Scarface - junger Kater mit Schönheitsproblem

  • Themenstarter Celine
  • Beginndatum
  • #21
Liebe Celine,

Dein Engagement in allen Ehren. Ohne die Dame zu kennen, die Scarface bei sich aufgenommen hat - ich denke nicht, dass sie es verdient hat, dass man hier so über sie spricht. Für Gesundheit und ein langes Leben gibt es keine Garantie. Jeder kann durch ein Unglück ein Kind, einen Hund oder eine Katze zurücklassen. So gesehen dürfte man weder Kinder bekommen noch Hunde und Katzen zu sich nehmen. Man könnte ja evtl. schon morgen nicht mehr dazu in der Lage sein für sie sorgen. Scarface hat seine Reise ins Glück angetreten, denn ohne diese Dame hätte er vermutlich nie eine Chance gehabt. Nur mit Daumen drücken und schönen Worten bewegt sich nun mal nichts. Nichts für ungut, aber das lag mir auf der Seele.

Liebe Grüße
Hauskatze_1
 
A

Werbung

  • #22
???
Da dies dein erster Beitrag ist, habe ich den Verdacht, du weißt SEHR genau, woher mein Frust kommt...
Und für alle anderen: keineswegs bin ich gegen die Entscheidung der älteren Dame (die ich persönlich kenne und sehr schätze), Scarface nun zu behalten. Ich kann nur zu gut verstehen, dass man irgendwann "keinen Bock" mehr hat, über so lange Zeit vergebens eine Endstelle für ein Tier zu suchen.
Ich bin aber dagegen, wenn jemand eine solche Entscheidung als glückliches Ende bejubelt. Und mehr werde ich zu dem Thema nicht mehr sagen.

Und P.S.: der Thread kann hier rausgenommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
T
Antworten
6
Aufrufe
820
ToMic68
T
Neo16
Antworten
15
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Mizzie
  • Mizzie
  • Gesuche
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
Joschi 1994
Joschi 1994
S
Antworten
1
Aufrufe
507
Katzenhaltung
Katzenhaltung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben