Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Katzen Sonstiges

Katzen Sonstiges Alles was in keine der anderen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2007, 09:27
  #91
Camillo
Forenprofi
 
Camillo
 
Registriert seit: 2006
Ort: 51°45'O"N,7°11'O"E
Alter: 54
Beiträge: 3.074
Standard

Sag mal, hast du nichts besseres an einem Sonntag morgen zu tun, als andere Leute zu verpetzen?
Denk dran...ich weiß wo du wohnst!
__________________
Liebe Grüße Simone mit Camillo und Ernesto

Wer eine Katze hat, braucht keine Wärmflasche.
Camillo ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 06.05.2007, 09:28
  #92
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
Ich wäre ja für unsere beiden Vorsitzenden des Vereins "Mehr Spaß mit Katzen e.V." Camillo (Simone, die dem Kater die Ohren antackert) und ego77 (Anke, die die Kater mit Strohrum betäubt)
Wo find ich denn das???
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 09:44
  #93
Morticia
Forenprofi
 
Morticia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Essen
Alter: 46
Beiträge: 1.746
Standard

Zitat:
Zitat von Camillo Beitrag anzeigen
Sag mal, hast du nichts besseres an einem Sonntag morgen zu tun, als andere Leute zu verpetzen?
Denk dran...ich weiß wo du wohnst!
Echt? Scheiße ...

Komm' doch ... komm doch ... Aaylas Öhrchen sind zum Antackern zu klein und der Dicke lässt sich nich an Kopp packen ...
__________________
LG
Jeanne

"Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter" Ralph Wiggum

Patentante von Constanzes Wuseltier Schröder und Sandras Kugelbärchen Megan
Morticia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 16:09
  #94
Sanny
Forenprofi
 
Sanny
 
Registriert seit: 2006
Ort: nicht bei dir :-)
Beiträge: 5.376
Standard

Hey,da sind mehrere die sich mir anschließen wollen,also wieso bekomme ich den Minuspunkt ganz alleine???
Und überhaupt,meine Wandtackerfürsorge sollte wenn überhaupt einen Pluspunkt bekommen.Es geht schließlich um das Wohl der Katze.Die kann sich sehr weh tun,wenn Dosi über sie drüber fällt.
__________________
Liebe Grüße von Sanny mit den Killerladies und dem Teufel

Patentante von Susi´s Tango,cockatiel´s Sinua , paradiseangel´s Casey und Roberta`s Guapo und Pocholin

wir weinen um Mounty und seine traurige Geschichte
Sanny ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 11:55
  #95
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

geniale Idee, werd mal besser aufpassen!

Katzen antackern wie kann man nur!
__________________

Fritz, Stoibi, Nani und Micky

Narri, Jenny, Pünktchen und Rocksy unsere Regenbogenkatzen für immer in unserem Herzen.

Mehr über unsere Katzen
(aktualisiert 25.März2007!)
Patentante von Schillers Shiva und Balou + Jerez von Aristo + Calabrones Amélie + Prinzessin Mimmi von Leann (Patenduo mit Kleine66)+ Helgalinchens Otis

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Francesco Petrarca
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 13:28
  #96
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

http://katzen-forum.net/showthread.php?t=2098

Der Thread wurde mal wieder aktualisiert - nix Wichtiges, ihr müsst gar nicht gucken.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 12:20
  #97
Camillo
Forenprofi
 
Camillo
 
Registriert seit: 2006
Ort: 51°45'O"N,7°11'O"E
Alter: 54
Beiträge: 3.074
Standard

Vorschläge für die Positiv/Negativ Liste bitte hier einstellen.
Danke.
Camillo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 21:02
  #98
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

http://www.katzen-forum.net/katzen-s...gen-dosis.html ist wieder mal aktualisiert worden!!!
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 10:06
  #99
Camillo
Forenprofi
 
Camillo
 
Registriert seit: 2006
Ort: 51°45'O"N,7°11'O"E
Alter: 54
Beiträge: 3.074
Standard

Petra, ich hab gesehen, dass Du mich eingetragen hast
KOMM DU MICH MAL ZUM STAMMTISCH,DU
Camillo ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 30.12.2007, 10:27
  #100
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Camillo Beitrag anzeigen
Petra, ich hab gesehen, dass Du mich eingetragen hast
KOMM DU MICH MAL ZUM STAMMTISCH,DU
Ich werde vorher anrufen, dass sie dich nicht mit Schere oder Lockenstab reinlassen !
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 22:44
  #101
Helgalinchen
FCA-Hexe
 
Helgalinchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Augsburg
Alter: 58
Beiträge: 5.459
Standard

Das da kann nicht ungestraft bleiben:

http://www.katzen-forum.net/katzenge...ine-katze.html

Die Dany gehört eindeutig auf die Liste der pösen pösen Dosi`s

Gruß

Helga
__________________

Patin von Herrn Stoiber und Narri(gazze)
manche haben einen Koffer in Berlin....ich hab nee Patenkatze dort Lulu von lulu39
Mounty und Milly die zwei großen Kämpfer für immer im Herzen
Gibt es ein größeres Geschenk als die Liebe einer Katze?
(Charles Dickens)
Helgalinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 08:45
  #102
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

purrrh,
ihr könnt Euch nicht vorstellen was uns unsere Dosi gestern vorgesetzt hat.
Hills Scienic Plan oder so heißt das Zeug NaFu - ich sag Euch was das war ein Dreck - sie hats zwar gaannz klein gemacht und nach mehrmaligen Murren auch noch Katzenmilch drüber gegossen. Aber da hat ja nicht mal mehr die Milch geschmeckt. GsD steht bei uns ja dank der Jungs immer Trofu rum - es war ja nicht zu ertragen. Die mit ihren Sprüchen immer: Mäuse das ist viiell gesünder. Schmecken muß es in unserem Alter und gut!

