingern und fauchen nur noch halbherzig, na gut, The BEAST meint es manchmal noch ernst, ist bestimmt ein Mädchen, wat ne Zicke. :rolleyes:

"The BEAST" ich kann nicht mehr! :omg::omg:

Echt schwer zu glauben dass Nr. 3 so ein scheues Fauchi ist! :pink-heart: Treuherziger kann man ja kaum in die Kamera schauen!

Nr. 2 hört sich an wie meine Stella, würd wahrscheinlich sogar passen (wir suchen ja noch eine Freundin für sie), wenn der Weg nur nicht so weit wäre (Schweiz)... ;)
 
  • #31
Wenn man sich morgens die Fotos anschaut ist der Tag schon gerettet. :)

Mööönsch, sind die knuffig :pink-heart:
 
  • #32
The Beast :pink-heart:
War ja klar, dass es mich zu dem Spuckfauchi hinzieht... :eek:

Und du hast sicher Recht. Das kann nur ein Mädel sein!!! ;)
 
  • #33
... ich finde schielende Katzen ja herzallerliebst!
Also ich glaube, ich könnte mich überhaupt nicht entscheiden, welche ich nehmen würde (wenn ich vor der Frage stehen würde). Die sind alle, aber auch wirklich alle alle alle sowas von toll!

Ja, das glaub ich, dass Du alle Hände voll zu tun hast mit Deiner grossen Rasselbande, und das noch neben einem Fulltime-Job. Umso mehr ziehe ich den Hut vor Deinem Einsatz für die Tiere!
 
  • #34
da klick ich hier rein und:
you make my day!
Bei mir löst soetwas ja einen Zuckerschock aus! Mindestens.
Gott, wenn ich könnte, wie ich wollte.... :stumm:
Was ein Glück das mein Hirn sich doch ab und an einschaltet!!

Oder sollten wir doch endlich ein großes Haus kaufen?
 
Werbung:
  • #35
Bitte gerne...
Du darfst gerne einen Tag lang meine Katzen, die beiden Pflegommas von nebenan, die Bande im Bad und die im Gästezimmer bewirten...dafür darfst du dann auch stundenlang zuguggen....wenn du dann noch unseren Hund bespasst und später unsere 7 Freigänger aus der Pampa abends zusammensammelst, bist du jeden Tag hier willkommen. Ich kann dann mal Pause machen...:D

Spassmodus an:
Ihr braucht definitiv ein kleines "Gästehaus/Bereich", da könnt ihr dann als Urlaub angeben "Biete Katzen bespassen plus dazugehörige Betreuung" gegen Kost und Logie.:D Also mal "Urlaub auf dem Lande" etwas anders.

Jezt wisst ihr was das nächste Projekt ist. Einen kleinen Extra Bereich mit Fellchenzimmer plus 1 Zimmer für "Betreuer".
Spaßmodus aus.

Aber mal ehrlich, Kai hat das Herz am rechten Fleck. Ihr seit beide super. Die Lütten sind auch wirklich zum dahinschmelzen.

Vielleicht solltest du auch mal einen Spendenthread machen. Bei den ganzen Fellchen, das geht wirklich ins Geld.


Und wie gehts den beiden Fellchen von der Oma - wieder alle beide fit?
 
  • #36
"The BEAST" ich kann nicht mehr! :omg::omg:

Echt schwer zu glauben dass Nr. 3 so ein scheues Fauchi ist! :pink-heart: Treuherziger kann man ja kaum in die Kamera schauen!

Nr. 2 hört sich an wie meine Stella, würd wahrscheinlich sogar passen (wir suchen ja noch eine Freundin für sie), wenn der Weg nur nicht so weit wäre (Schweiz)... ;)

Du, ich glaub selbst das krieg ich hin...:D:p
 
  • #38
  • #39
Haha ja Zürich wäre nur noch 2 Autostunden von mir, das wäre ein Katzensprung! :D

Leute macht mir keine Hoffnung! :oops:
Nein es steht ja, dass Nr. 2 und Nr. 4 sich gut verstehen, glaube die sollte man nicht trennen...:oops:
 
  • #40
Haha ja Zürich wäre nur noch 2 Autostunden von mir, das wäre ein Katzensprung! :D

Leute macht mir keine Hoffnung! :oops:
Nein es steht ja, dass Nr. 2 und Nr. 4 sich gut verstehen, glaube die sollte man nicht trennen...:oops:
Aus der Sache kommst du jetzt nicht mehr raus...:p
Ich fahre übrigens am 17.10 nach Dortmund....:cool: und ich kenne gaaaaaaaanz viele Menschen allover the world....:cool:
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kazuto
Kazuto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben