Deutschland Unsere Kitten und Teens - viele Altersstufen und Farben - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #41
GALATUS ist tolllllll:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Leider kommt die süße Abby wieder aus der Vermittlung zurück.
Man hat plötzlich eine Katzenallergie entwickelt.

Armes Mäuschen. Ab sofort wird also doch wieder ein Zuhause für unsere schwarze Schönheit gesucht.
 
  • #43
Yeah Baby.... Du willst mich doch auch :cool: :cool:




Sie sind alle Zuckerzuckerzucker...aber Aenna ist Hammer :pink-heart: :pink-heart:


Es ist schade, dass Abby zurückkommt und deshalb drücke ich ihr noch einmal fest die Daumen...so ein zauberhaftes Lackfellchen :pink-heart:
 
  • #44
Wir haben schon wieder drei !! neue Kitten bekommen.
*seufz*
Im Moment hört es gar nicht mehr auf - aber nun sind wir wirklich voll!! Es geht nichts mehr, solange nicht ein paar der Nasen ein neues Heim finden!!

Wer also noch Platz hat, kann sich gerne melden :rolleyes::rolleyes:


Die drei neuen werden in Kürze hier vorgestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
Wenn wir nur ne größere Wohnung hätten und nicht mehr studieren würden... :pink-heart: dann würd ich direkt ALLE auf einmal nehmen :pink-heart:

Vor allem weil wir nur zu gut wissen, wie wunderbar erzogen und charakterlich entwickelt "eure" Kitten sind! Auf jedem Fall für jeden zu empfehlen.
 
  • #46
Vor allem weil wir nur zu gut wissen, wie wunderbar erzogen und charakterlich entwickelt "eure" Kitten sind! Auf jedem Fall für jeden zu empfehlen.

:zufrieden:dem stimme ich voll zu!!!!:grin:


Hoffentlich finden Alle ein wunderschönes Zuhause:pink-heart:
 
  • #47
Pandora ist der Hammer!!!! So eine wilde Hummel! Da kommen selbst die zwei Katerchen Samuel und Semias nicht gegen an und die beiden werden von Pandora eher noch spielerisch vertrimmt! So eine Knutschkugel!
Sie hat Power und braucht definitiv ein Kitten, das ihr das Wasser reichen kann!

















 
Werbung:
  • #48
Samuel :pink-heart:











 
  • #49
Semias :pink-heart::pink-heart:








 
  • #50
Unser neuster Neuzugang: Gretel!!













 
  • #51
Brüderchen Hänsel :pink-heart::pink-heart:










er hat einen roten Streifen auf dem Kopf:




beide zusammen: :pink-heart::pink-heart:

 
  • #52
und Knutschkugel Fatima :pink-heart::pink-heart:

















 
  • #53
Abby ist nun seit gestern wieder auf der Pflegestelle :(:(

Die Mäuse warten nun alle sehnsüchtig auf Interessenten!!
 
  • #54
Arme Abby! Endlich ein Zuhause.... und dann wars doch wieder nix :(
 
Werbung:
  • #55
unsere grautiger-Babys Pandora, Samuel und Semias













 
  • #56
Gretel










 
  • #57
Hänsel








 
  • #58
Fatima











 
  • #59
Keiner auf der Suche nach Kittenzuwachs?!?! :(

Da ist doch wirklich für jeden was dabei!!! :pink-heart:
 
  • #60

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
166
Aufrufe
17K
MarDie
MarDie
Legolas
Antworten
41
Aufrufe
5K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
115
Aufrufe
11K
consti
consti
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
29K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben