Martin und Orbitienchen suchen zusammen einen Kuschelplatz - PS Dortmund

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Kater MARTÍN ist ca. Ende Mai 2010 geboren. Es ist sehr lieb, verschmust und anhänglich. Ein kleiner Traumkater.

Er ist bereits negativ auf Fiv und Leukose getestet.

MARTÍN ist ein Katerchen, was zusammen mit seinen Brüdern in einer Garage aufgefunden wurde. Die Mama wurde totgefahren und ein Brüderchen ist schon bereits in der Garage verhungert, da die Katzenbabies mehrere Tage ohne Futter waren. Sie schrien so laut, dass Menschen Marc verständigt hat, der die vier Brüderchen retten konnte.

MARTÍN ist anhänglich, lässt sich gerne streicheln und findet es schön, wenn eine Menschenhand ihn verwöhnt.

MARTÍN sollten zu einem anderen Kätzchen ziehen, damit er spielend gross werden können.

Wir wünschen uns für ihn eine reine Wohnungshaltung, wobei ein gesicherter Balkon natürlich eine schöne Sache wäre.

Wer mag sich in den kleinen Jungen verlieben?


5374428.jpg


5374430.jpg


Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 0202/ 76 92 985
Email: Schwalmann@ish.de
 
A

Werbung

Martin ist laut Marc ein kleiner Traumkater, total lieb und sozial mit anderen Katzen und sehr lieb und schmusig beim Menschen.
 
Martin befindet sich nun in Dortmund. Er darf dort gerne nach Absprache besucht werden:aetschbaetsch2:


Martin und sein Orbtinchen


Hier mal wieder neue Fotos:)



Martin und Pepe

6520106miu.jpg



Martin gerade eben beim chillen

6520107ddy.jpg


Mal ein kläglicher Versuch ALLE Katzen auf ein Foto zu bekommen, ich schaff aber höchstens 7, die anderen sind dann schon wieder weggeflitzt. War aber lustig :razz:

6520108wro.jpg



6520109ova.jpg


Martin und Orbitienchen

6520110xor.jpg



Martin in aktion


6520114myd.jpg


6520115quf.jpg




Orbitienchen beim quasseln

6520159lrd.jpg



Martin und sein Orbitienchen

6520160efh.jpg





Katzengang

6520162cvm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist er nicht niedlich:pink-heart:

5601100.jpg


5601102.jpg
 
:pink-heart: er ist mehr als niedlich.

LG Evi
 
Ohhhh :pink-heart: ich würd ihn so gerne als Spielkumpel für Sammy haben, aber mein Mann lyncht mich :( wir hätten dann nämlich 6 Katzen :oops:

Also, ich denk ja, eine mehr fällt ja gar nicht auf :D aber Gatte eben nicht :oops:
 
Werbung:
So ein süßer :pink-heart:
Ich drücke die Daumen das er schnell einen schönen Platz findet.

LG
 
Ich drücke ihm ganz fest die Daumen das es bald ein Zuhause für den süßen Kerl gibt.

LG Evi
 
  • #10
Ich hab mich schon verliebt und interesse angemeldet !

Drückt Ihr mir die Daumen das es klappt? *liebguck

lg Sabs
 
  • #11
-daumendrück-;)
 
Werbung:
  • #12
Martin auf seinem Lieblingsplatz

5694607.jpg


Er sucht leider immer noch
 
  • #13
Es hat sich niemand für den hübschen Martin gefunden:(
 
  • #14
*schubs*:pink-heart:
 
  • #15
Martin ist ja wirklich ein Süßer.
Ich komme aus Dortmund und wir sind grade auf der Suche nach 2 lieben Fellnasen. Morgen geht´s daher ins Tierheim.

Also, ich hätte durchaus Interesse an dem Kleinen. Man könnte ihn ja vielleicht zusammen mit einer Fellnase aus dem Tierheim nehmen.

Wo genau ist Martin denn jetzt?:pink-heart:
 
  • #16
Das wäre ja schön für den Hübschen. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #17
Martin ist ja wirklich ein Süßer.
Ich komme aus Dortmund und wir sind grade auf der Suche nach 2 lieben Fellnasen. Morgen geht´s daher ins Tierheim.

Also, ich hätte durchaus Interesse an dem Kleinen. Man könnte ihn ja vielleicht zusammen mit einer Fellnase aus dem Tierheim nehmen.

Wo genau ist Martin denn jetzt?:pink-heart:

Martin sitzt mit Tim http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/77251-tim-noch-ein-rotes-katerchen-d.html auf unserer PS in Dortmund.
Falls Interresse besteht, melde dich einfach per PN bei mir oder rufe mich an.
Tele: 02373-64631

Falls ihr ein Kätzchen im Th finden solltet und ihr noch Interresse an Martin haben solltet,achtet bittet darauf, das die Mietze auf FIV und Leukose getestet ist, denn unsere Kätzchen sind bereits negativ getestet;)

VG
Annette
 
  • #18
Mensch Annette,

du machst ja sachen mit mir :eek:

martin und tim erscheinen mir schon fast die perfekten katerchen für uns zu sein. nichtsdestotrotz haben wir ja bereits einen festen termin beim tierheim morgen.

ich werd auf jeden fall bescheid sagen morgen.

wann könnten wir die beiden denn mal besuchen, falls sich morgen nichts ergibt?

lg und gute nacht

janine
 
  • #19
Ich möchte einfach mal erwähnen, dass ich es toll finde, dass ihr nach Notfellchen schaut. Für den Martin drücke ich die Daumen. ;)
 
  • #20
Mensch Annette,

du machst ja sachen mit mir :eek:

martin und tim erscheinen mir schon fast die perfekten katerchen für uns zu sein. nichtsdestotrotz haben wir ja bereits einen festen termin beim tierheim morgen.

ich werd auf jeden fall bescheid sagen morgen.

wann könnten wir die beiden denn mal besuchen, falls sich morgen nichts ergibt?

lg und gute nacht

janine

Das ist mit der PS abzusprechen, aber das geht sicher recht kurzfristig :D. Wenn du noch Interesse hast, können wir ja dann Telefonnummern austauschen für eine Terminabsprache ;)
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
  • Gesperrt
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
Miameuschen
  • Gesperrt
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Vola
Vola
Annette
Antworten
5
Aufrufe
777
damany
damany
Miameuschen
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
mona279
mona279

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben