Deutschland Kater (m/*13/Can. Sphynx) - unendlich liebevoll, sucht Sozialarbeiter und Raufkumpel

  • Themenstarter Marlinskie
  • Beginndatum
  • #21
Ach man, das tut mir so leid für den kleinen Matz. Er ist so ein süßer Kerl und diese kleinen schrumpeligen Hautfalten....
 
A

Werbung

  • #22
Der Schlumpi hat eine Interessentin, ein Traumplatz. Sie hat Nackis, schreibt auch seit Jahren darüber (verfolge das sporadisch seit 2 Jahren) und sucht im Prinzip einen Kater. Ich bin mir sicher, dort wäre er für immer und gut aufgehoben.

Es tut sehr weh, aber im Grunde bin ich fast sicher, dass es das richtige ist, für ihn.
 
  • #23
Ach Marlinskie
ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist.
Aber ich drück dem Nacktei ;) alle Daumen dass er dort einen tollen Platz mit echten Artgenossen findet

LG
ENM
 
  • #24
Ach Marlinskie
ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist.
Aber ich drück dem Nacktei ;) alle Daumen dass er dort einen tollen Platz mit echten Artgenossen findet

LG
ENM

Dito!

Sich trennen MÜSSEN ist immer schmerzhaft - vielleicht passt es ja sooo gut das es Dich wiederum tröstet. Vielleicht kann sie dir ja ab und an mal schreiben wie es ihm geht ;)

Wäre das weit weg?
 
  • #25
Dito!

Sich trennen MÜSSEN ist immer schmerzhaft - vielleicht passt es ja sooo gut das es Dich wiederum tröstet. Vielleicht kann sie dir ja ab und an mal schreiben wie es ihm geht ;)

Wäre das weit weg?

Ja, sehr weit, ist im Ruhrpott und ich in Berlin.
 
  • #26
Schade, sonst wäre mal besuchen evtl noch ne Option gewesen.

Und mal eben das künftige Zuhause in Augenschein nehmen geht auch nicht ...Wobei man so ne VK auch anders lösen könnte - das würde schon irgendwie gehen...

Hmmm....schwer schwer...
 
  • #27
Ich würde ihn natürlich persönlich hinbringen.

Hier das Kängurukind:

23871069xm.jpg
 
Werbung:
  • #28
Dieser Blick....

Ein bisschen wie Grumpy nur in naggelig

:pink-heart:

Da könnte man selbst als nicht FKK-Fan schwach werden :pink-heart:
 
  • #29
Wunderbar das er eine Interessentin hat:pink-heart:

(Ich bin eigentlich überhaupt nicht auf der Suche und weiß auch nicht, warum ich mich hier in diesem gefährlichen Bereich :D aufhalte. Aber ein Nacki wäre schon toll...)

Alles Gute dem kleinen süßen Spatz!
 
  • #30
Ich freu mich für ihn und drücke die Daumen , daß alles passt .

Wäre er zu Loona 86 gekommen , hätte ich ihn sofort besucht .

uuups_green-001.gif
Huhu Svenja
wikende023.gif



LG

Susann
 
  • #31
Schade, dass der Kleine nicht bei dir bleiben kann, Marlinskie!

Aber so wird es für ihn und für deine beiden schon besser sein, kann ich mir vorstellen, und ihn in bessere Hände zu geben, zeigt, dass er dir sehr sehr wichtig ist und am Herzen liegt! <3

Beim Lesen habe ich natürlich auch im Hinterkopf wieder abgecheckt, was unsere viere sagen würden, wenn auf einmal so ein Naggi vor der Tür stünde. Dass ihm eine Gruppe gut tun würde, kann ich mir gut vorstellen, und insbesondere auch eine Gruppe von sehr lebhaften Katzen wie eben den Oris. Aber unsere drei Mädels und Moody sehe ich da eben wegen der beiden Siamesen und ihrer Eifersucht nicht wirklich.

Ich freue mich daher, dass du eine gute Bewerberin gefunden hast, und hoffe, dass alles gut verläuft und Aurel dann auch das absolute Traumzuhause gefunden hat! Der Kleine ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen, so kurz die Begegnung auch war. :pink-heart:

Wir drücken alle Daumen für den Süßen - und auch für dich, dass du bald wieder richtig gut auf die Beine kommst! :)

LG
 
  • #32
  • #33
Das mach ich gerne mal .


LG

Susann
 
  • #34
Hallo ihr,

bisher hat sich noch nichts Näheres ergeben. Eigentlich wollten wir telefonieren. Sie hat sich dann aber nicht mehr gemeldet. Ich bin jetzt etwas verunsichert.
 
Werbung:
  • #35
und Du kannst sie nicht erreichen ?


LG

Susann
 
  • #36
Doch ich könnte sie schon nochmal anschreiben, aber ich wünsche mir natürlich schon, dass genug Interesse da ist und ich niemanden hinterher rennen muss..
 
  • #37
Wer nicht will, der hat schon. Hinterherlaufen würde ich Niemandem wegen eines neuen Familienmitglieds:cool:
Entweder sie meldet sich oder es hat nicht sollen sein.
Ich drück mal einfach weiter die Daumen;)

:D :D Hat sich überschnitten, Tja, da sind wir wohl einer Meinung:omg:
 
  • #38
Wer nicht will, der hat schon. Hinterherlaufen würde ich Niemandem wegen eines neuen Familienmitglieds:cool:
Entweder sie meldet sich oder es hat nicht sollen sein.
Ich drück mal einfach weiter die Daumen;)

:D :D Hat sich überschnitten, Tja, da sind wir wohl einer Meinung:omg:


Genau das ist auch mein Gedanke..

Er ist keine Notvermittlung, DIE Interessenten dürfen sich aber auch hier gerne melden!

Hier mal ein Bild von heute:

23892702we.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #39
Aurel-Kater hat eine neue Interessentin (vermittelt durch die andere). Sie lebt in einer großen Wohnung mit Terasse und Garten, den die Katzen auch benutzen können. Leider ist der Garten nicht gesichert, nach ihren Aussagen verlässt der andere Kater den Garten nicht. Der andere Kater ist auch ein Sphynx, allerdings ebenso eine Notaufnahme mit ungewisser Vergangenheit. Sie hat ihn wohl mit einem halben Jahr bekommen und nun ist er ein Jahr bei ihr alleine, weil sie wohl sehr lange mit seinem gesundtheitlichen Zustand zu kämpfen hatten (Magen-Darm, Allergien etc.). Leider kann sie ihn auch nicht gut einschätzen mit anderen Katzen (wie auch).

Was mir dabei am größten Sorgen macht, ist der ungesicherte Garten. Zwar würde es mich soooo freuen, wenn der Kater diesen tollen Garten (hab Bilder gesehen) nutzen könnte, aber ich hätte natürlich große Bedenken, dass er gerade mit den Nachbarskatzen Probleme bekommen könnte, weil er ja doch ein bisschen ein kleiner Stalker und Kontrolleur sein kann.

Generell würde ich sagen, ist das wahrscheinlich eine gewagte Kombi. Leider auch zu weit weg, um mal eben selbst zum "Schnuppern" vorbei zu fahren.
 
  • #40
Liest sich eher etwas riskant finde ich...

Wo wäre das denn?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben