Martin und Orbitienchen suchen zusammen einen Kuschelplatz - PS Dortmund

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
  • #41
So,hab jetzt einfach mal eine E-Mail an die Addy geschickt,mal sehn,was daraus wird,hoff
 
A

Werbung

  • #42
Du hattest du schon wegen URB angefragt und leider klappt das ja nicht, da dein Mann arbeitslos geworden ist.

Ist doch richtig,oder ?
 
  • #43
ja,wegen der Schutzgebühr,müssen ja jetzt erstmal alles mit der Arge klären,aber das Hauptproblem ist und bleibt unsere Lucy,sie möchte gern spielen und so,ich merk das,aber sie will nicht mit uns,weiss jetzt nicht,wie ich das erklären soll,aber da hi3er alle Katzen haben verstehst du sicher,was ich meine.So,und meine Angst ist,das sie stirbt,denn sie hat total abgenommen.Sie war mal ein richtiger Kampfbrocken,obwohl ich sie nicht übermässig gefüttert hatte,aber nach Morles Tod hat sie total abgenommen.Bevor sie entfraut wurde,wurde sie gewogen und sie wiegt nurnoch etwas über 3 Kilo,was bei ihrer Grösse eigendlich ein gutes Gewicht ist,aber meine TA sagte,wenn sie weiter so abnimmt,muss sie an den Tropf oder sowas,denn vom Blutbild her sind ihre Werte top.Meine TA meint,das es damit zusammenhängt,das sie ihren Kumpel vermisst und dringend wieder einen Partner braucht.Mit der PS von Urb hatte ich gesprochen,ich könnte die Gebühr auf 2x zahlen,aber das schaff ich nicht,naja,wenn das so weiter geht,war sowieso mein ganzer Kampf im wahrsten Sinne des Wortes für die Katz,dann bleibt mir nichts anderes übrig,als auf medizinischer Basis weiter zu kämpfen.
Ich will einfach nurnicht auch noch meine Zecke verlieren!!!
 
  • #44
Ich möchte Martin und Orbitine so gerne kennenlernen..:pink-heart:.kann es aber leider erst in 2 Wochen :( bin ja mal gespannt, ob ich noch die Möglichkeit haben werde *hoff*
 
  • #45
Na klar geht das, warum auch nicht. Letztes Wochenende konntest du doch leider nicht :confused:
 
  • #46
ich war letztes mal schon in der Nähe von Dortmund, aber leider kam etwas privates dazwischen, sodass ich leider nicht ganz in der Verfassung dazu war die beiden zu besuchen..das hätte keinem was gebracht...

na in zwei wochen könnten die auch schon vermittelt sein ;)
 
Werbung:
  • #47
-hochschieb-
 
  • #48
Die beiden sind sooooooooo schön, wenn ich die sehe geht mir das Herz auf!
 
  • #49
Nochmal einen Schubs für das Liebespärchen:p
 
  • #50
Und hoch mit Euch.

LG Evi
 
  • #51
und hoch mit euch.

LG Evi
 
Werbung:
  • #52
Die beiden süßen warten immer noch:(
 
  • #53
Dann Schubsen wir euch mal


LG Evi
 
  • #54
Hier mal wieder neue Fotos:)



Martin und Pepe

6520106miu.jpg



Martin gerade eben beim chillen

6520107ddy.jpg


Mal ein kläglicher Versuch ALLE Katzen auf ein Foto zu bekommen, ich schaff aber höchstens 7, die anderen sind dann schon wieder weggeflitzt. War aber lustig :razz:

6520108wro.jpg



6520109ova.jpg


Martin und Orbitienchen

6520110xor.jpg



Martin in aktion


6520114myd.jpg


6520115quf.jpg




Orbitienchen beim quasseln

6520159lrd.jpg



Martin und sein Orbitienchen

6520160efh.jpg





Katzengang

6520162cvm.jpg
 
  • #55
:pink-heart: dann mal ein Schubs für ein schönes Zuhause.

LG Evi
 
  • #56
Auch diese beide Süßen warten immer noch:(
 
Werbung:
  • #57
*schubs mal die zwei süßen*
 
  • #58
Für Martin und Orbitinchen läuft morgen eine VK:).
Wir denken, das die beiden dann IHR ZUHAUSE gefunden haben:)
 
  • #59
Für Martin und Orbitinchen läuft morgen eine VK:).
Wir denken, das die beiden dann IHR ZUHAUSE gefunden haben:)
Und????Alles gut verlaufen???
Hibbel hier rum und hoffe das die beiden umziehen können
 
  • #60
Orbit und Martin ziehen morgen in ihr neues Zuhause:yeah::yeah::yeah:
Sie werden sehr sehr sehnsüchtig erwartet.
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
  • Gesperrt
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
Miameuschen
  • Gesperrt
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Vola
Vola
Annette
Antworten
5
Aufrufe
777
damany
damany
Miameuschen
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
mona279
mona279

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben