Ebay Kleinanzeigen

  • Themenstarter redandyellow
  • Beginndatum
  • #21
Habe da auch schon des Öfteren Anzeigen gemeldet, aber glaube kaum dass es etwas bringt.. ne Zeit lang hat immer einer aus Günzburg alle paar Monate kittens verkauft - Achtung: Siam-Löckchen-Mix :massaker::confused:

Die armen Mäuse... das Muttertier wurde wohl ständig geschwängert... und er hat sich daran bereichert... Sauerei sowas..
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Streunermieze
Antworten
8
Aufrufe
4K
doppelpack
doppelpack
Petra-01
Antworten
12
Aufrufe
10K
Petra-01
Petra-01
Early_Pamuk❤️
Antworten
2
Aufrufe
967
DeborahK
DeborahK
M
Antworten
145
Aufrufe
12K
teufeline
teufeline
G
  • GebrochenesHerz94
  • Kitten
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
11K
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben