Elsa, Felix und der nackte Wilde!

  • Themenstarter Marlinskie
  • Beginndatum
  • #21
So machen das meine Mädels auch....schön warten bis der Gegner nix mitbekommt und dann aber...:p
Das läßt doch hoffen, dass Aurel gar nicht so nen Draufgänger ist, wie von dir befürchtet;)
 
A

Werbung

  • #22
Ja. Noch 5 mal schlafen. *hibbel*

Ich hoffe, das Laborergebnis bekommen wir Montag, wenn wir Samstag zapfen.

Och Leute, die Jammerei tut mir Leid. Ich will will will das die Zeit rum ist!!!!i
 
  • #23
So machen das meine Mädels auch....schön warten bis der Gegner nix mitbekommt und dann aber...:p
Das läßt doch hoffen, dass Aurel gar nicht so nen Draufgänger ist, wie von dir befürchtet;)

Zumindest lässt das hoffen, oder :confused:

Aber stolz macht mich eigentlich Felix. Ich hätte nicht gedacht, dass er SO souverän ist :pink-heart:.
 
  • #24
Des wird schon werden. ..habe volles Vertrauen in Aurel. ..und natürlich in deine Katzis auch.

Welche Fellfarbe hat Aurel noch? ;)
 
  • #25
Aurel ist hautfarben :D.

Ach und sie haben die ganze Zeit leise vor sich hin gebrabbelt-miaut. Wisst ihr was ich mein und was es heißen könnt?
 
  • #26
Aurel ist hautfarben :D.

Ach und sie haben die ganze Zeit leise vor sich hin gebrabbelt-miaut. Wisst ihr was ich mein und was es heißen könnt?

Eher kurzhaar oder langhaar? Ich kann mich nicht mehr erinnern. ..

Die unterhalten sich, das ist ein sehr gutes Zeichen. ...würde ich sagen.
 
Werbung:
  • #27
Gib Kanoute jetzt endlich neue Fotos, sonst fängt sie gleich an zu heulen:p
 
  • #28
  • #29
  • #30
SO. Es ist aber quasi nicht mehr möglich´, ein scharfes Bild zu knipsen und darüber hinaus ist der Gute auch viel zu beschäftigt, um mit mir zu kuscheln :stumm:.


23539469zh.jpg



23539471bm.jpg




23539473jy.jpg
 
  • #31
Schee Danke schön....

Am besten finde ich seine leeren Eier....hihi.....

Ich finde er wirkt neugierig und interessiert und deine alten sind auch nicht abgeneigt. ...
 
Werbung:
  • #33
Die Katzen mobben mich. Jede einzelne. Aurel kuschelt nicht mehr mit mir. Und Elsa und Felix haben mich dreieinhalb Wochen darauf konditioniert, dass sie nur noch wenig Hunger haben, indem ich schön viel wegwerfen durfte. Nachdem ich mich an kleine Portionen gewöhnt habe, fressen sie plötzlich wie die Scheunendrescher.
 
  • #35
Die Katzen mobben mich. Jede einzelne. Aurel kuschelt nicht mehr mit mir. Und Elsa und Felix haben mich dreieinhalb Wochen darauf konditioniert, dass sie nur noch wenig Hunger haben, indem ich schön viel wegwerfen durfte. Nachdem ich mich an kleine Portionen gewöhnt habe, fressen sie plötzlich wie die Scheunendrescher.

Hihi....

Es ist Herbst da brauchen Katzen mehr zum fressen...
Und Aurel wird erwachsen, er braucht jetzt nimmer die Mama. ..
 
  • #36
Hihi....

Es ist Herbst da brauchen Katzen mehr zum fressen...
Und Aurel wird erwachsen, er braucht jetzt nimmer die Mama. ..

Pü, dann kann er ja ausziehen :grr:.

Warum ich wach bin? Der Hamster hat Radau gemacht. Manchmal glaube ich, die halten Konferenzen in meiner Abwesenheit ab, wie sie mich zermürben.
 
Werbung:
  • #37
Ich finde, das sieht doch echt nicht schlecht aus. Keiner macht wirklich ein Drama. Das ist doch schon mal gut.
Und für den Test drücke ich soooo feste die Daumen, dass die wahrscheinlich absterbern werden.
 
  • #38
Und für den Test drücke ich soooo feste die Daumen, dass die wahrscheinlich absterbern werden.

Danke Dir :pink-heart:

Masterfrage: Würdet ihr die Tür dann öffnen und den Kater rauslassen oder würdet ihr die anderen ihn besuchen lassen?

Ich habe mir eigentlich ersteres gedacht, weil eine einzelnes Zimmer doch sehr beengt ist.
 
  • #39
ich würde, schauen dass alle schlafen, vielelicht und ganz unauffällig die Tür einen Spalt öffnen und meiner normalen "arbeit" weitergehen...
 
  • #40
ich würde, schauen dass alle schlafen, vielelicht und ganz unauffällig die Tür einen Spalt öffnen und meiner normalen "arbeit" weitergehen...

Ich hätte gerade das für eine schlechte Idee gehalten.. (der Kater ist auch sofort am Start). Würde jetzt eher denken, dass das für die anderen blöd ist, ggf im Schlaf überrascht zu werden?
 

Ähnliche Themen

Marlinskie
Antworten
56
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
levina
Antworten
2
Aufrufe
470
Bonnie92
B
Nokomis
Antworten
8
Aufrufe
624
Nokomis
Nokomis
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben