Das Wandbett nature ist wieder zu haben!

  • Themenstarter Iuno
  • Beginndatum
  • #301
Mal ne dumme Frage: wie habt ihr die Bettchen auf dem Holz befestigt? Bei meinen ist nämlich nix weiter dabei, also ich sehe zumindest die versprochenen Klettstreifen auf der Trägerplatte nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #302
Mal ne dumme Frage: wie habt ihr die Bettchen auf dem Holz befestigt? Bei meinen ist nämlich nix weiter dabei, also ich sehe zumindest die versprochenen Klettstreifen auf der Trägerplatte nicht...

Das ja komisch, muss dann wohl ein Fehler sein. Bei meinem sind Klettstreifen vorhanden. Wie soll das auch anders gehen:confused:

Würde ich reklamieren...
 
  • #303
Wir haben auch zwei von den Dingern in unseren kleinen Catwalk eingebaut. Bei uns war aber eins der beiden nicht wirklich gut verarbeitet, hätte sich der Dicke da drauf gelegt wäre es evtl. wieder runter gekommen. Aber zum Glück ist der gute Mann handwerklich begabt und hat es mit ein paar Schrauben wieder hingekriegt, jetzt hält es bombenfest (und wird geliebt).
So siehts bei uns aus
 

Anhänge

  • 20140104_133249.jpg
    20140104_133249.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 128
  • 20140112_131832.jpg
    20140112_131832.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 115
  • #304
Sieht klasse aus - so schön weiss, wie die Katzen :grin:

LG
Andrea
 
  • #305
Ich hab diesmal auch eins ergattert, aber auch keine Klettstreifen, da ich aber noch welche daheim habe werde ich es behalten...

Noch schlummert es allerdings in der Kiste
 
  • #306
Ich hatte bei Bitiba zwei von diesen Bettchen gekauft und habe sie heute angebracht. Soweit, so gut.

Aber bei dem zweiten Bettchen habe ich festgestellt, dass das Brett (Liegefläche) und der Unterbau nicht plan sind (= da, wo es an der Wand anstoßen soll, wenn es montiert ist), d. h. zwischen der Wand und dem Brett ist ca. 1/2 cm Lücke.

Ist das bei euch auch so? :confused::confused:

Ich habe das jedenfalls jetzt reklamiert, weil Brett und Unterbau nur mit dünnen Nägeln verbunden sind und das Brett einfach nicht stabil am Unterbau befestigt ist. (Bei dem anderen Bettchen, das übrigens bombenfest sitzt, sind das Brett und der Unterbau an der Wand total plan.)

Übrigens sind bei beiden Bettchen oben auf dem Brett die Klettstreifen drauf, aber dafür sind die eigentlichen Bettchen (Kissen) wahrscheinlich falsch rum genäht, denn die Innenfläche wäre der glatte und nicht der flauschige Stoff. Wenn man den flauschigen Stoff nach innen dreht, hat man am Nahtpunkt zwischen Polsterung und "Boden" des Kissens die Säume. :mad:

Das Anschrauben mit den beiliegenden Betondübeln ging übrigens auch bei unseren Sandsteinwänden ("Stein auf Stein" usw. ;)) sehr gut.

LG
 
  • #307
Bei zooplus sind die Bettchen wieder erhältlich :) :pink-heart:
 
Werbung:
  • #308
Axxxxkrampen :mad:

Habe vor ein paar Tagen meinen Gutschein eingelöst, sonst wäre er verfallen.
Da hatten sie es natürlich nicht...:mad:
 
  • #309
  • #310
Super, danke für die Info.
Habe gestern gleich 3 Stück bestellt:D
 
  • #311
Hatte mir auch zwei Stück bestellt. Kamen heute an.

Aber soooo ein Käse! Mir ist beim anbringen die halbe Wand entgegen gekommen. :eek:
Ich wollte das "eben" fix alleine erledigen. Die Löcher muss ich morgen erst mal stopfen. Hab jetzt einfach erstmal ein großes Bild drüber gehängt, sonst lauf ich Amok.
 
  • #313
Ich darf nicht mehr, habe erstmal genug;)
Sind hier auch die absoluten Lieblinsplätze:D
Find die nach wie vor genial!
 
  • #314
Wie wird das denn an der Wand befestigt? Es scheint, ich bin zu blond dafür 😯:wow:
 
Werbung:
  • #315
Wie jedes andere Regal auch - mit Schrauben ;)
Auf dem zweiten Zooplus-Bild siehst du die Fläche, die an die Wand kommt und auch die Löcher, durch die die Schrauben kommen.
 
  • #316
Bei bitiba steht bei mir nicht lieferbar :wow:
 
  • #319
Juhu! Ich konnte nach langem Warten nun auch endlich mal zwei ergattern.:D
 

Ähnliche Themen

DeeeRoy
Antworten
24
Aufrufe
6K
DeeeRoy
DeeeRoy
P
Antworten
3
Aufrufe
444
Scherasade
S
Bastlok
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
10K
verKATert
verKATert
Shaja
Antworten
19
Aufrufe
5K
Timmy&Tommy
Timmy&Tommy
B
  • bubbleee
  • Kitten
Antworten
14
Aufrufe
2K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben