Kima - sie hat noch Glück gehabt

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen





Dieser kleine Schatz hatte wirklich Glück. Auch sie befindet sich noch in Behandlung, aber es wird von Tag zu Tag besser. Ihr Bruder Krümel hat schon ein Zuhause gefunden. Die anderen suchen noch.

KIMA
NOTFALL

Unsere vier Notfallbabies befinden sich nun bei Marc

Katze KIMA:

Alter: ca. Ende Juli 09 geboren


6. Oktober 2009: Kima geht es richtig gut und mit Augenspülungen eines AloeVera-Preparats ist die Entzündung in ihres wunden Auges völlig abgeheilt. Das rechte Auge ist absolut OK und die kleine Maus wartet nun auf ein liebevolles Zuhause!



Kima geht es am Besten von den vier Kätzchen. Sie hat ein völlig intaktes Auge und ihr linkes Auge sieht weniger betroffen aus als das der anderen.



Die vier augengeschädigten Katzenbabies sind sehr freundliche und aufgeschlossene Katzenkinder, die wie jedes andere Katzenkind gerne spielen und allerlei Unsinn im Kopf haben. Man merkt ihnen in ihrem Verhalten ihre Behinderung nicht an. Auf den aktuellen Fotos sind sie gerade unter ein Sofa geklettert und kamen mit Spinnweben hervor...

Sie bekommen zur Zeit täglich Antibiotica als Augentropfen und zur Einnahme und mehrer aufbauenende Mittel. Marc muss sie täglich spritzen und sie nehmen es brav hin. Und wenn immer sie können, spielen sie.

Die meiste Zeit des Tages verbringen sie aber noch in einer grossen Box zu ihrer eigenen Sicherheit.

Wenn es ihnen besser geht und sie etwas älter sind, muss der Tierarzt entscheiden, wann die Katzenkinder im einzelnen operiert werden können und müssen. Der Stand ihrer Augenschädigung wird sich erst dann genau festlegen lassen können, aber die einzelnen Kätzchen sind unterschiedlich schwer betroffen.


Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Telefon: (0049) 0202 - 76 92 985 (abends ab 18.30 Uhr)
Email: Schwalmann@ish.de
 
A

Werbung

Diese Pfötchen, zm knutschen!!!
*daumendrück*
 
Hoffentlich findet sie bald ein Zuhause.:rolleyes::rolleyes:
 
Ich bin Kima und schließe mich meinem Bruder an.:pink-heart:
 
schubs:pink-heart:
 
Hallo Sukie,

schön, dass Du auch im Forum bist. Was macht Krümelchen (Brüderchen). Er war so süüüß hier. Lg Dagmar:pink-heart::pink-heart:
 
Hallo Dagmar,

Krümel gehts super gut. Er ist schon von allen akzeptiert worden. Als wär es nie anders gewesen.:)
Wenn er zu heftig wird, kriegt er von meinem Kater Jamie schon mal sanft eine mit und dann läuft er gleich zu mir und kuschelt erstmal.:pink-heart:
Bin voll verliebt in den Kleinen.

LG Jasmin
 
Werbung:
Einen Schups für die Süße.:pink-heart:
 
Du darfst nicht verschwinden, wenn deine Geschwister auf Seite 1 sind.:rolleyes::rolleyes:
 
  • #10
So, nachdem Krümel ja schon in seinem neuen Zuhause ist :D und Kira und Kisu auch ein Zuhause in Aussicht haben, :grin: braucht nun noch die kleine Kima ein Zuhause. Es darf doch nicht sein, dass Kima-Maus ganz allein und einsam zurückbleibt :hmm:
 
  • #11
Kima hat eine nette Anfrage.
Wenn die VK positiv ist, steht dem Glück nichts mehr im Wege.:muhaha:

VG
Annette
 
  • #12
Kima ist RESERVIERT:muhaha::):)


VG
Annette
 
  • #13
Yippie und die anderen beiden Geschwisterchen auch?
 
  • #14
Kima ist RESERVIERT:muhaha::):)


VG
Annette


Hallo Liebe Foris :):)

Die süße kleine Kima....sie bekommt den Namen Loona.....wird bei mir ein neues schönes zu Hause finden.
Wir freuen uns schon auf die süße Maus:pink-heart:

Liebe Grüße Viola
 
Werbung:
  • #15
Hallo,

dann herzlich willkommen hier und viel Spass. :muhaha::muhaha:
 
  • #16
Hallo Dagmar

Wir freuen uns schon auf die süße kleine Maus,können es garnicht abwarten bis sie hier ist:pink-heart:
 
  • #17
Habe grade einen Anruf von Annette bekommen:)
wenn alles gut geht dann kommt die süße kleine Kima am Sonntag nach Berlin

Müßen nur noch eine Mitfahrgelegenheit finden......denke ich mal ;)
Freue mich schon aud die Süße
:pink-heart:
 
  • #18
Hallo Liebe Foris:)

Haben eine Mitfahrgelegenheit für Kima gefunden:muhaha:wenn er nicht noch aufdem letzten drücker absagt:rolleyes:
Sollte alles klappen,dann ist die süße am Sonntag um ca.15:00 Uhr in Berlin und ich kann sie endlich mit nach Hause nehmen:pink-heart:
Ich freu mich schon so auf die süße Maus:D
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
19
Aufrufe
2K
Cellar Vie
Cellar Vie
dagmar.b
Antworten
15
Aufrufe
1K
Sukie
S
Miameuschen
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
mona279
mona279
Miameuschen
  • Gesperrt
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
Miameuschen
Antworten
60
Aufrufe
6K
RoteZora
RoteZora

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben