Zylkene?

  • Themenstarter Bes
  • Beginndatum
  • #241
A

Werbung

  • #242
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #243
  • #244
Wieviel gibt man davon so? Und kann ich das auch in "schlecksnack" rühren?
Das kann ich dir gar nicht sagen, weil ich die nie benutzt habe.
Ich hatte wg dem Zylkene mal ein Gespräch mit unserem TA und da alle möglichen Dinge im Zusammenhang mit Zylkene zu angesprochen, eben auch die Rescue-Tropfen.
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #245
Das kann ich dir gar nicht sagen, weil ich die nie benutzt habe.
Ich hatte wg dem Zylkene mal ein Gespräch mit unserem TA und da alle möglichen Dinge im Zusammenhang mit Zylkene zu angesprochen, eben auch die Rescue-Tropfen.
Achso, ok. Danke trotzdem. Das hat mit schon geholfen 🙂
 
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
  • #246
Ich hab dann doch nochmal eine Frage... Wieviel kann man denn von diesen Rescue tropfen geben? Auf der Packung steht 4 Tropfen. Gestern Abend habe ich ihr 4 Tropfen gegeben und heute morgen nochmal 2. Kann ich heute Abend wieder 4 geben oder lieber nur 2,weil sonst hätte sie heute 6. Ich habe mal gelesen bachblüten kann man quasi nicht überdosieren. Stimmt das?

Ich will ihr jetzt nicht staändig die Tropfen geben, aber ich dachte so 2 Tage bis sie sich beruhigt hat
 
  • #247
Ich hab dann doch nochmal eine Frage... Wieviel kann man denn von diesen Rescue tropfen geben? Auf der Packung steht 4 Tropfen. Gestern Abend habe ich ihr 4 Tropfen gegeben und heute morgen nochmal 2. Kann ich heute Abend wieder 4 geben oder lieber nur 2,weil sonst hätte sie heute 6. Ich habe mal gelesen bachblüten kann man quasi nicht überdosieren. Stimmt das?

Ich will ihr jetzt nicht staändig die Tropfen geben, aber ich dachte so 2 Tage bis sie sich beruhigt hat
Du kannst sie ihr bedenkenlos auch zwei mal täglich geben. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
Werbung:
  • #248
Ist in den Rescue Tropfen Alkohol drin?

Kannst du mal berichten, ob du eine Änderung feststellst? Wir geben hier Anxitane aber ob es wirkt 🤷‍♀️🤷‍♀️
 
  • #249
Ist in den Rescue Tropfen Alkohol drin?

Kannst du mal berichten, ob du eine Änderung feststellst? Wir geben hier Anxitane aber ob es wirkt 🤷‍♀️🤷‍♀️

Die für Tiere sind ohne Alkohol.
Und Anxitane hat bei uns auch nicht gewirkt.
Da muss man sich echt durchtesten.
 
  • #250
  • #253
Ich habe auch die von Bach, aber nicht speziell für Tiere. Aber ohne Alkohol. Die Apothekerin meinte das kann man problemlos auch Tieren geben
 
  • Like
Reaktionen: FraTraLi
  • #254
Jetzt frage ich mich allerdings doch, ob die speziell für Tiere besser wirken 🤨 oder ob das wenig Unterschied macht
 
Werbung:
  • #255
Jetzt frage ich mich allerdings doch, ob die speziell für Tiere besser wirken 🤨 oder ob das wenig Unterschied macht
Hab mir mal die Zusammensetzung im Internet beider Produkte angesehen.
Fazit: Ich denke, es macht keinen Unterschied :)

Wusste gar nicht, dass es die auch für Menschen ohne Alkohol gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #256
Hab mir mal die Zusammensetzung im Internet beider Produkte angesehen.
Fazit: Ich denke, es macht keinen Unterschied :)

Wusste gar nicht, dass es die auch für Menschen ohne Alkohol gibt.
Danke. Du kennst dich wohl echt gut aus 🙂 ich habe da keinerlei Erfahrung mit, da bin ich froh und dankbar, dass du immer so hilfsbereit Rede und Antwort stehst 😄
 
  • #257
Danke. Du kennst dich wohl echt gut aus 🙂
:D

Also wie bereits geschrieben, geben wir halt Zylkene und ich hatte da mal nen längeres Gespräch mit unserem TA drüber, weil Lumi zu dem Zeitpunkt auch ne Herzmuskelentzündung mit hohen Blutdruck hatte und Blutdrucksenker und AB bekommen hat. Daher hab ich halt so ein wenig Nebenwissen.
Der Rest war recht leichte Google-Suche 🤭
 
  • #258
Ich habe auch die von Bach, aber nicht speziell für Tiere. Aber ohne Alkohol. Die Apothekerin meinte das kann man problemlos auch Tieren geben
Ich hole auch immer die „normalen“ ohne Alkohol aus der Apotheke. Gibt keinen Unterschied (außer vielleicht im Preis). Die Blütenmischung ist identisch.
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #260

Ähnliche Themen

Dine100
Antworten
3
Aufrufe
4K
Dine100
Dine100
M
Antworten
10
Aufrufe
828
tiha
T
F
Antworten
103
Aufrufe
12K
Fline
F
N
Antworten
32
Aufrufe
14K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
C
Antworten
24
Aufrufe
38K
Miss_Katie
Miss_Katie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben