Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Das Revier > Kratzmöbel und Co.

Kratzmöbel und Co. Kratzbäume, Bretter und Katzenpfade...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2006, 19:35
  #16
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja die Dachterasse ist wirklich ein Traum für Mensch und Katze. Wunderschön.
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 06.11.2006, 12:18
  #17
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

huhu..war gestern ein wenig in bastellaune und hab ein Regalteil im Schrank leergeräumt, eine gemütliche Unterlage reingelegt und nen lustigen Eingang gebastelt..schaut mal!

auch Leela hat Spaß in der neuen Höhle..
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 12:21
  #18
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

das ist ja total klasse!!!!
Super toll - das könntest Du Dir auch patentieren lassen....

lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 12:27
  #19
Walldorf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Nicole,

wie genial, hihi...

Schad, dass ich noch keinen Platz für so etwas habe .
 
Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 18:48
  #20
Lyssa_79
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: München
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von stanzi Beitrag anzeigen
Hallo Nicole,
gute Idee. Bei euch siehts ja echt prima aus im "Katzenhaus".
Dann will ich auch mal. (Mein Wichtel weiß eh nicht, wie es bei mir ausschaut )

Unser großer Deckenspanner mit Aussicht nach draußen (besonders die Hängematten werden nach anfänglichem Zögern) geliebt


Noch ein Baum im Flur, von dort kann man die Wohnung überblicken
und die Höhle daneben hat im Winter Fußbodenheizung, weil ein Heizrohr dort langläuft. Deshalb quetscht der Schrödi sich da auch gerne rein


Die einzige Fensterbank in unserer Wohnung. Seeehr interessanter Platz, weil dort immer Leute vorbei kommen.


Noch ein Aussichts- und Kuschelplatz (danke nochmal an Maren)


Der absolute Lieblingsplatz: Thron, Kuschelhöhle, Kuschelbettchen von Rita und Schafffel direkt an der Heizung. Mit supertoller Aussicht nach draußen, schön von der Sonne beschienen. Dort hät sich vor allem Mascha gerne auf.


Das Whiskas Catbed


Tonne und Zelt (beides absolut neuwertig, da nie benutzt Fehlkauf.


Schrödis absolutes Lieblingskuschelbettchen (wo da jetzt vorne und hinten ist, weiß ich auch nicht so recht ).



Das war unsere Katzenwohnung. Ich hoffe auf ganz viele schöne Bilder von euch.

wow Stanzi ich bin hin und weg. Was für ein schönes zu Hause für die Katzen und Dich. Das sind so schöne Bilder, wieviel Geschmack Du doch hast und diese Kratzbäume erst. Ich bin beeindruckt.
Lyssa_79 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 20:45
  #21
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lyssa_79 Beitrag anzeigen
wow Stanzi ich bin hin und weg. Was für ein schönes zu Hause für die Katzen und Dich. Das sind so schöne Bilder, wieviel Geschmack Du doch hast und diese Kratzbäume erst. Ich bin beeindruckt.
Danke. Das ist ganz lieb von dir. Weißt du, ich hatte lange Jahre 2 Freigänger Kater und habe meinen jetztigen Katzen gegenüber immer ein schlechtes Gewissen, weil sie nicht rauskönnen. Um das zu beruhigen kaufe ich ständig Katzenzubehör
 
Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 21:58
  #22
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Ich oute mich auch mal als Katzenzubehör-Fanatikerin

Das Whiskas-Catbed:



hängematte und Mauskissen:



Anderes Fensterbrett mit Auflage:



Vernetztes Fenster Nummer 1:



Schlafkorb:



Korbturm:



Die Birke



Zelt mit Loki davor:



Zweites vernetztes Fenster:



Der Baum im Wohnzimmer:



Und der in der Küche:

__________________
Viele Grüße von Andrea und
http://www.katzen-forum.net/image.php?type=sigpic&userid=7&dateline=1351633189
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 22:10
  #23
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Andrea,
ich finde eure Wohnung sooooo toll. Und sie ist ein echtes Paradies für Katzen . Du musst aber unbedingt noch die Schublade mit dem Spielzeug zeigen
 
Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 22:12
  #24
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Äh, ja, also...die räume ich aber vorher noch auf
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 14.11.2006, 00:06
  #25
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Also!!!!! Ich finde das auch obertoll!!!!!
lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 00:10
  #26
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

wow!! Tolle Bilder! und suuperschöne Katzenspielplätze!!!

