Deutschland Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto (*10/2012 PS 45...) sucht ein Zuhause

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #101
Ach Mascha, das ist ja wirklich eine total blöde Situation für euch. Ich kann leider nur Daumen drücken, aber das mache ich auf jeden Fall!
 
A

Werbung

  • #102
Hi Masche,

und wie schaut es bei euch aus? Hat sich die Situation schon etwas enstpannt?
 
  • #103
Ich hoffe auch, dass es besser ist oder eine Einzelstelle in Sicht.....Daumen weiter drück
 
  • #104
Danke für die Daumen, Preto kann sie gebrauchen. Ich glaube es ist besser wenn ab sofort nur noch in diesem Thread geschrieben wird. Preto steht ja erst mal nicht mehr zur Vermittlung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
181
Aufrufe
21K
Pustel
Pustel
Mascha04
  • Gesperrt
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
Taca
Taca
Mascha04
Antworten
171
Aufrufe
20K
seven
seven
Mascha04
Antworten
0
Aufrufe
710
Mascha04
Mascha04
Mascha04
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben