Elsa, Felix und der nackte Wilde!

• Themenstarter Themenstarter Marlinskie
  • Beginndatum Beginndatum
Klingt gut🙂 Die müssen jetzt alle erst mal ihre Grenzen neu stecken😉
Keine wilden Jagden, keine Beissereien, allerbest😉

A

Werbung

Das Mittagsschläfchen verlief ruhig, Aurel hat in meinen Kniekehlen gelegen und Felix an seinem Stammplatz vorne neben dem Kopf. Nach dem Aufwachen durfte Aurel sich auch neben Felix setzen, nur Küsschen war zu viel des Guten.

Aurel ist dann eben erstmal zu Elsa auf den Baum geklettert, "mal eben gucken". Elsa findet das frech, faucht und verflüchtigt sich.

Ich hab grad den Eindruck, die anderen fauchen sicherheitshalber um zu sehen, um zu "testen", ob er die Grenze wahrt 😕

Jetzt die Frage: ich bin nachher noch ein paar Stunden weg. Soll ich ihn separieren? Von seinem Stalking hat er schon einige oberflächliche Kratzer am Bein.

Ich mache mir etwas Sorgen, weil er Felix erstmal nicht in Ruhe lässt, wenn dieser unter der Couch sitzt und ihn anfaucht. Ich möchte natürlich nicht, dass es zu Wild zugeht. Allerdings habe ich auch Bedenken, dass Aurel durchdreht, wenn er wieder eingesperrt wird.

Er selbst faucht gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das nicht machen also separieren. ...

Ich würde es laufen lassen, fauchen gehört doch zur kätzischen Kommunikation. ...

Die Wahrscheinlichkeit das sie schlafen während du weg bist ist hoch. .

Aurel ist fix und fertig. Liegt in meinem Arm und schläft wie ein Baby. Felix liegt daneben..

Ich hab grad den Eindruck, die anderen fauchen sicherheitshalber um zu sehen, um zu "testen", ob er die Grenze wahrt 😕

Jetzt die Frage: ich bin nachher noch ein paar Stunden weg. Soll ich ihn separieren? Von seinem Stalking hat er schon einige oberflächliche Kratzer am Bein.

Ich mache mir etwas Sorgen, weil er Felix erstmal nicht in Ruhe lässt, wenn dieser unter der Couch sitzt und ihn anfaucht. Ich möchte natürlich nicht, dass es zu Wild zugeht. Allerdings habe ich auch Bedenken, dass Aurel durchdreht, wenn er wieder eingesperrt wird.

Er selbst faucht gar nicht.

Lass sie mal machen, die klären das schon untereinander😉

Werbung:
Oh, ich freu mich so, dass der Test negativ war und nun das "echte" Leben für den Nackidei anfängt 🙂
Einen großen Kopf würde ich mir da auch nicht machen. Da er noch nie draußen war ist doch die Wahrscheinlichkeit für schlimme Krankheiten doch eher gering, oder?
Und vor allem: Think Pink, statt immer nur das Allerschlimmste annehmen.

Insgesamt bin ich erstaunt wie gelassen das ab geht.
Fauchen ist ja ganz normal, das gibt es ja sogar unter Katzenfreunden mal, wenn es dem einen zu bunt wird. Insofern hört sich das doch für einen Anfang gar nicht schlecht an.

Ich wünsche euch soooooo sehr, dass alles klappt.

Die ersten Bilder..

..müssen "heute" noch sein 😛, oder!?!

Als ich nach Hause kam, kamen Felix und Aurel jeweils aus einem anderen Zimmer und haben sich erst mal mit Nasenküsschen begrüßt :pink-heart:.

Elsa findet den Kater noch mehr so....grrrrrrrr.... fass mich nicht an 😉.

