Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2006, 19:32
  #76
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Den hätte ich dir am liebsten geklaut. Aber der lässt sich ja net klauen.
__________________
Viele Grüße von Andrea und
http://www.katzen-forum.net/image.php?type=sigpic&userid=7&dateline=1351633189
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 26.10.2006, 14:48
  #77
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Neuste vom Monsterchen:

Ich komme mit streicheln irgendwie nicht weiter. Er lässt sich zwar alles gefallen, aber faucht und knurrt mich nach wie vor an. Hoffe, er wird sich jemals an meine Hand gewöhnen!
Sonst gehts ihm ganz gut, der Durchfall ist weg und er beginnt zu spielen, wenn er alleine ist. Mit mir leider nicht.

Eine zweite Sache ist, dass Bonny seit gestern in der Couch sitzt und nicht mehr rauskommt. Selbst, als ich von der Nachtschicht kam, hat sie sich nicht gerührt. Der neue PetFun, den ich gestern aufgebaut habe, wurde gestern abend noch bespielt (sogar die Liege / Matte), aber heute ist nichts zu machen. Sonst ist sie so eine Kuschelmaus. Sie fehlt mir irgendwie, total doof. Aber ich möchte doch nich, dass sie leidet. Ob etwas passiert ist, als ich auf der Arbeit war? Oder ob es nur ne Phase ist?
Clyde ist auch schon ganz verwundert, wo seine Freundin ist. Der arme Junge!

Hab im Moment das Gefühl, ich laufe nur gegen Mauern!
Tut mir leid, dass ich euch ein Vorheule, hatte nur 4 Std. Schlaf, das schlägt wohl zusätzlich aufs Gemüt! Werde jetzt etwas frühstücken.
Hoffe, ich bekomme das alles hin!
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 16:25
  #78
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Ach mensch Steffi laß dich mal knuddeln, das wird schon.

Er ist aber wirklich ein ganz hübscher, ich glaub daran, daß er irgendwann wenn dus nicht erwartest von selbst kommt! *ganzfesthoff*

Gib nicht auf!
__________________
Liebe Grüße von Meli und ihren Sweetys

Ashkii (Pati von Helgalinchen), Shila(+2007)& Shou-shou (Pati von Helgalinchen)

Ich bin stolze Patentante von isis Mika und Walldorfs Topolino
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 11:47
  #79
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Er hat mich angemautzt! Mehrere Male!

Ihr glaubt es nicht, heute mittag wollte ich ihm etwas NaFu geben, da kam er aus seiner Ecke und hat gemautzt! Ich dachte erst, ich verhöre mich, es würde von draußen kommen! Bin hin und weg! Unglaublich!

Constanze, hab gestern mit den BB angefangen, wenn das der Erfolg ist, bin ich nie wieder ungläubig!

Muss jetzt erstmal wieder in die Küche ....
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 11:59
  #80
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh Steffi, wie toll. Das ist ein Supererfolg. Ich wußte, du kriegtst ihn rum . Und die BBs unterstützen ihn sicher toll dabei.
Ach, ich freu mich.
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 12:13
  #81
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Tja, uns war das von Anfang an klar, aber uns glaubst du ja nicht .

Natürlich freu ich mich seeehr über den Fortschritt .

Weiter so, kleiner Mann (hat er denn ennnnndlich nen Namen??? )
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 14:52
  #82
Japra´s
Benutzer
 
Japra´s
 
Registriert seit: 2006
Ort: Dillenburg
Alter: 41
Beiträge: 42
Standard

Hallo Steffi!

Das sehe ich ja jetzt erst das du dich für den kleinen Kerl entschieden hast!

Und was für ein süßer Fratz!!!

Das freut mich aber für euch (für dich und ihn und natürlich auch für deine anderen zwei Süßen)!!

Und die Entwicklung hört sich ja schon sehr gut an, finde ich!
Das wird bestimmt immer besser und besser! Du weißt doch Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!
__________________
Liebe Grüße Maike mit Japra und Snugg!



Vor langer Zeit wurden Katzen als Götter verehrt. Das haben sie bis heute nicht vergessen. (Anonymus)
Japra´s ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 14:37
  #83
Selena
Erfahrener Benutzer
 
Selena
 
Registriert seit: 2006
Ort: am Rande des Ruhrgebiets
Alter: 36
Beiträge: 367
Daumen hoch

Super, freut mich zu hören, das es vorwärts gehen. Und das wird noch weiter vorwärts gehen.
__________________
Liebe Grüße
Selena


mit Lucy und Lissy

"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.
Terry Pratchett, der Zauberhut


Alles Gute im Regenbogenland Sirena
Selena ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 14:54
  #84
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und, spricht der Kleine weiterhin mit dir?
 
Mit Zitat antworten

Alt 29.10.2006, 14:56
  #85
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Und, spricht der Kleine weiterhin mit dir?
Bisher noch nicht wieder.
War aber auch gestern auf ner Party und bin erst gegen Mittag nach Hause gekommen.
Aber ich werde immer seltener angeknurrt, was mich sehr freut!
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 15:03
  #86
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gerade hat der Süße ganz toll mit dem Fishing Pole gespielt. Er war richtig flink und ist gerannt und gesprungen.
Und das Supertolle war, dass Bonnie und Clyde zugeschaut haben, total interessiert waren und kein bisschen geknurrt und gefaucht haben.
Immer, wenn der Kleene nicht an die Angel rankam, hat er so gequickt, wie ein kleines Meerschweinchen.
Ach Steffi, der ist so süß. *herzchen in den augen hab*.
Aber nun verrate und doch bitte mal, wie der Wutz heißt.
Ich kann ihn doch nicht immer mit Wutz oder Zwergie ansprechen
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 15:51
  #87
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Spielen will er leider nicht mit mir!
Aber dafür glaubt ihr nicht, was er gerade getan hat!

ER HAT BEIM SCHMUSEN GESCHNURRT!
Wie ein Rasenmäher, die ganze Zeit! Da geht einem das Herz auf!

Er ist also ne richtige Katze, kann fauchen, knurren, spielen und schnurren!
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 17:26
  #88
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Catzchen Beitrag anzeigen
Er ist also ne richtige Katze, kann fauchen, knurren, spielen und schnurren!
Da bin ich aber erleichtert, hatte schon Bedenken, als ich den Namen "Wutz" las
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 12:06
  #89
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nun hab ich schon ne ganze Zeit nichts berichtet. Aber auch nur, weil es nicht so viel zu berichten gibt. Ich mache keine Fortschritte mehr ...

Bin deshalb am Überlegen, ob ich mal in der Küche schlafen soll???? Damit er sich über merhere Std. an mich gewöhnt.
Aber was ich mache ich mit meinen beiden Mäusen?
Wenn ich die Tür offen lasse, dann haut er vielleicht ab und ich liege allein in der Küche!
Aber wenn ich sie zulassen, was denken dann meine Mäuse????

Oder ist das ne blöde Idee?????
 
Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 12:37
  #90
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Catzchen Beitrag anzeigen
Oder ist das ne blöde Idee?????
Ich finde: JA!
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Hilfe! Wir haben verloren... | Nächstes Thema: Verliebt »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habs getan Merle33 Kratzmöbel und Co. 6 15.05.2011 18:25
Ich habs getan! Evliya Kratzmöbel und Co. 6 14.09.2009 14:01

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.