Deutschland Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto (m, *10/2012) gesucht, PLZ 45

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #61
Heute ab fünf Uhr war die Nacht für mich wieder zu Ende und Preto musste zum Abkühlen auf den Balkon.

15387490ex.jpg

Bitte, lass mich wieder rein....

15387491mc.jpg

....verspreche...

15387492ja.jpg

...ich bin auch ganz brav.

So ganz hat er das nicht eingehalten, aber es war erträglich.
 
A

Werbung

  • #62
15390707zh.jpg


Ganz einfach nur Preto.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #63
:pink-heart: tolles Foto Mascha, zum Verlieben
 
  • #64
Preto ist ganz sicher anstrengend, aber wer kann dem Kerlchen schon böse sein, wenn der so guckt wie auf den Fotos.:pink-heart:
 
  • #65
ja *schmelz* :pink-heart:
 
  • #66
und? wie geht es dem schwarzen kleinen liebling?
 
  • #67
Morgen bekommt Preto seinen Chip und dann hoffe ich dass er mal zur Ruhe kommt. Ich bekomme ihn leider kaum noch in die Transportbox, das wird wieder ein Spaß.

Ansonsten geht es Preto ganz gut, er leidet wohl noch am wenigsten, dafür meine Katzen umso mehr unter ihm.
 
Werbung:
  • #68
Das wünsche ich Preto auch !!! :pink-heart:
Und Dir viel Glück beim Einfangen !
 
  • #69
Ich drücke auch kräftig die Daumen!!!
 
  • #70
Wie, jetzt gibts auf einmal schon den Chip??
oha.
Wollte mich doch beteiligen....

Dann hat das ja wirklich super geklappt.
Kriegst ihn schon ins Kästchen :). Und dann wird alles besser.
 
  • #71
Pustel, Brigitte wollte erst mal die Rechnung abwarten und dann
schauen, was noch fehlt. Vielleicht übernimmt ja der Verein einen Teil :)
 
  • #72
Noch hat er den Chip nicht, erst mal muss ich ihn kriegen, als er die Transportbox gesehen hat ist er gleich unter der Küchenzeile verschwunden. Der weiss genau was ihm blüht, da muss ich jetzt erst mal alles dicht machen. Wenn es heute nicht klappt, dann morgen.

Ich wollte die Rechnung hier einstellen. Der Verein ist gegen den Chip, das werde ich bezahlen müssen, bekomme aber den Tierschutzpreis. Preto ist ja ein Pflegekater des Vereins.
 
  • #73
Dann melde dich bitte, damit wir was dazu tun können. :)
 
  • #74
Sch, hab ich missverstanden...bin dumm :D Ist ja auch heiß mometan ;)

Also alles wie gehabt, warten auf Godot.
 
Werbung:
  • #75
Ja warten auf Godot......ne Preto.:rolleyes: Der Kerl ist heute den ganzen Tag nicht unter der Küchenzeile hervor gekommen, sobald es 19 Uhr war und der TA geschlossen hatte stand er auf einmal vor mir. Jetzt werde ich erst mal alle Lücken abdichten, ist zwar gemein, aber muss sein.

Morgen ist er fällig.:D
 
  • #76
Ja warten auf Godot......ne Preto.:rolleyes: Der Kerl ist heute den ganzen Tag nicht unter der Küchenzeile hervor gekommen, sobald es 19 Uhr war und der TA geschlossen hatte stand er auf einmal vor mir. Jetzt werde ich erst mal alle Lücken abdichten, ist zwar gemein, aber muss sein.

Morgen ist er fällig.:D
:hmm: der kleene ist mit meinem luka verwandt... der ist auch so ein schlaumeier, der sogar die sprechzeiten vom TA kennt und die uhr lesen kann....:oha:

viel erfolg morgen
 
  • #77
:hmm: der kleene ist mit meinem luka verwandt... der ist auch so ein schlaumeier, der sogar die sprechzeiten vom TA kennt und die uhr lesen kann....:oha:

viel erfolg morgen
Da passt unsere Gina auch in diese Gattung.
Sie hatte das Loch in der Kuschelhöhle des KBs von innen mit ihrem Po so fest verstopft, daß kein Vorbeikommen mehr möglich war......bis die TA-Praxis geschlossen hatte.

Sorry für OT.

Drücke Euch für morgen natürlich auch die Daumen.
 
  • #78
:yeah: also soof isser net .
Hoffe morgen hast du mehr Glück und bald ist alles ausgestanden.
Denk an euch.
 
  • #79
Preto ist jetzt beim Tierarzt, das Einfangen war für ihn so stressig dass er sogar seinen Kot verloren hat. Ich hatte all seine Verstecke zugemacht und die Tür in der Küche geschlossen, da wurde er panisch und hat mich durch den Handschuh in den Finger gebissen.

Ich hoffe wirklich sehr dass der Chip ihn runter kommen lässt, die Situation momentan zerrt an unser aller Nerven. Ulli lebt nur noch auf dem Kleiderschrank im Schlafzimmer und sie hat trotz Bachblüten panische Angst vor Preto. Dabei hatte ich ihr mal versprochen, dass sie es ab jetzt gut hat nach den vier Jahren im Tierheim:sad:.
Diese Entwicklung habe ich nie gewollt, aber was soll ich noch tun? Ich kann Preto doch nicht einfach aussetzen.
 
  • #80
Das ist wirklich eine ganz verzwickte Situation bei Euch Zuhause.
Umso höher muß man Dir anrechnen, daß Du Dich trotzdem so sehr für Preto einsetzt.

Ulli tut mir auch richtig leid.
Hoffentlich entspannt sich die Lage um durch den Chip.

Gute Besserung auch für Deinen Finger.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
171
Aufrufe
20K
seven
seven
Mascha04
Antworten
103
Aufrufe
11K
Mascha04
Mascha04
Mascha04
Antworten
43
Aufrufe
13K
Mascha04
Mascha04
Mascha04
  • Gesperrt
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
Taca
Taca
Mohlia
Antworten
1
Aufrufe
823
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben