Das Wandbett nature ist wieder zu haben!

  • Themenstarter Iuno
  • Beginndatum
  • #341
Die Idee mit dem Kratzstamm ist super! :)
 
A

Werbung

  • #342
Andrea,

deine Kratz-, Kletter- und Schlafecke gefällt mir super gut.
Nicht so zugestellt, klar strukturiert, aber alles da, was nötig oder was geliebt
wird: Klettern, kratzen, steigen, raus- und rumschauen, gemütlich schlafen.
Richtig schön.
Wo gibt's den Einzelstamm mit dem Bettchen oben drauf, und wie lang ist er etwa?

LG Lisa mit Purzel :)
 
  • #343
Gibt es diese Bettchen nur beliebig oft, gar nicht immer? :eek: Ich habe heute sicherheitshalber mal 2 bestellt, weil die sooo super aussehen :D
 
  • #344
Andrea,

deine Kratz-, Kletter- und Schlafecke gefällt mir super gut.
Nicht so zugestellt, klar strukturiert, aber alles da, was nötig oder was geliebt
wird: Klettern, kratzen, steigen, raus- und rumschauen, gemütlich schlafen.
Richtig schön.
Wo gibt's den Einzelstamm mit dem Bettchen oben drauf, und wie lang ist er etwa?

LG Lisa mit Purzel :)


Den Einzelstamm haben wir in Eigenbau angefertigt (große feste Papprolle und Sisalseil drumrum geklebt, Fuß aus Buchenholz ausgeschnitten und angeschraubt). Er ist 1,20cm lang - super für meine großen Miezen zum hochklettern. Bei den Wandbett noch ein Loch zur Befestigung durchgebohrt, den Stamm fest angeschraubt und fertig war das gute Stück ;)

Ich hatte nur begrenzt Platz in dieser Ecke zur Verfügung, und da wollte ich auch keine richtige Kletter-Kratz-Landschaft reinzwängen. Ich hatte anfänglich Bedenken, ob die Miezen den Bereich überhaupt nutzen - und mich dann noch mehr darüber gefreut, DASS sie ihn nutzen :grin:

LG
Andrea
 
  • #347
Wir sind im September endlich in eine größere Wohnung gezogen und da wir unseren Wandkratzbaum von Kerbl nicht mehr mitnehmen wollten, haben wir uns endlich den Natural Paradise XXL Kratzstamm gekauft. :pink-heart:
Zusätzlich haben wir noch das Wandbett Nature (auch von Zooplus) wieder aufgehängt und so sieht unsere Katzen-Ecke nun aus:

d1TaaVCl.jpg


nMVLG7ql.jpg


PU2HsYvl.jpg


qVlGPenl.jpg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

DeeeRoy
Antworten
24
Aufrufe
5K
DeeeRoy
DeeeRoy
P
Antworten
3
Aufrufe
395
Scherasade
S
Bastlok
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
10K
verKATert
verKATert
Shaja
Antworten
19
Aufrufe
5K
Timmy&Tommy
Timmy&Tommy
B
  • bubbleee
  • Kitten
Antworten
14
Aufrufe
2K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben