Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2012, 09:12   #781
Ella86
Neuling
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 19
Standard

Ich hab mir jetzt in zwei Tagen den Kompletten Thread durchgelesen und drücke dir ganz fest die Daumen das alles wieder in ordnung kommt und der süße Elvis noch eine weitere schöne Zeit bei dir haben darf
Ella86 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 18.08.2012, 09:39   #782
Tali
Benutzer
 
Registriert seit: 2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 65
Standard

Auch ich habe gestern den Thread von Elvis mit Spannung durchgelesen.

Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche wie wir alle, dass der Elvis doch noch viele Jahre bei Euch bleiben darf.

Herzliche Grüße
Marika mit Tabby und Lilly
Tali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 15:08   #783
Bleiente
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, wieder da.
Die Nierenwerte sind etwas besser geworden.
Und er hat gestern noch ordentlich gefressen.

Matt ist er trotzdem. Die Vertretungs-TÄ meine dass er noch 10 Tage AB, Schmerzmittel und Infusionen bekommen muss.

Wir fahren morgen in den Urlaub.
Meine Eltern hüten das Haus, die anderen 3 Katzen und werden auch den armen Elvis besuchen.
Er freut sich immer über Besuch und schnurrt und tretelt.

Gruss Andi
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 18:26   #784
missimohr
Forenprofi
 
missimohr
 
Registriert seit: 2010
Ort: Nähe Augsburg
Beiträge: 22.043
Standard dann....

Zitat:
Zitat von Bleiente Beitrag anzeigen
So, wieder da.
Die Nierenwerte sind etwas besser geworden.
Und er hat gestern noch ordentlich gefressen.

Matt ist er trotzdem. Die Vertretungs-TÄ meine dass er noch 10 Tage AB, Schmerzmittel und Infusionen bekommen muss.

Wir fahren morgen in den Urlaub.
Meine Eltern hüten das Haus, die anderen 3 Katzen und werden auch den armen Elvis besuchen.
Er freut sich immer über Besuch und schnurrt und tretelt.

Gruss Andi
...wünsch ich Euch allen einen schönen Urlaub - und macht Euch nicht all zu viele Sorgen, ja? Elvis muss das nochmal packen, würde ich sagen!!!!
__________________

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze.
missimohr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 19:49   #785
ELIA
Forenprofi
 
ELIA
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 9.780
Standard

Ich wünsch Euch auch einen schönen Urlaub.
Manchmal kann man sich die Dinge nicht aussuchen,ich weiss wie schwer es Euch fällt gerade jetzt zu fahren.
Ich wünsche mir sehr,daß ihr abschalten könnt und den Urlaub auch geniesst.
Elvis hat doch eine optimale Betreuung und so langsam hege ich auch die Hoffnung,daß er wieder gesund wird.
Ich freu mich euch in vierzehn Tagen wieder zu hören und zu sehen,dann wieder mit einem gesunden Elvis.
Gute Fahrt
__________________
ELIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 13:55   #786
tinki
Forenprofi
 
tinki
 
Registriert seit: 2011
Ort: Nähe München
Beiträge: 2.197
Standard

Die Geschichte um Elvis ist leider vor fast 14 Tagen zu Ende gegangen. Keine 24 Stunden nachdem wir am Urlaubsort angekommen sind, musste die TÄ Elvis erlösen.

Obwohl heute ein sehr trauriger Tag für uns ist, sind wir auch froh, dass wir Elvis nach Hause holen konnten. Wir haben ihn heute beerdigt.

Danke an alle, die sich für Elvis interessiert haben, die mitgefiebert und mitgehofft haben.

Elvis hat uns viele Sorgen gemacht und wir haben bis zum Schluss gehofft, dass er es nocheinmal packt. Was überwiegt, ist die Freude, die Elvis uns gemacht hat. Wir sind sehr froh, dass Elvis zumindest fast ein Jahr bei uns sein konnte.

Nochmal ein paar meiner liebsten Fotos dieses wundervollen Katers:













Traurige Grüsse

Dani+Andi+Selina+Lisa
tinki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 15:33   #787
Kiwie
Erfahrener Benutzer
 
Kiwie
 
Registriert seit: 2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 56
Beiträge: 254
Standard

Hallo Dani+Andi+Selina+Lisa,

es stimmt mich sehr traurig zu hören, dass Elvis es nicht mehr geschafft hat.

Danke, dass ihr ihm ein wundervolles Jahr bereitet habt, in dem er endlich geliebt und umsorgt wurde.

Dass Ihr schon wieder einen Verlust erleben müsst, ist bitter und tut weh. Aber jedes der geliebten Tiere hat es verdient, dass man um es trauert.

Eure Neuzugänge und Elli werden Euch helfen, auch an Elvis mit einem Lächeln zurückzudenken.

Traurige Grüße
__________________
Kirsten mit Feger, Schnüffel, Cookie und Moritz (Dauergast)



und den Sternenkatzen Satan, Liese, Max, Betsy
und Herzenskater Socke (*04/94 +01.03.2007)
Kiwie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 18:57   #788
tinki
Forenprofi
 
tinki
 
Registriert seit: 2011
Ort: Nähe München
Beiträge: 2.197
Standard

Zitat:
Zitat:
es stimmt mich sehr traurig zu hören, dass Elvis es nicht mehr geschafft hat.

Danke, dass ihr ihm ein wundervolles Jahr bereitet habt, in dem er endlich geliebt und umsorgt wurde.

Dass Ihr schon wieder einen Verlust erleben müsst, ist bitter und tut weh. Aber jedes der geliebten Tiere hat es verdient, dass man um es trauert.
Danke Kirsten,

so sehe ich es auch, Elvis hat es mehr als verdient, dass wir um ihn trauern und das wird auch noch einige Zeit anhalten.

Heute, genau vor einem Jahr, ist Elvis bei uns eingezogen. Wir hätten diesen Tag so gerne gefeiert und dass wir jetzt ohne ihn sind, tut heute besonders weh.

Gruss
tinki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 21:00   #789
ELIA
Forenprofi
 
ELIA
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 9.780
Standard

Letztes Jahr als wir euch entgegen gefahren sind war ich so froh und dankbar,daß ihr den doch schon etwas älteren Knaben bei euch aufgenommen habt.
Es ist schade und traurig,daß es nur ein Jahr war.
Aber in diesem Jahr hatte er noch mal ein behütetes und sorgenfreies Leben.
Für Tiere spielt die Zeit wohl keine Rolle,vielleicht war er bei euch sein ganzes Leben.
Es ging ihm gut das sieht man an den wunderschönen Fotos.
__________________
ELIA ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 04.09.2012, 21:19   #790
tinki
Forenprofi
 
tinki
 
Registriert seit: 2011
Ort: Nähe München
Beiträge: 2.197
Standard

Zitat:
Für Tiere spielt die Zeit wohl keine Rolle,vielleicht war er bei euch sein ganzes Leben.
Ich hoffe es.
tinki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Aus Zwei werden Drei :-) | Nächstes Thema: Alter Kater flüchtet vor neuem Duo »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer passt zu Elvis? hoopps Eine Katze zieht ein 5 20.08.2014 21:25
Elvis ca.15 J. - lebt! PLZ: 56 ELIA Glückspilze 99 16.08.2012 22:42
Fahrkette für Elvis ELIA Angekommen 23 01.09.2011 21:38

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.