Felix und Aurel kurz nach dem Öffnen der heiligen Tür..
23567636xy.jpg

Kurz später:
https://www.youtube.com/watch?v=wIA4fQFylNo&feature=youtu.be

Felix: "Irgeeeeeeeeeeeeeeeeeendwas stimmt hier nicht."
23567638hp.jpg

Na jaa gut. Stress hatten wir, von dem müssen wir uns ausruhen. Wer schläft, sündigt nicht.
23567637oe.jpg

Aurel jedenfalls ist gaaaanz müde. (Jetzt, wo ich diesen Beitrag schreibe, ist er auch kuscheln gekommen und liegt in meinem Arm. Die Welt ist bald wieder in Ordnung. Drückt die Daumen für eine geruhsame Nacht.)
23567639qd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und wie war die Nacht?
Alles ruhig?

Schöne Bilder. ...das Top 1 Bild sind die zwei Kater bei dir. ...nett...

Mädels brauchen immer a bisserl länger. ..

:zufrieden::zufrieden: Du hast tolle Katzen😀

:zufrieden::zufrieden: Du hast tolle Katzen😀

Ohja. Felix überrascht mich total. Klar, er grummelt auch noch, aber er ist viel souveräner als Elsa (das hätte ich nicht gedacht).

Aurel bringt viel Leben rein, aber da zwischendurch alle immer wieder Ruhe finden, ist es wohl ok.

@Kanoute

Nacht war ok, aber alle Wachen in den frühen Morgenstunden auf.. Da ist's dann vorbei mit der Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ohja. Felix überrascht mich total. Klar, er grummelt auch noch, aber er ist viel souveräner als Elsa (das hätte ich nicht gedacht).

Aurel bringt viel Leben rein, aber da zwischendurch alle immer wieder Ruhe finden, ist es wohl ok.

@Kanoute

Nacht war ok, aber alle Wachen in den frühen Morgenstunden auf.. Da ist's dann vorbei mit der Ruhe.

Aufwachen in den frühen Morgenstunden ist normal, ich würde sagen du hast gesunde Katzen. ..

Tolle Bilder. Vor allem das mit dem Nasenbussi. :yeah:

Oooooooaaa. Na gut. Wenn ich mich drauf lege, kann mir nüscht passieren.

So :pink-heart:. Gefauche und Geknurre gibt's aber nach wie vor. Ich glaube, die wissen manchmal selbst nicht, was sie wollen 🙄.

ICH glaube ja, dass das eine dicke Katerfreundschaft wird. Oder so.

23576383in.jpg

23576385wi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein tolles Mensch-Katerknäuel.

Hööö, hab ich etwa verpasst, dass du schon die Trenntür aufgemacht hast?? 😱
Sind alle Tests negativ 🙂 ? *ahh-nicht-gut-aufgepasst*

Das sieht doch schonmal super aus, wie entspannt sie da liegen 🙂

Werbung:
Nur Blödsinn.

Im Kopf.

Die Kombination dieser Gegenstände hat bisher noch keine Katze veranlasst,...
23576696dr.jpg

Folgendes zu tun:
23576704ma.jpg

:omg: :omg: :omg:

Hööö, hab ich etwa verpasst, dass du schon die Trenntür aufgemacht hast?? 😱
Sind alle Tests negativ 🙂 ? *ahh-nicht-gut-aufgepasst*

Das sieht doch schonmal super aus, wie entspannt sie da liegen 🙂

Ja, da hast du wohl geschlafen :oha:.

JA Tests waren neg., konnte Samstag den Test machen und so ist er seit gestern Mittag draußen :aetschbaetsch1:

😛 Ganz eindeutig kann Felix nicht mit Katern. Hat man ja schon bei Konrad erlebt.😀
Hach, was bin ich erleichtert und denke mal, dass da nix mehr nachkommt "daumendrück"

😛 Ganz eindeutig kann Felix nicht mit Katern. Hat man ja schon bei Konrad erlebt.😀
Hach, was bin ich erleichtert und denke mal, dass da nix mehr nachkommt "daumendrück"

Man sieht es. Links der katerunverträgliche Felix, rechts der unverträgliche aggressive Aurel. (Der übrigens noch nie gefaucht hat. Ich weiß nicht, ob er das kann?).

Wie gesagt, auch von Felix Seite ist es noch nicht immer ruhig.. aber es sind ja erst 1,5 Tage :omg:.