Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2012, 13:27   #711
tinki
Forenprofi
 
tinki
 
Registriert seit: 2011
Ort: Nähe München
Beiträge: 2.196
Standard

Sag mal, wie betitelst du denn meinen Kater??

Außerdem lasse ich meinen Kater nicht verheizen!! So!
tinki ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 03.07.2012, 13:56   #712
Bleiente
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Elvis, trau der nicht. Nix unterschreiben gell ?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 10:59   #713
Bleiente
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Elvis wird immer seltsamer.

Er frisst Ameisen .

Ich nenn ihn jetzt wohl besser Elise.

Gruss Andi
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 14:01   #714
ELIA
Forenprofi
 
ELIA
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 9.780
Standard

Der Elvis bekommt bei euch nicht genug zu fressen
Muss der arme Kerl jetzt schon Ameisen fressen
Ich schick euch mal einen Sack Trockenfutter(Royal Canin)damit er mal was gescheites zwischen die Zähne,bzw.Kauleisten kriegt.
__________________
ELIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 14:32   #715
Bleiente
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Elia,

Zitat:
Muss der arme Kerl jetzt schon Ameisen fressen

Das ist deeeer Trend in der Schweiz:
http://www.zukunftsessen.de/umwelt-t...ngsproduktion/

Ich seh das Katzenfutter der Zukunft - oder Gegenwart, wer weiss das schon so genau - schon vor mir .

Sind Heuschrecken nicht auch Wüstentiere wie Katzen ?

Elli, lass die Wühlmaus in Ruhe, die ist nicht artgerecht oder sieht die aus wie eine Wüstenrennmaus, hä ???

Bekommt das Royal-Canin den Heuschrecken ?
Die Fressen doch alles .

Gruss Andi
  Mit Zitat antworten

Alt 12.07.2012, 18:17   #716
tinki
Forenprofi
 
tinki
 
Registriert seit: 2011
Ort: Nähe München
Beiträge: 2.196
Standard

Elvis freundet sich mit Joschi an, bzw. Joschi fällt nicht mehr in Schockstarre, wenn er Elvis sieht, er hat kapiert, dass auch Killerwale liebenswerte Zeitgenossen sind und keine Katzen fressen



Einfach nur Elvis:

tinki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 21:02   #717
ELIA
Forenprofi
 
ELIA
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 9.780
Standard

Wunderschöne Fotos von Elvis und Joschi
Bei euch hat ja wohl die Sonne geschienen,heute war bei uns ein Wetter wie im Herbst,Sturm,Regen jetzt ist es mal ganz schön aber kalt.
Selbst die Katzen sind lieber drin geblieben,was für ein Sommer
__________________
ELIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 19:48   #718
tinki
Forenprofi
 
tinki
 
Registriert seit: 2011
Ort: Nähe München
Beiträge: 2.196
Standard

Mal 2 Fotos von Elvis wie er das Beste aus diesem jämmerlichen Sommer macht. Er geniesst die wenigen Sonnenstrahlen:







Elvis hatte heute einen anstrengenden Tag. Sein Ohren-Kontroll-Termin stand an. Ich habe ihn noch nie so verängstigt gesehen Aber er war tapfer und hat seine TÄ nicht in Streifen zerlegt.

Seine Ohren sind zwar sehr schmutzig, aber ohne Entzündung!!! Wir müssen jetzt eine Woche lang spülen, dann wird nochmal kontrolliert. Evtl. ist ein kleiner Polyp nachgewachsen, könnte aber auch nur Dreck sein. Damit ist alles im grünen Bereich.

Gruss

P.S.: Elvis hat sein absolutes Idealgewicht erreicht. Sehr muskulöse 5,1 kg.

Geändert von tinki (16.07.2012 um 19:53 Uhr)
tinki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 10:44   #719
Kiwie
Erfahrener Benutzer
 
Kiwie
 
Registriert seit: 2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 55
Beiträge: 251
Standard Elvis - der Genießer

Elvis ist klasse.

Dieser "Sommer" ist wirklich nichts für Sonnenanbeter. Cookie (mein Elvis) geht fast gar nicht raus. Mein Schnüffel kennt da nichts, er legt sich auch im Regen ins nasse hohe Gras.
__________________
Kirsten mit Feger, Schnüffel, Cookie und Moritz (Dauergast)



und den Sternenkatzen Satan, Liese, Max, Betsy
und Herzenskater Socke (*04/94 +01.03.2007)
Kiwie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 21:04   #720
ELIA
Forenprofi
 
ELIA
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 9.780
Standard

da fällt mir mal wieder ein Wackerstein vom Herzen,daß die Ohren ganz gut aussehen
Wie lässt er sich denn das säubern gefallen?
Ich denke auch,daß der arme Kerl gestresst ist,aber was muss das muss.
Produziert er zu viel Ohrenschmalz,oder ist das nur Schmutz weil er sich nicht putzt der Faulpelz
hoffentlich ist kein Polyp mehr gewachsen,ich hoffe doch sehr.
__________________
ELIA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer passt zu Elvis? hoopps Eine Katze zieht ein 5 20.08.2014 21:25
Elvis ca.15 J. - lebt! PLZ: 56 ELIA Glückspilze 99 16.08.2012 22:42
Fahrkette für Elvis ELIA Angekommen 23 01.09.2011 21:38

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.