So jetzt bin ich meinen Frust los. Jenny hat auch ganz schön geschimft

Eure wütende Narri
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 13:15
  #103
Thyria
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: NRW
Alter: 38
Beiträge: 9.943
Standard

meistens ist unsere dosi ganz lieb ... bestellt uns extra leckeres futter wie miamor feine pasteten.
böse ist aber, dass sie meint, nur weil wir einmal ein futter gerne gefressen haben, fressen wir das auch weiterhin gerne ...
zum glück gibt es aber auch noch minka, die katze der eltern von unserer dosine ... die bekommt dann immer die sorten, die wir nicht mehr mögen ... & das beste ist, sie liebt diese ... & somit sind dann alle glücklich ...

& joe ist froh, dass er nicht mehr zum ta braucht & seine behandlung endlich abgeschlossen ist, dass er keine kragen mehr tragen braucht & das es ihn nicht mehr juckt ...
wobei vorher einmal die woche zum ta schon echt tierquälerei war ... mit der bioresonanz. aber es hat ja geholfen, joe darf wieder alles fressen, auch sein lieblingsfutter.
ganz ganz böse ist noch, dass dosimama immer so lange arbeiten geht & viel zu selten mit mir (sissi) & dem dabird spielt ...
__________________
Liebe Grüße von Thyria mit den Fellchen Joe und Darek, Bakari, Darling und Toulouse sowie die Sternchen Daysi und Sissi immer im Herzen
Thyria ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 02:05
  #104
fusselig
Erfahrener Benutzer
 
fusselig
 
Registriert seit: 2010
Ort: Schwäbische Alb
Beiträge: 143
Standard personal ist unmotiviert

sehr gut, dass es nun endlich auch eine beschwerdeecke für uns fellpopos gibt. lese ja schon eine ganze weile mit, man hat als sensible samtpfote schließlich auch immer ein offenes ohr für die sorgen und nöte der bediensteten, nicht wahr?!
aber jetzt reißt sogar mir langsam der geduldsfaden:
meine untergebene lässt wirklich nach!!!

ein bißchen mehr motivation und esprit möchte ich bitte schon haben wenn ich nachts "fang-den-zeh" spiele. ich war ja sogar noch kooperativ und hab dann eben ersatzweise das "buh-ich-tatz-dir-ins-gesicht-spiel" angeboten...aber nee, stattdessen murmelt dosine irgendwas von "frühschicht" und "3 stunden schlaf" und schlurft mit mir zum activityboard. vertrösten wollte sie mich mit diesem billig-kruscht!!! aber nee, nicht mit mir! habe ihr meine mahnung deutlich auf die bettdecke geschrieben. sie kann froh sein, dass ich es dabei belassen hab...andere hätten sie bei einem solchen faux-pas umgehend gekündigt! jawohl!!!
....hach, ich bin eben doch zu gutmütig
es grüßt, die loona
__________________
_________________________________
________

Loony & Fusselchen__*Lissy auf ewig im Herzen*

_________________________________
fusselig ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 21:13
  #105
Drachengirlie
Forenprofi
 
Drachengirlie
 
Registriert seit: 2010
Ort: Koblenz
Alter: 31
Beiträge: 2.390
Standard

Nanu - kann doch nicht sein, dass die Dosis seit fast einem Jahr so brav waren, meine ich mal (Paulchen). Also setze ich jetzt mal meine Dosi hier rein:

Wie konnte Dosi nur? Ich war doch nur so neugierig und wollte einen kleinen Blick in die Kammer werfen. Das ist doch soooo spannend mit den ganzen Kartons und so. Nene - ich konnte nicht widerstehen, ich bin sogar reingegangen und hab ein wenig geschnüffelt. Aber Dosine war natürlich wie jeden Morgen in Hektik und hat sich einfach ihre Wasserflasche aus der Wasserkiste genommen und die Tür zu gemacht ohne an mich zu denken und ist dann auch einfach losgedüst Richtung Zug! Da war wohl meine Fellfarbe nicht gerade passend, bin ich doch immer so dunkel und schwer aufzufinden! ^^

Aber hey - ich konnte weiter schnüffeln - ohne, dass Dosine es merkt!

Aber irgendwann wurde es doch zu viel und dann konnte ich nicht mal mehr raus. Aber der Herr von Dosine war ja zum Glück bald zuhause, so dass ich nur eine Stunde in der Kammer war. Hach - jetzt will ich am liebsten wieder in die Kammer, es ist einfach so unwiderstehlich spannend da drin, ob ich es wohl wieder schaffe?

Ab zum Fenster - Vögelchen betrachten!
Drachengirlie ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

katzen

« Vorheriges Thema: Katzen und Gedächniss? | Nächstes Thema: Lieblingsvideos »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kater ist sauber, aber wehe es kommt die Nacht... Massai Unsauberkeit 11 12.08.2010 12:56
Gute Dosis / Böse Dosis - Die Liste Petra Katzen Sonstiges 5 24.06.2008 12:00
Hinter Gittern - Wehe es lacht jemand!! Plum Katzen Sonstiges 38 02.05.2008 18:33

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.