Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab grad den Eindruck, die anderen fauchen sicherheitshalber um zu sehen, um zu "testen", ob er die Grenze wahrt 😕
Jetzt die Frage: ich bin nachher noch ein paar Stunden weg. Soll ich ihn separieren? Von seinem Stalking hat er schon einige oberflächliche Kratzer am Bein.
Ich mache mir etwas Sorgen, weil er Felix erstmal nicht in Ruhe lässt, wenn dieser unter der Couch sitzt und ihn anfaucht. Ich möchte natürlich nicht, dass es zu Wild zugeht. Allerdings habe ich auch Bedenken, dass Aurel durchdreht, wenn er wieder eingesperrt wird.
Er selbst faucht gar nicht.
Aurel ist fix und fertig. Liegt in meinem Arm und schläft wie ein Baby. Felix liegt daneben..
Du hast tolle Katzen😀
Ohja. Felix überrascht mich total. Klar, er grummelt auch noch, aber er ist viel souveräner als Elsa (das hätte ich nicht gedacht).
Aurel bringt viel Leben rein, aber da zwischendurch alle immer wieder Ruhe finden, ist es wohl ok.
@Kanoute
Nacht war ok, aber alle Wachen in den frühen Morgenstunden auf.. Da ist's dann vorbei mit der Ruhe.
Hööö, hab ich etwa verpasst, dass du schon die Trenntür aufgemacht hast?? 😱
Sind alle Tests negativ 🙂 ? *ahh-nicht-gut-aufgepasst*
Das sieht doch schonmal super aus, wie entspannt sie da liegen 🙂
😛 Ganz eindeutig kann Felix nicht mit Katern. Hat man ja schon bei Konrad erlebt.😀
Hach, was bin ich erleichtert und denke mal, dass da nix mehr nachkommt "daumendrück"