Mehr davon!
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 19:15
  #27
Nadine
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Zürich
Alter: 35
Beiträge: 663
Standard

oohhh was für ein schöner Thread! Ihr habt alle echt tolle Wohnungen! Da würde ich gerne Katze sein!

so, aber nun zu unserem kleinen Reich. Da in letzter Zeit bei mir viel passiert ist, haben wir leider nicht so ein grosses Reich vorzuzeigen. Der Umzug war mehr als ungeplant und Kiki, na die Geschichte kennt ihr ja da mir meine Katzis aber sehr am Herzen liegen, hab ich versucht die Wohnung ( 2 1/2 Zimmer, 60m2) so katzengerecht wie möglich einzurichten.

Unser Wohnzimmer mit Kratzbaum, Weidenturm, Brunnen, "mein" Sofa und dem Katzen-TV





am Abend:



die Stühle sind einer der Lieblingsplätze meiner Dutzis (neben dem Tisch steht noch das Whiskas-Catbed )



und der Kratzbaum in seiner ganzen Pracht



das Schlafzimmer mit der Kratzsäule damit die Katzis auf den Schrank kommen. In den Transportboxen rechts neben dem Schrank wird auch gerne ein Nickerchen gemacht





der Rest des Schlafzimmers mit Catwalk und "meinem Bett" (alle 5 Katzis schlafen in der Nacht bei mir ) unter dem Bett hat es auch noch zwei Bettchen, welche rege benutzt werden



und hier nochmals ein KB



die Küche mit dem 2. Katzen-TV, der Fressbar und dem vernetzten Fenster



der Eingangsbereich mit dem Katzenmöbel, wo die Klos darunter versorgt sind. Hier steht auch noch ein ganz kleiner KB, sowie der 2. Trinkbrunnen



und natürlich haben wir auch einen vernetzten Balkon mit KB, Liegebrettern und Balkonwiese





so das wars aus unserem bescheidenen Reich

unterdessen habe ich aber vieles schon wieder umgestellt, ich müsste mal neue Fotos machen

lg nadine
__________________
lg Nadine mit

http://www.cat-passion.ch
http://www.pfotos.ch

Meine Patenkätzchen: Finni, Prinzessin Leia, Nemo und Keks

Geändert von Nadine (02.03.2007 um 11:53 Uhr) Grund: Fotos erneuert :)
Nadine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 19:26
  #28
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Mensch Nadine, schöne wohnung wird man richtig neidisch,hättest inneneinrichtungsberaterin werden sollen

Außerdem ich hab die gleichen Stühle, meine liegen da auch am liebsten
__________________
Liebe Grüße von Meli und ihren Sweetys

Ashkii (Pati von Helgalinchen), Shila(+2007)& Shou-shou (Pati von Helgalinchen)

Ich bin stolze Patentante von isis Mika und Walldorfs Topolino
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 09:23
  #29
chilipepper
Erfahrener Benutzer
 
chilipepper
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bad Vilbel
Beiträge: 387
Standard

klasse Bilder, superschöne Wohnung, wirkt riesig.
Und Alles da, was das Katzenherz begehrt
__________________
Liebe Grüße von Smoky, Mo, Filou, Vincent und mir (Birgit)
chilipepper ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 09:27
  #30
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

...ich finde wir geben ein Buch raus mit dem Thema

Untermieter bei Sampfoten
(Dosis erzählen von ihrem Leben)

herausgegeben vom Katzen-Forum.net





lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

wohnung

« Vorheriges Thema: Pet Fun Fensterliege bei ZP reduziert | Nächstes Thema: Der Einbauschrank-Kratzbaum »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeigt her eure Katzenwohnung! Jeykhan Wohnungskatzen 7 04.10.2011 19:53
Zeigt her eure Siam ! Aruba Katzenrassen 66 29.03.2011 22:43
Zeigt her eure Torties :-) Ingarrr Katzenrassen 2 16.05.2010 18:16

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.